Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 8 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

gto7sue[1].png

Start: Freitag, 09.04.2021 - 14.00 Uhr
    Ende: Montag, 12.04.2021 - 22.00 Uhr 10:00 Uhr

Hier könnt ihr Eure Geschenk & Tauschanfragen und Absprachen einstellen.

Hier findet ihr die FAQ

Liste ist final

Wichtig:

Vermeidet unbedingt OT in Euren Anfragen, achtet darauf das ihr keine doppelten Anfragen stellt.

Desweiteren stellt hier bitte keine Fragen, wie das Event funktioniert,

sondern schaut erst in die FAQ oder wendet Euch an die allgem. Fragen.

Ebenso informiert euch ob Sachen tauschbar sind anhand der Liste, denn es ist sehr schade wenn sich jemand Hoffnung macht oder ein Gesuch reinschreibt, welches nicht erfüllt werden kann.

Hier nun ein paar Regeln, die wir durch Anregungen zusammengetragen haben.
    Wir bitten alle User diese zu befolgen.

Bitte vermeidet lange und unübersichtliche Posts, um die 20 geschriebenen Zeilen sollten mehr als ausreichend sein. Zu lange Posts werden in Zukunft gelöscht.

Wenn Eure Tauschanfragen erfolgreich waren, vermerkt es bitte in Eurem Posting über den "Bearbeiten-Button" bzw. wenn die Anfrage komplett erledigt ist, löscht Euren Beitrag und bedankt Euch via Eulenpost.

Helft alle mit, dass es nicht unübersichtlich wird und habt Verständnis, wenn wir hier unpassende Postings löschen.

Einzelposts wie *Du hast eine Eule* oder ähnliches wird gelöscht werden.
    Ebenso Posts, in denen nur steht "das ist nicht tauschbar"
    Bitte vermeidet es Eure Gesuche alle 5 Minuten neu einzustellen, ansonsten löscht bitte selber Eure vorherigen Posts.
    Danksagungen im Thread bitte erst nach dem Event, währenddessen gehen sie unter und blähen den Tauschfred unnötig auf.
    Da in dem Thread immer sehr viel Betrieb ist, kann auch einmal etwas übersehen werden, deswegen die Bitte an Euch sich an diese Vorgaben zu halten, damit es einigermaßen übersichtlich und geordnet bleibt.
    Und nun viel Spaß und Erfolg beim Tauschen, Schenken und Handeln.
    Wir möchten Euch bitten die Regeln einzuhalten. Wenn Posts bewusst wiederholt eingestellt werden und wir gezwungen sind sie aufgrund der Überlänge mehrmals zu löschen, werden wir dort auch weitere Schritte unternehmen müssen. Also haltet Euch bitte an die vorgegebenen Regeln.

Euer Farmerama-Team

Edit: Endzeit korregiert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 April 2021
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
  2. kiki0905

kiki0905 Forenbewohner

Ich habe ein wenig Inventur gemacht folgende Farmdinge habe ich über, mit Upgrades
    Ställe
    Adler, Ameise, Bär, Biber, Biene, Bison, Chamälion, Chinchilla, Dachs, Eisvogel, Elch, Ente, Esel, Eule, Falke, Fasan, Fisch, Frosch, Fuchs, Gämse, Gans, Gecko, Gürteltier, Hahn, Hamster, Hase, Hirschkäfer, Hirsch, Hühner, Hunde, Igel, Känguruh, Katze, Kiwi, Kofferfisch, Kröte, Kuckuck, Kuh, Lama, Marienkäfer, Maulwurf, Maus, Meerschwein, Pfau, Pferd, Pony, Rotkehlchen, Salamander, Schaf, Schildkröte, Schnabeltier, Schnecke, Schwan, Stinktier, Storch, Strauß, Taube, Truthahn, Waschbär, Wiesel, Wolf, Yak, Ziege
    Bäume
    Amber, Anjoubirne, Aprikose, Atlas, Bergwacholder, Birke, Birne, Bitternuss, Blauregen, Buche, Dattel, Drilling, Edelkastanie, Eiche, Eistanne, Erdbeerbaum, Esche, Fächerahorn, gelber Trompetenbaum, Ginko, Goldblatt, Harlekin, Hartriegel, Hollunder, Judas, Kirsche, Korkeiche, Kowhai, Lamberthasel, Lärche, Loquat, Magnolie, Mandel, Mirabelle, Mispel, Norfolktanne, Olive, Orange, Palmweide, Pappelplaume, Pekanuss, Pfirsich xl, Pimpernuss, Pinie, Prähistorische Tanne, Quitte, Rosenkranzpappel, Roterle, Sakura, Sanddorn, Schlehe, Schwarzweide, Seidenakazie, Sequoia, Silberblattbaum, Speierling, Silberpappel, Tanne, Traueweide, Trompetenbaum, Tulpenbaum, Ulme, Vogelbeere, Wollemi Kiefer, Wunschbaum, Zitronenbaum, Zuckerahorn

