Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 8 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lisakorean

lisakorean Junior Experte

Hallo zusammen,

ich biete:
    Pinke Ställe: Schaf, Fledermaus, Krähen, Hasen, Esel, Hund, Maus, Fisch, Panda, Elefanten, Papageien, Kamele
    Neon Ställe: Ziege, Kuh, Schwein,
    Werkstuben pink: Angora-Schererei, Farbmischerei
    XXL-Bäume:Eukalyptus, Ebenholz, Wüstenrose, Mahagoni, Eiscremebohnen, Affenorangen, Mongongo, Zitronen, Wollemi-Kiefer, Roterle, Lamberthasel
    Items: Ameisen-Kita, Künstlerische Mittagspause, Könligliche Audienz, Howie, Strahlendes grün, Verwirbelung, Winternächte-Pyramide, Alles auf Kopf, Flugzeugabstruz-Dinner

Ich suche folgende Items:
    Rosemarie, Kalte Dusche, Tanz der Schmetterlinge, Entspannte Pfauen, Farbprobleme, Kaffeliebhaber, Spiegelblick

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2021
  2. Eulchen83

Eulchen83 Forenexperte

Ich suche eine Haargelfabrik hab einiges zu tauschen, freue mich auf nachrichten :music:

Erledigt :inlove:

3. blukogem

blukogem Boardveteran

Hallo liebe kleine Mo

ich freu mich arg, dass du den Weg ins Spiel und sogar Tauschforum gefunden hast.....

weil du ja noch sooooo arg klein bist, darf ich dir für die Arche Quest ein paar Grundställe schicken?
    dann wirst auch gaaaanz schnell leveln, versprochen
    weil ich ja leider auch kein Langzeit-Spieler bin....
    ich schicke anschliessend noch paar Kräuter- oder Himbeerbüsche rüber als Tagesgeschenk, weil die sehen auch voll süß aus, ist das ok für dich so als Neueinsteiger?

suche Brötchen ;-( - in neon oder pink

lg
    blu

Horatio-Mac, hakuna75, Goolohexe und 10 anderen gefällt dies.
  4. Seppi0401

Seppi0401 Forenprofi

Hallo liebe Mitfarmer,
    EIN Werkstubenupdate brauche ich noch DRINGENG
    ! X Gürtelschneiderei ROT

BIETE
    Legegehege pink
    Affengehege pink Kamelgehege pink Elefantengehege pink Pandagehege pink (3)
    Kuhstall pink (3) Schweinestall pink (2) Truthahnstall pink Ziegenstall pink Gänsestall pink Fischteich pink (3) Bienesatock pink (2) Staußenstall pink Froschteich Pink Pfau pink (3) Höllenhundhöhle rot
    Luftblasenproduktion Haargelfabrik Kerzengießerei rot Kerzengießerei Boxring rot Tauchershop und viele andere Werkstuben für die Farm in rot
    Kofferfischbecken Feenkatzenheim
    Eishaus Flugzeugabsturz-Dinner Liebe liegt in der Luft Motor-Nest Besenmagie Süße,süße Liebe Echte Profis Raketenschlitten Feine Mode Modisch unterwegs Kartenturm Ameisen-Kita Königliche-Adienz

Wenn ihr Lust auf einen guten und fairen Tausch habt, bitte eine Eule an Seppi0401
    Freue mich auf Eure Angebote

Danke Danke Danke für die Krähenställe .......

5. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

Tausche pinke Ställe : Affengehege,Anakonda, Kamelgehege, Elefantengehege, Papageienfeder, Angora-Schererei,
    Biberburg, Ententeich, Eselstall, Hundestall, Hühnerstall, Krähenstall, Kuhstall, Schafstall , Schweinestall , Straußenstall, Truthahn , Ziegenstall, .

Tausche ++ Classic Ställe : Biberburg, Bienenstock, Ententeich, Esel, Fischteich, Pferdestall, Schweinestall, Ziegenstall,Anakondagehege ,Elefantengehege, Faultiergehege, Papageiengehege
    Biete Ställe in rot: Affengehege, Anakonda, Kamelgehege , Kolibri, Pandagehege, Pinguingehege, roter Panda
    Bärenstall, Biberburg, Bienenstock , Chamäleon, Ententeich, Eselstall , Fischteich, Fledermaushöhle, Hasenstall, Hühnerstall ,Krähenstall, Kuhstall, Pfauenstall, Pferdestall, Schafstall, Schweinestall, Straußenstall, Truthahnstall, Ziegenstall

Angora Schreierei, Boxring, Daunenfeder- Sammelstation, Imkerei, Koffermanufaktur, Kerzengießerei, Schafschererei, Straußen-Lege-Gehege, Ziegenmolkerei, Teppichknüpferei
    u.v.m. in gelb und orange
    Neon
    Eselstall, Fledermaus,Frosch, Hund, Kuh, Pferdestall, Schafstall, Schweinestall, Ziegenstall
    Ameisenbär, Adler, Axolotl, Dachs, Delfin, Eichhörnchen, Eisvogel, Elchbühne, Erdmännchen, Falkenhorst, Fasanenstall, Flamingo, Frosch,, Giraffen, Glühwürmchenwiese, Gürteltier, Hai, Hirschstall, Hirschkäferstall, Hummer, Kängurustall,Kiwistall, Koala, Kolibri, Krabben, Krokodil, Marienkäfer-Wiese, Meerschweinchen, Molchhöhle, Nashorn, Nilpferd, Oktupus, Otterbau, Pinguin, Rotkehlchen, Schwanenteich, Seeponybecken,Wiselbau, Yakstall
    vlummis43

6. hutschele

hutschele Kenner der Foren

Eben habe ich bemerkt, dass ich den Ameisenbär nur in gelb habe. Da ich heute die Haargelfabrik bekommen habe, sollte ich den Ameisenbar mindestens in orange oder rot haben. Kann jemand mit mir tauschen bitte?

