Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 23 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raubkatze1976

raubkatze1976 Großmeister eines Forums

Auch ich bedanke mich bei meinen Tauschpartnern.

2. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Bei allen tollen Tauschpartnern und lieben Schenkern möcht ich mich ganz herzlichst bedanken und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    LG

3. Kubikus

Kubikus Forenfreak

ich möchte mich bei allen Tauschpartnern bedanken für unkomplizierte Tausschgeschäfte

4. verena2379

verena2379 Fortgeschrittener

Vielen Dank für dieses lehrreiche G&T. Häufig mit sehr viel Freude getauscht oder verschenkt. So macht es einfach Spaß. Allen hier einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr! Bleibt gesund und tauschfreudig! Liebe Grüße

5. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Bedanke mich bei allen die mir vieles an den Zaun gehängt haben.

Wünsche euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 und bleibt Gesund[​IMG]

6. oma9910

oma9910 Kaiser des Forums

Ganz ♥- lichen Dank an meine Tauschpartner für die tollen ertauschten Sachen! Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch nach 2021! Bleibt gesund und ich freue mich schon auf den nächsten G&T!

Farmoser, Mzocker66 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Farmoser

Farmoser Großmeister eines Forums

Ganz lieben Dank an alle meine Tauschpartner und Schenker.
    Was mich diesen G&T am meisten gefreut hat, ist das ich so manchen eine Freude machen konnte in dieser momentan bescheidenen Zeit und sie ein Lächeln im Gesicht hatten.

Ich wünsche allen hier(Mods natürlich eingeschlossen)einen Guten Rutsch und alles erdenklich Gute(vor allem Bleibt gesund)für das Jahr 2021

LG Betty

8. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Das wurde ja zum Schluss noch richtig lustig und vor allem turbulent! Da ging meine Eule direkt in den Stau, ich hoffe, ich vergaß keine Danksagung.

Vielen lieben Dank für den aktuellen G&T! Auch wenn der in letzter Zeit inflationär stattfindet, hat es wieder viel Spaß und Freude gemacht. Wer nicht mag, kann ja gerne aussetzen. Einmal im Quartal wäre so meine Ideal-Vorstellung.

Liebe Grüße, guten Rutsch und bis zum nächsten mal in diesem Kino!
    Ubuntiner, Apfelmusbäume-pflanzenderweise

floty, muenz-berg, Goolohexe und 9 anderen gefällt dies.
  9. mono.63

mono.63 Kaiser des Forums

Vielen vielen Dank an meine Tauschpartner*... meine Schenker*... hoffe doch das ich auch einige glücklich machen konnte :)
    Selbst im Ballon war ich erfolgreich... meine Wünsche wurden erfüllt... das was ich noch gesucht hatte ist halt das nächste mal dran.
    Bis zum nächsten G+T.... ich freu mich schon auf die Apfelmusbäume und Co. :D

Jetzt wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund.

LG mono.63

floty, muenz-berg, Sonnenfarm68 und 5 anderen gefällt dies.
  10. -Madness-

-Madness- Ausnahmetalent

Ich bedanke mich auf nochmal ganz herzlich bei allen Schenkenden und Tauschpartner und Post-Schreiber. Es war wie immer amüsant, turbulent (am Ende vorallem... die Farmerin weiss wen ich meine ;) ) manchmal haarsträubend aber für mich persönlich immer fair.

Ein wenig Bauchschmerzen hab ich, denke ich an den nächsten G&T unter Unity... ich hoffe, dass bis dahin alles reibungslos läuft und wir wieder soviel Spass hier haben wie bisher!

In diesem Sinne:

Guten Rutsch, bleibt Gesund und wir lesen uns in 2021!