Ich möchte keine Reichtümer dafür haben, nehme auch Tagesgeschenke, KAC oder oder, Wir werden uns einig
    Desweitern sind einige viele Items da, auch neue und alte
    Ich suche Buschpanik, Ravenala, Tule, Qualle und Bilchmaus falls schon tauschbar

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2021
  3. ichbindabei

ichbindabei Ausnahmetalent

suche eierbaum biete Baum Stall upgrade orange Rot

4. Fendt999

Fendt999 Foren-Grünschnabel

liebe Tauschgemeinde,
    ich suche einen Howie für den Baum der Weisheit damit es besser dropt.Vielleicht habe ich dann eine bessere Chance
    in den Events weiter voranzukommen.
    Zum Tauschen kann ich ein paar Sonderbäume Insel und Farm anbieten.
    Freue mich auf Angebote

5. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

ich suche nicht viel
    ich würde gerne Fledermaus in orange abgeben und dafür gerne den grundstall bekommen

freuedichheute gefällt dies.
  6. Blueharle

Blueharle Meister eines Forums

Ein Hallöle in die Runde

Einer meiner Lieblingsevents beginnt morgen *Freu* :)

Auf jeden Fall geht diesmal hoffe ich mein Projekt Orange an Ställen egal ob Bahama oder Farm weiter
    mein Ziel ist es eine Wiese pro Sorte voll zu bekommen wer hilft mir dabei ? aber eine bitte immer schön auf dem Teppich bleiben ;)

und an alle die das Desaster beim letzten mal mitbekommen haben es war lediglich ein MISSVERSTÄNDNIS die Person ich nenne keine Namen kann es bestätigen ;)

Freue mich über eure Eulen Lg Blueharle

7. HerrAlois

HerrAlois Junior Experte

Suche neue Bäume
    würde dafür Tagesgeschenke verschicken (wenn ich nicht vergesse)

8. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Halli Hallo
    Ich bin auf der Suche nach dem Wels

Wenn Ihr tauschen wollt dann schreibt mir einfach
    mal sehen ob ich das gesuchte habe
    Habe aber Kein Howie /HHF

Das andere hat sich erledigt :inlove:

Magitta7070 gefällt dies.
  9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

xDxDxD
    Ich suche nichts.

10. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Wer seine Farm Löschen will oder Items nicht mehr braucht, dann schick es auf meine Farm :D

Ich suche diese Items, will ja keiner mehr haben :) also nehme ich die dannxD Farm Name : Odzy

Freche Kartenspieler
    Affen-Saloon
    Saloon-Klänge
    Hamsterfliegenfalle
    Blumenklänge
    Zombieschatz
    Gepunkteter Hütling
    Harmonische Hummerhymne
    Ab die Post!
    Herzklopfen

Danke 8)

micloew, floty, hakuna75 und 5 anderen gefällt dies.
  11. HerrAlois

HerrAlois Junior Experte

Wenn ich nicht vergesse, schicke ich dir ein Tagesgeschenk

Aber bitte immer schön auf dem Teppich bleiben.

