Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 8 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen ♥♥♥

    Irgendwie fühlte es sich nicht nach einem G&T an . Viele User fehlten , leider ..... ich hoffe nicht für immer :sleepy:

    Trotz alledem möchte ich mich bei meinen wenigen Tauschpartner und auch bei den 3 lieben Schenkern ganz ganz herzlich bedanken . Ganz liebe Grüße an meine Süße ♥ , die immer für mich da ist und mir unter die Arme greift , wenn ich Hilfe brauche . Vielen lieben Dank . Fühlt euch alle ganz lieb umarmt , einen schönen Tag und bleibt alle gesund , machts gut , liebe Grüße B.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2021
    pflaumenmousse, muenz-berg, stitch und 6 anderen gefällt dies.
  2. simbadiba

    simbadiba Foren-Herzog

    Auch ich möchte mich bedanken, bei allen Tauschpartnern und vor allem Schenkern! Es hat viel Spaß gemacht und ich habe eine neue Nachbarin gewonnen. Bis zum nächsten Mal!:inlove:
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  3. herbstfee25

    herbstfee25 Boardveteran

    Ich möchte mich auch bedanken :inlove:
    DANKE
    Und ganz besonders an eine liebe Nachbarin für ihre Unterstützung :)
     
    pflaumenmousse, eleysa01 und Magitta7070 gefällt dies.
  4. hexenbiest13

    hexenbiest13 Colonel des Forums

    Endlich Feierabend :) Auch ich möchte mich auf diesem Wege bei allen bedanken, den Tauschern und den Schenkern :inlove:. Ich hätte nie gedacht, dass ich es schaffe das Ziel zu erreichen, die ganzen alten WLs meiner Freundin zu komplettieren :D Na die wird dumm gucken :pxD Bis auf die nervige Post war alles gut, ich hoffe das wird noch :) In diesem Sinne......bis zum nächsten mal
     
  5. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    zum letzten mal es stand schon in allen suchen dick und fett eulen an nightwitch1 zu lesen, sieht man sogar im zitat von schlunpf, also nicht nur in der signatur. sollte man die signatur ausgeschaltet haben hätte man es trotzdem gesehen.
    noch deutlicher kann man es nicht mehr machen, und ich habe nur die 1 farm. das war zb das zitat von schlumpf, macht nicht wen verantwortlich der nichts getan hat. habe mich x mal für den guten willen bedankt dafür wurde ich aufs heftigste beschimpft in den eulen an mich (denn plötzlich gings, zum beschimpfen sind sie angekommen)
    es war post 528 wer es lesen will und da ist mehr als deutlich ersichtlich.
    was ja abgestritten wird und ich kann da nichts verändern im nachhinein.
    von allen anderen kam es auch bei mir an.


    Zitat von stitch:
    danke danke danke an meine lieben. das einzige ist immer noch der wels, falls wer einen über hat bitte eule an mich mit wunsch.
    eulen an nightwitch1
    danke
    ich habe dir gestern einen geschickt, vorher sogar ne eule geschrieben. schade, das du dich nicht mal gemeldet hast. aber gut... jeder zieht so seine schlüsse aus dem, was er erlebt.


    und jetzt ist ruhe für mich. denn so was habe ich in all den jahren noch nie erlebt.

    ich hoffe der support bucht es zurück, es tut mir leid das es so gelaufen ist, trotzdem kann man einen anderen ton bewahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2021
  6. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ich würde an deiner Stelle mal den Support anschreiben,
    ob du nicht den gleichen Forumnamen wie deinen Farmnamen kriegen kannst,
    sowas ist immer irreführend und auf die Schnelle liest man deinen Zusatz nicht,
    viele (auch ich) kopieren den Forumnamen einfach für weitere Aktionen und schon kanns schief gehen...
    ich bin auch schon mal so einem Fehler aufgesessen,
    da gings aber nur drum, dass ich auf die Eulen keine Antworten erhielt, was mich allerdings auch sehr verärgert hat.
     
    stitch gefällt dies.
  7. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    es war ja fett im text zu lesen wo es hinsoll, sieht man in allen post von mir.extra damit niemand an stitch schickt, das ist NICHT meine farm. ich hab nur die 1e, die reicht mir.
    mich ärgert sowas natürlich wenn wer mier was schenken möchte und sich vertut. alles andere kam ja an.
    bevor ich etwas verschenke schick ich eine eule, oder auch beim tauschen, denn wenn dann nichts kommt ist es erledigt für mich.
    hab auch schon umsonst verschenkt.
    was solls kann es nicht mehr ändern, geht nur um den ton, man muss dann nicht jemanden dermassen beschimpfen wie ich es hatte. aber jetzt is sie blockiert und ich hoffe es ist jetzt endlich ruhe.
    lg
     
