Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 10 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adressenummer4

    adressenummer4 Boardveteran

    Ich hätte Blub
     
  2. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    …müsste schon da sein...
     
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    AyAy
     
    fulseck gefällt dies.
  4. -Ronny1968-

    -Ronny1968- Boardanalytiker

    Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen die super und Fair mit mir getauscht haben,und auch ein dickes Dankeschön an alle die mir etwas geschenkt haben.
    Es war ein klasse G&T
    LG.Ronny
     
  5. Yoschi61

    Yoschi61 Boardveteran

    Ich bedanke mich recht herzlich bei allen meinen Tauschpartnern!
    Ich habe endlich meine Wunsch-Zierwiese fertig :D
    LG Yoschi
     
    iwalam70, trixi48-, kimkoller und 2 anderen gefällt dies.
  6. mono.63

    mono.63 Kaiser des Forums

    ein Versuch noch

    Suche : Eiermaler-Star und Party-Schwebe

    Biete : Pfauentanz
     
  7. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Ganz lieben Dank allen großzügigen Schenkern, ich habe mich sehr darüber gefreut. Und hoffentlich habe ich keine Lieferung vergessen ...
     
    mundi65, trixi48-, Higgins2000 und 4 anderen gefällt dies.
  8. floty

    floty Kaiser des Forums

    Auch von mir ein recht herzliches Danke Schön an alle Schenker und Tauschpartner :inlove:

    Und Danke für die verrückten Aktionen, die hier immer wieder stattfinden xDxDxD
     
    iwalam70, mundi65, Higgins2000 und 5 anderen gefällt dies.
  9. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Vielen lieben Dank an die vielen Schenker
    Hoffe ich habe noch ein paar Farmer glücklich machen können
    Die Tauschgeschäfte waren gut wie immer
    Bleibt gesund bis zum nächsten mal
     
    X124L, 96bauerntrampel96 und Ubuntiner gefällt dies.
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ich sage auch [​IMG]an alle meinen fairen Schenk , Tauschpartnern u. Freunde-

    Es hat wieder sehr viel Freude u. Spass mit euch gemacht -Schön wenn man in dieser traurigen Zeit -einigen ein kleines

    lächeln ins Gesicht zaubern konnte -Auch ich wurde reichlich Beschenkt ohne Gegenleistung... was mich sehr berührt hat

    Tschüss bis zum nächsten G&T
     
    osterhase52, Pazzelchen, iwalam70 und 9 anderen gefällt dies.
  11. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Das nächste mal gehe ich das Projekt "Ein Acker voller Apfelmus-Bäume" an ... :p
     
  12. floty

    floty Kaiser des Forums

    xDxDxD
    Konnte nur noch eine Werkzeugkiste verschicken. Für den Appelbaum war ich zu spät :cry::cry::cry:
     
  13. verena2379

    verena2379 Fortgeschrittener

    Immer wieder mit Freude....
     
    96bauerntrampel96 und floty gefällt dies.
  14. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Liebsten Dank für das Werkzeug, der Appelbaum geht auf mich!
     
    annabella1949, 96bauerntrampel96 und floty gefällt dies.
  15. simbadiba

    simbadiba Foren-Herzog

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Tauschpartner. Hat viel Spaß gemacht :inlove::D
     
    96bauerntrampel96 und Ubuntiner gefällt dies.
  16. floty

    floty Kaiser des Forums

    Dito :inlove:
     
    96bauerntrampel96 und verena2379 gefällt dies.
  17. verena2379

    verena2379 Fortgeschrittener

    Danke an die Tauschpartner und beim nächsten Mal habe ich hoffentlich wieder mehr Zeit:music:
     
    96bauerntrampel96 und floty gefällt dies.
  18. blukogem

    blukogem Freiherr des Forums

    Huhu

    so, die persönliche Schnitzeljagd ist beendet
    hatte selten so viel Spaß - ihr hattet hoffentlich auch Spaß mit der völlig irrwitzigen Aktion
    lustige Eulen hin und her
    danke allen Tauschern, Schenkern, Mitlesern, Mitfieberern ...

    Endstand:
    sagenhafte 156 Brian Schnitzel

    reicht zwar nicht ganz für eine Farmfläche, aber an eine Inselfläche bin ich dicht rangekommen
    ich hatte sehr viel Spaß, vielen Dank nochmals an alle Mitwirker - so und anders

    nun muss ich die Truppe nur noch aufstellen zum Fototermin

    lg
    blu
     
  19. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    Dem schliesse ich mich 100%ig an.War wieder alles klasse und ich bin hoffentlich niemandem etwas schuldig geblieben.Mein besonderer Dank gilt stellvertretend: Löllchen Magitta7070 hexenbiest13 Hundefloh. Ich könnte noch mehr aufzählen.DANKE an alle die mit mir zu tun hatten.
     
    -*SUE*-, annabella1949, iwalam70 und 6 anderen gefällt dies.
  20. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    :inlove:
    hallo liebe Tauschgemeinde
    ich möchte mich bei allen Tauschpartner und Spendern
    von ganzem Herzen bedanken
    bis zum nächsten G&T
    passt gut auf Euch auf
    LG Fulseck
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.