Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 8 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Du hast Mail...
     
  2. Biomarkt

    Biomarkt Forenanwärter

    Suche immer noch einen Grablichterkaktus und den Kaffeelibhaber
     
  3. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Guten Morgen... Endspurt...

    Immer noch auf der Suche nach Eierbaum in XXL, damit die 4 Grundbäume sich an die Laufzeit der anderen Bäume anpassen sowie Goldblattbaum in XXL

    Habe einiges (Items nur wenn im Inventar vorhanden, werde nicht auf Suche in den WR gehen), denke wir werden uns einig... Schick einfach ne Eule mit fairen Tauschvorstellungen

    LG
     
  4. mono.63

    mono.63 Kaiser des Forums

    Keiner mehr der was braucht?
    Noch Aktuell
    Moin :D
    Howie Donut (ein Träumchen... wäre mein erster :) ) erledigt :inlove:
    Suche : Silber-Pappel erledigt

    Biete :
    Pfauentanz ... Suche : ???

    Hab noch Ställe an Jungfarmer : Eule (2)... Frosch (2)... Hamster (1)... Igel (2)... Maulwurf (1)... Schildkröte (2)...oder ein Bäumchen wenn ich genug hab
    Über Eulenpost würde ich mich freuen :) ... LG mono.63
     
  5. bonsai80

    bonsai80 Forenkommissar

    Vielen Dank für die lieben und ehrlichen Tauschenpartner. Konnte doch noch einige Sachen ertauschen. Werde dann nächstes Mal noch probieren, den ein oder anderen Baum zu ertauschen.
     
    Magitta7070 und mono.63 gefällt dies.
  6. alina3.0

    alina3.0 Forenbewohner

    Hat jemand das Item Maximale Liebesbriefe für mich?
    Ich werd das Event nicht schaffen :oops:
     
  7. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Was würdest du denn noch so auf die schnelle benötigen???

    Dem schließe ich mich an, vielen lieben Dank an die Tauscher und Schenker... Bleibt gesund
     
    eleysa01 und Magitta7070 gefällt dies.
  8. freuedichheute

    freuedichheute Fortgeschrittener

    hat noch jemand auf der schnelle einen marienkäfer zum tausch ?


    auf diesen weg 10000 dank für euere tolle hilfe und unterstützung
    lg
     
    mono.63 gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Sie warten auf Dich imGarten...viel Freude damit-war knapp


    [​IMG] an allen meinen Tausch& Schenkpartner ...ihr wart wieder Spitze ...

    Schön das ich wieder den ein oder anderen ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern

    konnte ...Freue mich auf das nächste G&T mit euch ...Tschüss
     
    stitch, Barbarossa1, iwalam70 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Sandmaennin

    Sandmaennin Junior Experte

    Moin Biomarkt :) ich habe merkwürdiger Weise "nur" ein Upgrade vom Kaffeeliebhaber im Inventar. Da das Item nicht auf eine bestimmte WL musste denke ich, dass es sich irgendwo aufgestellt versteckt hat, dieser Schelm:) Melde dich beim nächstes G&T bei mir, wenn du das Item dann noch immer suchst bzw. haben möchtest. Jetzt kann ich mich aus Zeitgründen leider nicht auf die Suche begeben... oder du gibst mir nach diesem G&T kurz per Eule die Info, ob ich es suchen und für dich reservieren soll. L.g.
     
    Magitta7070 und jimknopfhh gefällt dies.
  11. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Kurz vor knapp noch einen schönen Tausch abgewickelt. Vielen Dank auch von mir an die ehrlichen Tauschpartner! Bis zum nächsten Mal.
     
  12. mono.63

    mono.63 Kaiser des Forums

    Danke... Danke :)
    So das war es wieder mal... hat Spaß gemacht... wenn es auch diesmal etwas schwierig war.
    Hab meine Wünsche erfüllen können.. 2 Bäume sind jetzt auf meiner Farm... ein Howie ziert jetzt meine Farm... vielen Dank nochmal dafür :inlove:
    Hoffe ich konnte einigen eine kleine Freude machen... vielen Dank auch an meine Tauschpartner
    Bis zum nächsten G+T
    LG mono.63
     