Biete Ställe in orange und rot oder einige XXL Bume.

Hoffe die Eulen schlafen noch nicht.

7. freuedichheute

freuedichheute Fortgeschrittener

guten Abend
    ihr habt mir so toll geholfen :inlove:ich sag 1000 dank
    ich habe 2ställe in gelb von Axeolotl bekommen aber leider keinen grundstall im inventar:cry: ich würde sehr gerne einen ertauschen:p
    Oh mein Gott, ihr seid ja verrückt. Dankeschön

.kartoffel60. gefällt dies.
  8. Tammoo

Tammoo Lebende Forenlegende

Suche immer noch Erdmännchen wer kann helfen ?? Dank im voraus !!

9. Trude23

Trude23 Routinier

Wenn du noch welche brauchst...melde dich ruhig;)

Ich suche Urlaubsstimmung:music:

iwalam70 gefällt dies.
  10. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Die beiden Grundställe kommen gleich angeflogen. Ich brauche nichts zurück.

stitch, iwalam70 und freuedichheute gefällt dies.
  11. Fri68

Fri68 Junior Experte

Hallo, suche noch die Items Spiel rüber , Katzendieb , Vanillerohr und Du bist was du trinkst. Biete Neonställe ua. Würde mich über eine Eule freuen.
    Lg Fri68

12. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Eine Frage an Euch, habe eben eine Anfrage von einer Farmerin bekommen die einen Eierbaum sucht. Leider habe ich nur die für meinen Eigenverbrauch.
    Wenn einer noch einen übrig hätte, bitte direkt an susi.x schicken.
    Sage Danke, wenn es klappen würde.

13. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Oh je habe grade gemerkt das mir auch noch der Ambarellabaum fehlt. Hat jemand lust mit mir zu Tauschen? Bieten Kann ich XXL Bäume für Farm und Insel ( 2 pro Ambarella Baum),könnte auch Honigdorn oder Ravenalabaum bieten. Habe auch Pinke Ställe.

Habe keine HFF ZS Bk

14. blukogem

blukogem Boardveteran

Huhu

ich wüsste noch ne "Mini" Farm, die gegen quasi nix bis verdammt wenig tauscht und viele Party Trios sucht.... :) - nicht meine Farm und auch keine NF von mir.....glaub, listige Eier wären auch hoch im Kurs und arg gesucht dort
    ne Stunde hab ich noch für Eulen

off-topic: ich hab wenig, aber dafür toll getauscht und ich mag diese überzogenen Forderungen einfach so gaar nicht
    daher auch diese Ironie
    suche immer noch Brötchen neon und pink

sonst wenig
    lg
    blu

Goolohexe, Katerl500, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  15. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

suche
    Veggie-Zombie,
    Spiel rüber,
    Party Spiele
    Preiselbeer/apfelsaft ,spender weisser Basilikum
    blumenklänge, zombieschatz, hamsterfliegenfalle, gep.hütling, howie

16. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Suche Katzenstall Neon im Tausch gegen einen anderen Stall in Neon oder Pink

Biete Honigdorn, Silberpappel, Ravela, Elliott-Kiefer, Blauhäher, Gecko, Agame, Erdmännchen...

Biete Howie und suche HFF, Zombieschatz, Blumenklänge oder Hütling dafür. Macht einfach ein Angebot!

Biete Sandelholzbäume & Papageienfederbäume und suche Hamsterfliegenfallen.

Biete mehrere Items von den folgenden gegen ne HFF oder Zombieschatz, Hütling, Blumenklänge:
    Ab die Post, Harmonische Hummerhymne, DeLorevan, Hirnkohllos, Herzklopfen, Schrotti, beam mich rauf!, Trollofanten-Leibspeise, Flugzeugabsturz-Dinner, Rockabilly-Liebhaber, Tractörhead, Farbkanone, Hula-Surferin, Mephis Vertrag, Färbzwo-D2, Motor-Nest, Starkes Riff, Schatzdetektor, Herzerwärmender Tanz, Das ist so nicht richtig, Maximale Liebesbriefe

17. raubkatze1976

raubkatze1976 Großmeister eines Forums

Hallo Ihr lieben,

suche mehrfach XXL von : Prähistorische Tanne, Rosenkranz-Pappel, Rambutanbaum, Siegelbaum und Sandelholz

Ich suche nichts anderes, auch keine HWP . Ich suche keine Nachbarn.

biete zum tausch viele Items (keine seltenen) , Sonderställe und Sonderbäume , farbige Stallupgrades bis neon, orange Stallupgrades Farm und Insel-Sondertiere, werkis bis rot, komplette Wolkenlinien -einfach nachfragen.
    ich freue mich auf eure Eulen mit realistischen Tauschvorstellungen ( ich schicke nicht zuerst bei Leuten, mit denen ich noch nicht getauscht habe)

18. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Kannst du mich anschreiben? Ich hätte ev. ein Perlhuhn.

Erledigt, Tausch hat stattgefunden

19. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Was suchst du denn außer dem Brötchen Neon und Pink? Vl kann ich helfen, ich hätte Brötchen in Orange?

OT Vermeidung: Suche das Item Katzenwäsche

20. superfarmer318

superfarmer318 Forenbewohner

Ich suche noch Gecko und Kragenechse und würde dafür jeweils einen Kofferfisch anbieten wollen, oder etwas anderes aus dem Inventar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.