Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 8 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Hallo,
    falls meine Eule nicht angekommen sein sollte (soll ja Probleme geben) ... einfach reinholen
    LG

2. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

zitat: "also ich weis nicht wen du angeschrieben hast, mich nicht"

aha, hast du nicht geschrieben... soso ...

ging beides an stitch, und da du hier mit der farm schreibst, musst du auch was zu lesen haben.

wegen sowas macht G&T so spaß...

support ist kontaktiert

von wegen auf ne andere farm schicken stand dabei...

3. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

ich biete:
    1 Geckogehege

und suche dafür entweder 1 Krabbengehege pink, oder 1 Anakonda neon, oder 1 Hamsterfliegenfalle, oder 1 gepunkteter Hütling, oder 1 Blumenklänge
    oder 1 pinke Werkstube außer Koffer, Daune, Angora, Schaf-Schererei, Imkerei, Lege-Gehege, Molkerei, Ziegenmolkerei
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    ich biete:
    Gruselige
    Werkstuben: 1 Molkerei, 1 Rodeo-Ranch, 2 Schnurrbartsalon, 2 Lege-Gehege
    "besondere" Werkstuben: 3 Gürtelschneiderei, 5 Segelmacherei, 5 Textilmühle
    "besondere" Werkstuben in rot: 2 Federkielkanzlei, 5 Gürtelschneiderei, 4 Schaf-Schererei (gibt je 2 Erzeugnisse)
    "besondere" Ställe in rot: 2 Krabbengehege

und suche für 1 dieser Sachen:
    entweder 1 Listiges Ei, oder 1 Tauchershop, oder 1 Oktopus orange, oder 1 Krabbengehege pink, oder 1 Zombieschatz, oder 1 Hamsterfliegenfalle, oder 1 gepunkteter Hütling, oder 1 Blumenklänge
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ich biete:
    Ställe in neon: 1 Gänse, 1 Truthahn, 3 Krähen, 1 Schwein, 2 Pandagehege, 2 Papageiengehege
    Ställe in pink: 1 Gänse, 1 Katze, 2 Krähe, 4 Affen, 2 Panda, 1 Anakonda

und suche für 1 dieser Sachen:
    entweder 3 Listiges Ei, oder 2 Tauchershop, oder 2 Oktopus orange, oder 1 Krabbengehege pink, oder 1 Anakonda neon, oder 1 Zombieschatz, oder 1 Hamsterfliegenfalle, oder 1 gepunkteter Hütling, oder 1 Blumenklänge
    oder 1 pinke Werkstube außer Koffer, Daune, Angora, Schaf-Schererei, Imkerei, Lege-Gehege, Molkerei, Ziegenmolkerei

Angebote bitte nur per IGM bzw. Eule.

4. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

hey ihr lieben
    ich versuche es auch mal,
    suche für meine nette Nachbarin der ersten Stunde einen Wels, bitte tausch vorschlag an mich
    :D

5. stitch

stitch Lebende Forenlegende

also hast du es nicht dorthin geschickt was ich angebene habe, so wie die anderesn. und jetzt bin ich dafür verantwortlich also bitte,
    es stand mehr als deutlich zu lesen da eulen an nightwitch1 senden bitte.
    und ich muss nicht mit dem namen der farm hier im forum schreiben.

zum dritten mal es stand deutlich da an nightwich1 senden.

danke danke danke an meine lieben. das einzige ist immer noch der wels, falls wer einen über hat bitte eule an mich mit wunsch.
    eulen an nightwitch1
    danke

für mich klar wo die eule hin soll, die anderen haben es auch geschafft.
    nochmals danke das du einen geschickt hättest aber ich kann nichts dafür das du es an die falsche adresse schickt, es stand mehr als deutlich da.

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2021
  6. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Unterwegs. Post funktioniert nicht. Will nix dafür. Ist geschenkt.

Ich suche immer noch das Item Teetassen-Fahrt.

7. Lady_Karotta

Lady_Karotta Foren-Grünschnabel

Herzlichen Dank, hat sich erledigt.

8. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

biete
    Welssee, Blauhähernest , Erdmännchen, Gecko,

suche
    Schafherde, maximale Liebesbriefe, bring den Dschungel zum beben, der Monochromeeffekt, rüttel-schüttel-baum item, Fledermauskanone, Steel-drum, Haarschreck,Pogo-show, KaugummiBongo,Springkette,Geisterstunde,Kunstflug,Gartenflohmarktbummel, Blumenkanone,Fledermausschütze, Aufgewacht,Topfschlagen,Goldfisch auf Eis

9. Lady_Karotta

Lady_Karotta Foren-Grünschnabel

Habe dir eine eine Eule geschickt. Aber wenn es nicht funktioniert, bedanke ich mich hier dafür bei dir. Freue mich riesig.
    LG Karotta

krummbein gefällt dies.
  10. stitch

suche immer noch einen wels, wenn jemand einen hätte würde ich mich freuen. sagt einfach was ihr dafür wollt.
    eulen an nightwitch1 senden bitte

danke euch
    bin in ca 2 stunden wieder da

11. lelamaus

lelamaus Laufenlerner

Hallo Ihr Lieben... ich habe beim tauschen und schenken heute einen "Rosteimer" getauscht, den ich nicht in meinem Bestand finden kann... Wo ist der Fehler? Grüße von Jule

12. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

im post 747 habe ich ein bild drin, das siehst du, was du geschrieben hast. und signaturen sind bei mir normal ausgeblendet, musste vorhin einblenden, weil der spieler per eule nicht existiert hat und aus dem ava nicht kopierbar war.

13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hast du seitdem schon mal aktualisiert?

Higgins2000 und iwalam70 gefällt dies.
  14. Seppi0401

Seppi0401 Forenprofi

Hallo liebe Mitfarmer, ich suche biete noch ganz dringend ..............

ICH BIETE EUCH 2 PINKE STÄLLE VON MIR FÜR

für einen Haifisch in PINK

und BIETE euch dafür in PINK
    Legegehege Molkerei
    Krähenstall Hasenstall Kuhstall (3) Scheinestall (2) Ziegenstall Hundestall Froschteich Gänsestall Fischteich (3) Bienenstock (2) Pfauenstall

Bitte eine Eule an mich, freue mich schon auf eure Angebote
    Seppi0401

15. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

schick mal ne eule

16. Zerberus184

Zerberus184 Boardveteran

17. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Biete Welssee für 2 HFF

18. stitch

so das war mein post und es steht nicht nur in der signatur wo es hinsoll. sodern direkt im text.
    mach bitte nicht andere dafür verantwortlich das du es nicht gelesen hast, deutlicher kann man es nicht mehr schreiben.

danke danke danke an meine lieben. das einzige ist immer noch der wels, falls wer einen über hat bitte eule an mich mit wunsch.
    eulen an nightwitch1
    danke
    sie dir mal deinen post an da steht es fett geschrieben eulen an nightwitch1 senden bitte.

und damit ist die sache erledigt für mich.

19. Rubi112010

Rubi112010 Aktiver Autor

Hallo, suche eine Agame.
    biete Gecko

Tausch eben erledigt !

20. farmfrogger

farmfrogger Junior Experte

hat sich erledigt

danke an janni1 :inlove:

janni1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.