Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 23 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Vielen lieben Dank an alle Schenker, Tauscher und Co :D

<3 <3 <3

Sonnenfarm68 gefällt dies.
  2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

guten morgen
    frohes neues jahr :)

auch ich bedanke mich ganz ♥lich bei allen die mir ne freude gemacht haben und mich beschenkt und mit mir getauscht haben
    auch dieses mal habe ich wiedermal gemerkt das die ich die besten nachbarn der welt habe :inlove:
    wo andere wer weiss was für verlangt haben, haben die mir das einfach an den zaun gehangen, hammer

ich habe neue farmer kennen gelernt und sehr netten eulen kontakt gehabt
    alles in allem war es ein schöner G&T

Sonnenfarm68, floty, muenz-berg und 3 anderen gefällt dies.
  3. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Guten morgen,
    euch allen ein gesundes neues Jahr. ;)
    Ich möchte mich auch bedanken. Erst ging es auf Grund meiner Lustlosigkeit schleppend- garnicht voran.
    Aber dann entwickelte sich dieser G & T zu einem für mich sehr spannendem Event. Lach....
    Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken. Bei den vielen lieben Farmern/innen, welche mit mir getauscht/ beschenkt haben.

Ganz speziell bedanke ich mich bei denen, welche mir den "Hintern" gerettet haben. Hatte ich mich doch im Eifer des Gefecht's völlig verausgabt. xD
    Seit gestern weiss ich wieder, wie schön unser Spiel ist! Es war ein Heidenspass! Danke.:inlove:
    Ihr seid Spitze! ;)

Edit: Wie schön unser Spiel ist, wusste ich vorher schon. Aber unsere Farmerama-
    Familie mit all den lieben Farmer/ innen macht es eben aus. :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2021
    Mzocker66, Sonnenfarm68, floty und 6 anderen gefällt dies.
  4. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Ein frohes Neues Jahr Euch allen. :inlove:
    Auch ich bedanke mich ganz herzlich bei meinen lieben Schenkern und fairen Tauschern. :inlove:
    Es hat mir wieder großen Spaß gemacht. :D
    Winke, bis zum nächsten Mal. :D

Mzocker66, Sonnenfarm68, floty und 3 anderen gefällt dies.
  5. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    ganz leise kam dieses Mal das Neue Jahr geschlittert.
    Mit Abstand wurde draußen den Nachbarn alles Gute gewünscht.
    Zu Trinken gab es einen Tee.
    Ein paar Raketen konnten wir von Weitem sehen.
    Die Tiere hatten dieses Jahr keinen Stress.
    Es war ein etwas anderes Silvester, dieses Mal leise und auch nachdenklich.
    Ich wünsche euch Allen ein gutes 2021 mit Gesundheit, Glück und das eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Auf diesem Wege bedanke ich mich für die guten Tauschgeschäfte und bei den Schenkern!
    Meine Wünsche bei diesem G&T wurden mehr als übertroffen.
    LG Schrumm

Mzocker66, Sonnenfarm68, floty und 6 anderen gefällt dies.
  6. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Ich möchte mich auf diesem Wege bei all meinen Tauschpartner ganz herzlich bedanken und freue mich auf die Tauschartikel in den nächsten Tagen. Es war mir eine Freude, mit euch zu handeln.
    Gerne beim nächsten Mal wieder und bleibt bzw. werdet gesund.
    LG Maroe

Mzocker66, Sonnenfarm68, floty und 4 anderen gefällt dies.
  7. Littlefireangel80

Littlefireangel80 Laufenlerner

Nun ja , wir alle helfen Neufarmern gerne. Nur die Suche nach geschenkten Sachen wurde immer frecher. Läßt sich auch neue Sonderbäume und -ställe schenken. Und es dann nicht mal hier zu einer Danksagung schaffen? Ist schon Megafrech.

farmfrogger, Mzocker66, floty und 6 anderen gefällt dies.
  8. Mygäriox

Mygäriox Ausnahmetalent

Liebe Nachbarn aus meiner Liste, liebe Schenker und liebe Tauschfarmer....
    Ich wünsche Euch vom Herzen ein gesundes neues Jahr und möchte mich zugleich bei Euch allen überglücklich bedanken. Wie eigentlich alle G&T`s, die ich bisher mitgemacht habe, sind all meine Wünsche in Erfüllung gegangen....habe so nette Eulengespräche geführt...wurde reichlich...Quatsch...überreichlich (gibt es dieses Wort? *lach*)...beschenkt, dass es einfach nur überwältigenden Spaß gemacht hat und eine große Vorfreude auf das nächste G&T jetzt schon in mir schlummert.

Auch dem Team von farmerama....speziell jetzt der Support....der echt sofort reagiert und geholfen hat, bei dem Missverständnis mit einer "toten" Farm usw...möchte ich hier herzlich danken.
    Und hier habe ich auch bemerkt, wie einige Farmer Anteil nehmen und sofort in den Hilfsmodus springen und einem beistehen und sich erst mitärgern und dann mitfreuen bei überstandener Krise...hier ist man nicht allein...hier wird man nicht allein gelassen.
    Einfach nur MEGAGALAKTISCHSCHÖN :)

Frohes Neues! *törööööööööö*....*tröööööööööööööööt*
    Alles Liebe,
    Mygäriox

keschy, Mzocker66, Sonnenfarm68 und 7 anderen gefällt dies.
  9. farmfrogger

farmfrogger Junior Experte

habe ich dir geschickt....:cry: leider kam trotz mehrerer Eulen meinerseits null Reaktion - sehr enttäuschend

10. floty

floty Kaiser des Forums

Auch von mir ein verspätetes Danke Schön an meine Tauschpartner und Spender :inlove: Hat wieder viel Spaß gemacht mit Euch :D

Euch allen :inlove::inlove::inlove:

keschy, Mzocker66, Sonnenfarm68 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

G&T ist zuende und ich schließe dann bis zum nächsten Mal wieder ab hier;).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.