  8. Trude23

    Trude23 Ausnahmetalent

    ich möchte mich auch bei den Schenkern für die Bäume XXL bedanken. :inlove:
    So bin ich meinem Ziel, von einer Baumsorte eine Farmfläche voll zu bekommen, ein Stück näher gekommen.
    Leider hatte ich nicht so viel Zeit um lange online zu sein.
    Aber ich konnte auch ein wenig anderen eine Freude machen und das freut mich dann am meisten.:inlove:

    Ich wünsche allen einen schönen Abend.
    :)
     
    stitch, Sandmaennin und eleysa01 gefällt dies.
  9. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Ich konnte auch sofort sehen , dass die Sachen an @nightwich1 gehen sollten . Es war wirklich nur zu übersehen , wenn der Text nicht zu Ende gelesen worden ist . Sonst sah man es sofort . Vielleicht schreibst du es beim nächsten G&T gleich als erste Zeile / Satz , dann sehen es alle , auch die , die in Eile sind .

    Fehler passieren , leider , es gibt aber Wege sie zu korrigieren. Ich weiß das du eine ehrliche Haut bist . Beschimpfen

    geht gar nicht . Es gibt auch ältere User hier , die manchmal auch Problemchen haben . Denkt bitte daran wir alle werden älter ;):inlove: liebe Grüße
     
  10. Sandmaennin

    Sandmaennin Junior Experte

    aber anscheinend gab es wohl wieder mindestens ein "schwarzes Schaf" mit Blick auf einen Kommentar eines Farmers bei FF . Baum verschickt und Stall nicht erhalten. Sowas finde ich erbärmlich, wenn es denn stimmt :(nur warum sollte der Farmer lügen
     
  11. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    danke dir vielmals.@eleysa01 ich hab sicher noch nie jemanden betrogen, im gegenteil.
    sowas würde mir nie einfallen. wenn was kommt tausche ich und bedanke mich und gebe immer etwas zurück.
    ja werd deinen rat annehmen und es sofort am anfang posten und dann erst schreiben wenn ich was suche.
    aber weil es ja bei allen anderen geklappt hat, hab ich nicht mit so was gerechnet.
    ich hab auch keinen einzigen post von mir gefunden wo es nicht am ende der suche.....(in fett schwarz) und in der signatur stand (rot).
    wünsch allen noch einen schönen abend:)
     
    hakuna75, eleysa01, Trude23 und 2 anderen gefällt dies.
  12. du hast alles richtig gemacht, brauchst dich nicht rechtfertigen, ich weiss das du ehrlich bist, beim letzten oder vorletzten G&T brauchtest du einen baum und den hab ich dir geschickt und zwar als geschenk, ich wollte nichts dafür haben.
    du hast mir trotzdem ein geschenk geschickt.
    LG vom ==schneeglöckchen== an dich :)
     
    hakuna75, eleysa01, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  13. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    danke ==schneeglöckchen==du bist ja auch voll eine liebe,und hab bis heute viel freude mit dem bäumchen (wird gut gehegt) hab dich immer noch in meiner liste;)xD
    es ist nur sehr verletzend wenn man sich dann in einigen eulen anhören muss wie blöd ich bin und jeder kriegt mal seine strafe und ich werde auch meine strafe bekommen,darauf freut sie sich.und noch einiges mehr.:eek:
    so etwas würde mir nie einfallen.
    hab sie jetzt gesperrt sowas muss nicht sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2021
    hakuna75 und iwalam70 gefällt dies.
  14. Meerie

    Meerie Laufenlerner

    Ich danke auch nochmals allen. Leider sind die letzten Anfragen gekommen, als ich mich heute durch den Schnee zur Arbeit gekämpft habe. Ich habe euch nicht ignoriert.
     
  15. teatime59

    teatime59 Laufenlerner

    Herzlichen Dank bei denen, die mir Geschenke gemacht haben. DANKEEEEEEEE!!!
     
  16. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen,
    ich schließe hier bis zum nächsten mal dann wieder zu;).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.