Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 8 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. potatosam

potatosam Forenaufseher

ich suche einen hartriegel xxl

biete neonstall oder pinken stall (bitte anfragen, habe zwar nicht alle, aber die meisten)

Gruß, sam​

2. kathaö

kathaö Forenfreak

suche urlaubsstimmung

biete zombieschatz +items wie rüttel schüttel, starkes riff
    oder +honigdorn oder ravenala

oder sandelholz xxl + ??

3. Heiteren

Heiteren Laufenlerner

Erstmal danke an nette Nachbarn.
    Datf ich mir jetzt noch einen Honigbaum wünschen?
    Das wäre einfach toll.

4. popant

popant Kaiser des Forums

Habe Krähen-Mangel ... ;) Bitte faire Angebote mit Eule! :)

muckel6666 gefällt dies.
  5. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Suche:
    Hamsterfliegenfalle
    Zombieschatz
    Gepunkteter Hütling
    Blumenklänge

und Neonställe...alle die es gibt.

Stelle gerne ein Paket zum Tausch zusammen. Ist so einiges vorhanden, vom pinken Stall...Bäume...Werkstuben.

Tauschvorstellungen bitte per Eule an jömi54

popant gefällt dies.
  6. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Hallo, Ihr Lieben! Hier geht ja wieder was ab.... :music:
    Ich such noch für ne liebe Nachbarin eine Gazelle (ich hoffe, sie liest nicht mit...)... Hat jemand so ein Tierchen zum Tauschen? Bitte ne Eule an pattex68 mit Tauschwunsch... :) HILFE! STOP! Nicht an mich schicken, so lieb das auch gemeint ist... Ich hab doch kaum noch Geschenkgutscheine... Ich geb Euch dann den Namen der Farm, für die es bestimmt ist... Und jetzt hab ich auf jeden Fall genug, um mehreren eine Freude zu machen... DANKE!!!

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2021
    Horatio-Mac und Magitta7070 gefällt dies.
  7. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

Echte Urlaubstimmung suche ich auch :p

Biete Roterle....

kathaö gefällt dies.
  8. stitch

stitch Lebende Forenlegende

;)
    rotkehlchen und wolf kannst du von mir haben schenk ich dir, schreib mich an unter nightwitch1 bitte nicht unter stitch

9. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Maulwurf und Waschbär kommt von mir
    Schick mal bitte ne Eule

stitch gefällt dies.
  10. *polinka*

*polinka* Nachwuchs-Autor

suche für eine liebe Nachbarin einen Pinguinstall. Würde mich dafür von meinem Maximalen Liebesbrief trennen.

11. kenny_91

kenny_91 Forenmogul

Suche Papageienfedern, biete 3 x Duft oder 3 x Eierbaum oder eine Mischung von diesen ;)

Biete: Bärenstall pink, Anakondagehege pink und Krähenstall pink gegen Essstäbchen pink :)

12. Eulchen83

Eulchen83 Forenexperte

Hy zusammen,
    ich suche Items Vanillerohr sowie listiger Gauner um meine WR voll zu bekommen:oops:.
    Stall: Molchhöhle orange

Biete: orange, rote und pinke Ställe, vom Koiteich pink oder Farbmischerei pink würd ich mich auch trennen(für beide Items oder 1 Item + Molch) oder Zombieschatz, Howie D., Blumenklänge, gepunkteter Hütling, All-Star Player, Leg-Los, Ab die Post usw. oder Honigdorn, Ravenalabaum, Pappelpflaume, Wunschbaum, Kuhmilchbaum,Zuckerbaum Sandelholzbaum und Gecko, Agamen hätte ich auch , einfach fragen ;)

13. schwarte1999

schwarte1999 Laufenlerner

Hallo,ich suche Grusel-Dinnerparty.
    Bitte meldet Euch wenn Ihr das übrig habt.

14. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

Biete XXL Bäume
    Amberbaum, Anjoubirnen, Apfel, Aprikosenbaum, Berg-Wacholder, Berg-Wacholder, Birke, Birne, Blauregen, Buche, Dattelpalme , Edelkastanie, Eibe, Eiche, Erdbeerbaum, Fächerahorn, Holunderbaum, Honigdorn, Kirschbaum, Koboldaugen, Korkeiche, Kowhai, Lärche, Loquat, Magnolienbaum, Mandel, Maulbeer, Mispel, Mirabellenbaum, Norforktanne, Oliven, Orangen, Palmweide, Pfirsich, Pflaumen, Pimpernuss, Pinienbaum, Quitten, Sakura, Salz, Sanddorn, Schlehe, Schwarzweide, Seidenakazie, Silberblatt, Speierling, Tanne, Trauerweide, Trompeten, Ulme, Vogelbeer, Walnuss, Zitronen, Zucker-Ahorn,
    Bahama XXL Bäume
    Acaipalme, Achacha ,Affenbrot, Affenschwanz, Akatie, Akebie, Amherstia , Avocadobaum, Bananenbaum, Biriba, Bocksdorn, Boshafter Apfelbaum, Cashewbaum, Drachenfrucht , Durian, Ebenholz, Elefantenfuß, Eukalyptus, Feigen, Flammen, Guaven , Granatapfel, Grapefruit
    Jackfrucht, Kakaobaum ,Kakibaum ,Kopok, Karobbaum, Kiwibaum, Kokospalme, Kumquatbaum
    Lansibaum, Litschibaum, Macadamia, Mandarine, Mango, Mangostran, Mangroven, Matebaum, Meertraube, Mombinpflaume, Moringa, Muskatnuss, Myrre, Papaya, Paranuss, Pistazienbaum ,Pitomba, rote Dattel, Salak, Sandelholz, Schraubenpalme, Sternapfel, Sternfrucht, Surinamkirsch, Tamarillo, Tamarindenbaum,Tempelbaum, Totem, Wampi, Waschnuss, Yangmei, Zedrate, Zimtapfel
    Biete Sonderbäume
    Atlasbaum, Blumendraht, Drillingsbaum, Duftbaum, Eier, Eistanne, Ginko, Gelber Trompetenbaum, Hartriegel, Honigbaum, Kastanienbaum, Linde, Mönchspfefferbaum, Pomelo, Seidenbaum, Sequoia, Trauerweide, Weißdorn, Weihnachtsbaum 2011 (mit kugeln)
    vlummis43

15. stitch

stitch Lebende Forenlegende

schafschererei gelb kannst du haben von mir wenn du noch was brauchst.
    eule an nightwitch1 bitte

16. potatosam

potatosam Forenaufseher

biete ein geckogehege

für zwei hartriegel xxl (oder einen davon und was vergleichbares)

17. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

suche
    Aufkeimendes Gewächshaus, Sprießendes Gewächshaus, Gedeihendes Gewächshaus, Florierendes Gewächshaus, Blühendes Gewächshaus
    vlummis43

18. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

wenn jemand tauschen mag .... ich habe im Angebot:
    1 x Gruselige Daunenfeder-Sammelstation
    1x Gruseliger Koiteich
    1x Gruselige Rodeo-Ranch
    Duftbäume
    1x Ravenala-Baum
    1x Ameisenhäufen
    1x Geckogehege
    je 1x Florierendes + Sprießendes-Gewächshaus
    1x Kein Schweinchen Rosa erlaubt

für Angebote per Ingame-Nachricht bin ich offen.....

19. ossi1074

ossi1074 Forenexperte

Ich biete für jeden xxl Baum 2 ZAK oder PPP. (außer für Walnuss, Zuckerahorn und Quitte)
    LG ossi1074

20. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Suche nur 1 Molchhöhle orange und biete da für meinen Howie. Bitte per eule melden. Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.