Liebe Grüsse
    Mad

floty, muenz-berg, Goolohexe und 4 anderen gefällt dies.
  11. Löllchen

Löllchen Kenner der Foren

Vielen lieben Dank an alle die mit mir getauscht haben und mir tolle Geschenke geschickt haben!
    Es war wieder ein sehr schönes und lustiges G&T.
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch und für 2021 viel Liebe, Glück und Gesundheit.
    Bleibt gesund!!
    LG :music:

Farmoser, 96bauerntrampel96 und Mzocker66 gefällt dies.
  12. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Nun habe ich bei weiteren fünf Ställen das gesetzte Ziel erreicht !!
    Neu dazu gekommen an diesem G&T sind

Biber, Schaf, Ente, Fisch und Anakonda

Vielen herzlichen Dank an alle, die mich bei meinem Projekt Rot (rote Ställe) unterstützt haben!!! Viele haben mit mir getauscht, viele haben mich sogar beschenkt - ich sage ganz herzlichen Dank an alle :inlove: xD!!!

Ohne euch käme ich in tausend Jahren nicht voran, aber mit euch ist schon soo viel passiert :inlove:.

Denn erreicht habe ich die gesteckten Ziele nun bereits bei:
    Huhn, Hase, Pfau, Fledermaus, Schwein, Biene, Chamäleon, Pferd, Strauss
    Rotkehlchen, Salamander, Hirschkäfer, Yak, Esel, Krähe
    Affe, Kamel, Elefant, Panda
    Und neu an diesem G&T eben Biber, Schaf, Ente, Fisch und Anakonda

Und nun bleibt mir nur noch, allen einen guten Übergang und vor allem ein glückliches und gesegnetes Neues Jahr zu wünschen. Möge die Sehnsucht unzähliger Menschen auf allen Kontinenten in Erfüllung gehen, dass unser Leben wieder in einen 'Normalmodus' zurück finden kann.
    Und als kleinen Wunsch, neben dem Grossen, Wichtigen, erhoffe ich mir, dass uns unser Spiel noch lange erhalten bleibt und wir noch viele G&T und andere Events miteinander erleben können :D.

floty, X124L, mundi65 und 6 anderen gefällt dies.
  13. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Auch ich möchte mich hiermit nochmal bei allen Tauschern und Schenkern bedanken! Es war, wie immer, sehr nett.
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf dass es besser wird als das letzte.

14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Vielleicht überlegt BP es sich ja mit der Pusteblumen Kanone.. ich hab noch einige im Inventar... würde dir dann gerne eine "frisch aus dem Ei gepellte" überlassen ;)

floty, muenz-berg, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  15. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Das wäre schön! :inlove: Wir werden sehen... Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

muenz-berg, Reni1961 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht ... @Mrs.Hope hat sich gemeldet. Scheinbar war meine Auswahl doch nicht die Schlechteste.

Mrs.Hope, mono.63 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

War wieder ne coole Sache.Hoffe ich habe keinen vergessen oder bin was schuldig geblieben.

18. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Sagt der, der andere gleich immer liebevoll zudonnert, suchen die was ... :p
    Ganz lieben Dank Dir! :inlove:

19. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

danke an allen die mein projekt hühnerstall rot unterstützt haben

20. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Frohes neues Jahr an alle Farmer.
    Vielen Dank an alle Tauschpartner und Schenkern:inlove:

Ich hatte total vielen netten Eulenkontakt...das macht für mich G und T aus.
    Hatte mir diesmal ein Projekt Überlegt...und Danke euch hab ich es geschafft.
    Bin vor Freude ganz sprachlos .....gewesen...und hab gestrahlt.
    Je 1 pinken und 1 Neonstall von jedem Stall:inlove:

Morgen..äh heute wird alles aufgestellt...ich freue mich so:music:
    Ich habe versucht auch wünsche zu erfüllen und hab mich sehr über die Eulen und das Erstaunen gefreut;)
    Sogar meine pinke Ente hat ein liebevolles neues zuhause gefunden ;)
    Eine Liebe Farmerin...Sie weiß ja wer es ist..grins wollte mir sogar 1 Tier leihen. Das hat mich soo gefreut. Danke nochmal.

Ich hoffe das wir alle...2021 ein tolles Jahr haben..und wir alle weiterhin eine so tolle Gemeinschaft bleiben:inlove:
    ich möchte keinen meiner Farmnachbarn, Forumsfarmer und lieb gewonnene Freundschaften missen.

Soo...nu Passt gut auf euch auf....;)

floty, muenz-berg, mono.63 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.