floty, dummydummy, Eule8 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. freuedichheute

freuedichheute Fortgeschrittener

hallo
    ich such ein paar Bäume ( wäre echt happy wenn ich von jeden einen bekommen könnte ) um das futter für meine Tiere machen zu können
    Birke
    Mirabelle
    Buche
    Atlas
    Schlehe
    Cashew
    Papau
    Affenbrot
    auch hätte ich so gerne einen Fledermausstall und Glühwürmchenstall
    ich werde natürlich schauen was ich ich bieten kann,:D

jemesa53 gefällt dies.
  13. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Grundstall kannst Du gerne haben, aber bitte keinen orangenen zurückschicken ;) Schick' mir bitte morgen noch mal kurz eine "Denk'-dran-Eule" :)

Es wäre schön, wenn auch Du mir morgen eine kleine Erinnerungseule schicken würdest, dann kannst Du hinter Deine Liste einen Haken machen :)

OT-Vermeidung: Ich suche ... öhm ... ein Nilpferd im rosa-blau-karierten Tütü ;)

Witchqueen75, floty, krummbein und 8 anderen gefällt dies.
  14. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Ich habe festgestellt : ich hab gar keinen Boxring (mehr?)... falls jemand einen abgeben mag...bitte Ingame-Nachricht mit
    realistischem Tauschwunsch....

15. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

wo ist der Teppich xD
    ich suche auch die neuesten Bäume und die neuesten Ställe,
    biete dafür das HWP Brezel, aber nur, wenn ich nicht vergesse

Witchqueen75, supernova64, kalua und 10 anderen gefällt dies.
  16. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Schreib mich morgen bitte an..........
    bekommst von mir.

Ardilla gefällt dies.
  17. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Ich habe einige orangene Ställe abzugeben:
    Pfau 191 x,
    Eselstall 798 x
    Chamäleon 275 x
    Biberburg 328 x
    Strauß 168 x
    Krähe 157 x

Ich möchte dafür jeweils 2 KAC und nur KAC.
    Anfragen bitte per Eule.
    LG Maroe

18. _Carol.

_Carol. Routinier

Ich suche 2-3 Zuckerbäume gegen
    je 1x Regenbogen-Eukalyptus,oder 1 Wunschbäumchen,oder 1 Silberpappel,oder 1 Stachelannonenbäumchen,oder 1 xxl Eiscremebäumchen,oder 1 Ravenala.
    Bitte Posteulchen an:
    _Carol.

19. AnneElliot

AnneElliot Foren-Grünschnabel

Hallo ihr Farmerama-Spieler,
    leider muss ich meine kleinen Farmen auflösen :eek:(
    Deshalb habe ich wirklich viel zu verschenken ;o)
    Wer etwas braucht: einfach hier schreiben, und ich werde versuchen es am Wochenende zu schicken!
    Machts gut, liebe Grüße AnneElliot

20. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Noch immer bin ich dabei, für mein ‘Projekt Rot’ Ställe zusammen zu tragen.
    Ich habe zwar schon bei vielen Tieren mein Ziel erreicht. Aber es fehlen doch noch einige.

Folgende rote Ställe suche ich noch:

Farmtiere:
    Hund, Katze, Maus, Gänse, Kuckuck, Hamster, Ziege, Truthahn, Luchs, Schmetterling,

Inseltiere:
    Hai, Papagei, Krabbe

Zum Tausch biete ich an: Handwerksprodukte nach Wahl, oder einen anderen roten Stall.
    Bieten kann ich in rot:
    Hase, Huhn, Pferd, Fledermaus, Krähe, Biene, Esel, Frosch, Hirschkäfer, Rotkehlchen

Oder wenn jemand rot gegen orange tauschen möchte, da würde ich jeweils zwei orange Ställe geben für einen roten.

ichbindabei, wollte dich anschreiben aber du existierst nicht

Magitta7070 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.