Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 10 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muenz-berg

    muenz-berg Forenhalbgott

    Auch ich möchte mich bei allen bedanken. Es hat mir sehr viel Freude gemacht und hoffentlich konnt ich auch einigen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Alles in allen: Ihr seid eine verrückt liebenswerte Truppe Bleibt alle gesund und lg
     
    ommel64, eleysa01, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  2. mono.63

    mono.63 Kaiser des Forums

    Danke an alle meine Tauschpartner und Schenker... Es hat wieder viel Spaß gemacht. :)
    Es ist viel verrücktes und schönes passiert... hatte sogar Pipi in den Augen (derjenige welcher weiß schon)
    Ein Tausch steht noch aus, beim nächsten G+T wird´s erledigt, Zeit war leider schon rum... ach und spanisch hab ich auch noch gelernt :)
    Hoffe ich konnte auch ein klein wenig Freude bereiten. Bis zum nächsten G+T.
    Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund... LG mono.63
     
    Magitta7070, Chapclap, Higgins2000 und 2 anderen gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Danke... Danke bei Allen... allen Tauschern, Schenkern und überhaupt... es war alles dabei.. Freude, Ärger.... vorallem aber.. viel Spaß!
     
    muenz-berg, Maroe020206, trixi48- und 5 anderen gefällt dies.
  4. kimkoller

    kimkoller Forenaufseher

    War töfte mit euch... ist aber Gott sei Dank vorbei, weil muss noch ziemlich viel wimmeln . Finale war grandios/furios/witzig.
    Allen Tauschern/Tauschwilligen und sonstigen Beteiligten meinen herzlichen Dank für die hochklassige Unterhaltung der letzten drei Tage.
     
    keschy, muenz-berg, Witchqueen75 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Ich möchte mich auch bei allen recht herzlich bedanken. Obwohl es doch teilweise etwas unübersichtlich war,
    bei der Flut von Post's.
    Vieles hab ich bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Denke mal, dass ich auch so einigen Farmer'n
    helfen konnte. ;) Hat mir doch Spass gemacht.
     
    muenz-berg, hakuna75, iwalam70 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Danke an alle
     
    muenz-berg, kimkoller, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Auch von mir nochmal ein rießen Danke an alle die mir einfach so etwas Geschenkt haben
    und an meine Tauschpartner für den reibungslosen Tausch.

    Bleibt Gesund und bis zum nächsten G und T

    LG von der Hexe
     
    Magitta7070, trixi48- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Ich möchte mich auch ganz herzlich bei euch allen bedanken :inlove::inlove::inlove:.

    Ich durfte bei Erfüllung mancher Wünsche behilflich sein . Habe auch mega faire Tauschpartner wie wirklich bei jedem G&T erleben dürfen und auch meine Wünsche wurden erfüllt und mir dadurch eine rieeesen Freude bereitet ♥♥♥

    Ich knuddle euch ganz herzlich , danke von Herzen und wünsche mir , dass ihr alle gesund bleibt :inlove:, bis bald , wir lesen uns . VLG
     
  9. Meifra

    Meifra Laufenlerner

    Hallöle
    Ich könnte 2 Weihnachtsbäume abgeben. Ich selber suche ein Solarkraftwerk oder eine Skatboard-Testanlage.

    Lg Meifra
     
  10. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    da biste ein bisschen zu spät....
     
  11. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Schenker und Tauscher! Ich habe so viel von meiner Wunschliste bekommen, dass ich immer noch sprachlos bin. Danke, danke, danke! :inlove:

    Farmerama hat wirklich die beste Community. Ich habe so viele tolle Geschenke erhalten und auch tolle Dinge ertauschen können. Ich freue mich schon auf den nächsten G&T. :D
     
  12. Sonnenfarm68

    Sonnenfarm68 Forenhalbgott

    Meine lieben..ich möchte mich bei allen gaanz Herzlich bedanken :)
    Bei allen Tauschern und an den Zaunhängern.
    Hat mir Riesig viel Spaß gemacht. Ihr wart echt mein ausgleich :inlove: Danke dafür
    Falls ich irgendjemanden vergessen haben sollte...mich zu bedanken oder zu Antworten...tut es mir schrecklich Leid...Ich hoffe ihr seht es mir nach.
    Wir hatten hier die letzten 3 Tage horror mit meinem 93 Schwiegervater.
    Heute wieder gestürzt...
    Jetzt ist grade alles einigermaßen okay.
    Kurz ,DANKE ihr seit Toll:inlove:
     
  13. mundi65

    mundi65 Ausnahmetalent

    Hallo Ihr lieben, schee wars..... GLG bis zum nächsten G&T

    Bleibt gesund ,alles Liebe mundi65
     
    eleysa01, Magitta7070 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. Pandabärfarm

    Pandabärfarm Forenexperte

    Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei den vier Menschen bedanken, die mir durch ein Geschenk oder Tausch geholfen haben in nächster Zeit weitere Farmquests erledigen zu können. Es kommen ja immer mehr hinzu und ich hänge an den alten fest, weil ich bestimmte Sachen dafür nicht hatte. Vielen Dank nochmal ! Und ein Dank geht an denjenigen der mit zur Vervollständigung einer Wolkenlinie geholfen hat. Ich nenne hier extra keine Namen, aber ich denke die angesprochenen wissen Bescheid !!!
     
    Magitta7070 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Wenn du die noch nicht erledigt hast, kannst du dir einen Weihnachtsbaum 2011 in der Farmhallenquest "Die Hütte im Schnee" holen.
     
  16. Pitti21

    Pitti21 Fortgeschrittener

    Danke auch von mir an alle, die mich so reichlich beschenkt haben. So macht G & T wieder Spaß, auch hier zu lesen. Ich freue mich schon auf das nächste mal und werde mal ein paar Schnitzel von den WR pflüc, ken.
    Nochmals danke, Ihr seid Spitze
    LG
     
    Mrs.Hope, Magitta7070 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Auch von mir ein herzliches Dankeschööön an alle Tauscher und Schenker...

    @sinyou , @wetterfrosch , @eleysa01 , @Löllchen , @Magitta7070 , @Cat67 , @alina3.0 , @kimkoller , @Playgirly71 , @lisakorean , @Moonlight66 , @hühnerheike , @danamue , @natnat05 , @Gruselchen , @Mrs.Hope und an Justus23 (ich hoffe das ich niemanden vergessen habe)

    Ihr habt mir geholfen, meine Kastanienbäume auf einen Stand zu bringen, das Blauhäher und co nicht mehr hungern müssen.
    Meinen gewünschten Stand der Eierbäume konnte ich leider noch nicht erreichen, aber Ihr wart trotzdem S P I T Z E ! ! !
     
    Mrs.Hope, eleysa01 und Magitta7070 gefällt dies.
  18. Maroe020206

    Maroe020206 Lebende Forenlegende

    Ich möchte mich ganz herzlich bei allen TauschpartnerInnen für die fairen Geschäfte bedanken und freue mich insbesondere auf die Tauschartikel der nächsten Tage.
    Mein besonderer Dank gilt Schnatti.
    LG Maroe
     
  19. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    bevor hier geschlossen wird, möchte ich mich auch noch bedanken
    und zwar bei allen die mit mir getauscht oder mir was geschenkt haben
    vielen lieben dank
     
  20. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit,
    ich schließe dann hier bis zum nächsten Mal ab;).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.