    Magitta7070, Goolohexe, jimknopfhh und 3 anderen gefällt dies.
  13. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    auch wenn es diesmal ein sehr ruhiger G&T war, konnte ich einiges ergattern

    ich bedanke mich bei meinen tauschpartnern und vor allem bei denjenigen, die mir was geschenkt haben :inlove: dankeschööön
     
    jimknopfhh und Magitta7070 gefällt dies.
  14. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    :inlove: Ich möchte dankeschön sagen. Ich wart wie immer klasse:inlove:
     
    muenz-berg, jimknopfhh und Magitta7070 gefällt dies.
  15. Seppi0401

    Seppi0401 Forenprofi

    Hallo
    ich möchte mich wieder bei Allen für einen schönen, respektvollen und spannenden G&T bedanken
    Wie immer hat es mir sehr viel Freude bereitet.
    Danke an alle meine tollen Tauschpartner
    Seppi
     
    Magitta7070, floty und hobbitgirl1 gefällt dies.
  16. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Moin,
    ich möchte mich auch bei allen bedanken. Hat mir Spass gemacht, und ich konnte das Event durchaus erfolgreich abschliessen.
    Bis denne.
     
    Goolohexe, mono.63, floty und 2 anderen gefällt dies.
  17. bonsai80

    bonsai80 Forenkommissar

    Leute, ihr seid der Waaaaaaaaahnsinn:inlove::inlove:xDxD. (Anmerkung, es fehlt immer noch ein Kuss-schäfchen...)
    Vielen lieben Dank für die grosszügigen Geschenke. Ich freu mich schon auf morgen, wenn ich das erste mal die Ernte der Bäume einfahren kann.:D:D:D
     
    Goolohexe, mono.63, floty und 4 anderen gefällt dies.
  18. Löllchen

    Löllchen Kenner der Foren

    Vielen lieben Dank an alle, die mit mir getauscht und mir so wunderschöne Geschenke geschickt haben :inlove:!
    Ich freue mich schon auf das nächste G&T, in der Hoffnung, dass BP es bis dahin hinbekommt, dass man wieder ganz
    normal Nachrichten schreiben und beantworten kann. Denn aktuell ist das nicht nur eine Herrausforderung, sondern auch eine Zumutung.

    Bis zum nächsten Mal, bleibt gesund und ich wünsche allen noch einen schönen Rosenmontag ;)!
    LG
    Löllchen
     
    Goolohexe gefällt dies.
  19. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    :eek: Oh, vielen Dank. Ich hatte meine Welsseen alle vertauscht, bis ich bemerkt habe, das ich selbst keinen mehr habe.
    Jetzt hab ich wieder einen. ***grins***
    Fettes Merci !!! :inlove:
    G&T ist nun vorbei, aber der Blauhäher ist für Dich reserviert, hab ich mir schon auf meinen schlauen Zettel geschrieben.

    @all
    Vielen Dank an alle Schenker und Tauschpartner, leider war dieser G&T bedingt durch die defekte Post sehr mühselig,
    hat diesmal leider nicht so viel Spaß gemacht. Ich hoffe sehr, das beim nächsten G&T die Post in vollem Umfang funktioniert.
     
    stitch, Magitta7070, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  20. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Der G&T ist vorbei. Und er hat, - trotz aller Probleme mit einfrieren und 100 mal neu einloggen, sowie Eulenpost mit jeder Menge Unannehmlichkeiten, - Spass gemachtxD.

    Mein 'Projekt Rot' (rote Ställe)

    ist erneut vorangekommen :inlove: :D xD!!!

    Erreicht hatte ich schon vor diesem G&T meine gesteckten Ziele bei:
    Biber, Biene, Chamäleon, Ente, Esel, Fisch, Fledermaus, Hase, Huhn, Krähe, Pfau, Pferd, Schaf, Schwein, Strauss,
    Hirschkäfer, Rotkehlchen, Salamander, Yak
    Anakonda Affe, Elefant, Kamel, Panda


    An diesem G&T neu dazugekommen sind (tadaaahhh):
    Bär, Frosch und Kuh!!!

    Und auch bei vielen anderen Tieren, wo die Anzahl noch nicht ausreicht, sind rote Ställe dazu gekommen, so dass ich am nächsten G&T fröhlich weitermachen kann ;)

    Vielen herzlichen Dank an alle, die mich dabei unterstützt haben. Sei es durch faires Tauschen, oder sogar Schenken - immer wieder bin ich überrascht worden durch eure Grosszügigkeit. Vor allem eine ganz, ganz liebe Nachbarin fand kein Ende: Von ihr brachte der Paketbote wieder und wieder einen Stall!!! Und sogar vier (!!!) ganz besondere Werkstuben - ich kann das immer noch kaum fassen. Namen will ich keinen nennen, aber ich hoffe, dass sie das liest und weiss, wie sehr ich mich freue:inlove:.
     
    muenz-berg, Magitta7070 und X124L gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.