Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

Habe noch paar Items:

Ballethuhn,Blumenhäsle,Glibber-Punsch,Hoch die Tassen,Kreiisch,zum Himmel hoch,Buschsammler,hungriger hamster,Schatzsammler,Nachwuchspiraten,Tomaten Schutz,Gestrandet,vegetarischer Snack,emsige Gartentiere,königliche Audienz,künstlerische Mittagspause,Kartenturm,Ameisenkita,Discorösle,lustige Lupine

Suche noch Otter,Geko,Kröte,Kranich,Perlhuhn,Quokka und ein Amarella

Auch Anderes zum tauschen da:)So,nun ab die Post:p

2. Blacksheep1929

Blacksheep1929 Ausnahmetalent

hätte einen Bilchmausstall abzugeben und hätte dafür gerne eine Qualle

3. Kristina*

Kristina* Aktiver Autor

zum Verschenken hab ich eine Gruselige Molkerei.

bitte einfach melden :)

Kristina*

ist weg

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2021
  4. slumdog

slumdog Stammspieler

Hallo zusammen,
    ich wieder mal recht planlos, weil ich mein Inventar immer nicht so recht überblicke:
    Was will jemand für einen Kolibristall haben? Ich nehme an für den Tausch einen Sekretärvogels habe ich nicht genügend items.
    Bäume könnte ich Surinamkirsche, Kapok, Ambarella und Biriba gut brauchen
    Pimpernuss, Silberblatt, Eistanne, Trauerweide und Amber sind auch noch nicht eingezogen.

Pinkfarbene Ställe oder besser habe ich leider nicht anzubieten. Diverse alte Bäume sind da. melden.

EDIT: Danke an die lieben Spender, bin ja völlig geplättet :inlove:

5. Seppi0401

Seppi0401 Forenprofi

Hallo liebe Mitfarmer
    würde mich sehr über ein paar tolle Tauschangebote freuen ............. also lasst eure Eulen zu mir rüber fliegen
    ICH SUCHE
    Tarngeschäfte (3)
    Rechenwerk (3)
    Seidenfarm (2)
    Totem-Schnitzerei (4)
    Waschbär Orange (7
    )
    ICH BIETE
    Ameisen Kita / Königliche Audienz / Feine Mode / Schlafssarkophag / Süßigkeitenhexenhaus / Magischer Spinnenbiss
    Haifisch ROT / Anakonda ROT / Luchsstall ROT
    Affengehege PINK (6) / Kamelgehege PINK (6) / Pandagehege PINK (6) / Papageiengehege PINK (3) / Krähenstall PINK (2) / Ententeich PINK (3) /
    Hühnerstall PINk / Kuhstall PINK (6) / Fledermaushöhle PINK (2) / Schafstall Pink (3) / Schweinestall Pink (2) / Ziege PINK / Froschteich PINK / Mausstall PINK (1) / Truthahn Pink (4) / Pferdestall PINK / Gänsestall PINK / Fischteich PINK (2) / Eselstall PINK (4) / Bienenstock PINK / Straußenstall PINK (4) / Chamäleonstall PINK (3)

Bitte eine Eule an mich. Ich antwortete so schnell wie möglich

6. Kristina*

Kristina* Aktiver Autor

Außerdem wäre ein Gecko in gute Hände abzugeben.
    Dafür hätte ich gern Qualle, Blauhäher, Bilchmaus oder Quakko

Bitte Eule
    Danke
    Kristina*

7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ja bitte ...Hund orange ist unterwegs ...

Fr4ggl3, iwalam70 und herbstfee25 gefällt dies.
  8. Seppi0401

Seppi0401 Forenprofi

Hallo liebe Mitfarmer

ICH SUCHE
    Federkiel ROT (4)
    Skatebord ROT (3)
    Totem-Schnitzerei (4)

ICH BIETE
    Ameisen Kita / Königliche Audienz / Feine Mode / Schlafssarkophag / Süßigkeitenhexenhaus / Magischer Spinnenbiss
    Haifisch ROT / Anakonda ROT / Luchsstall ROT
    Affengehege PINK (6) / Kamelgehege PINK (6) / Pandagehege PINK (6) / Papageiengehege PINK (3) / Krähenstall PINK (2) / Ententeich PINK (3) /
    Hühnerstall PINk / Kuhstall PINK (6) / Fledermaushöhle PINK (2) / Schafstall Pink (3) / Schweinestall Pink (2) / Ziege PINK / Froschteich PINK / Mausstall PINK (1) / Truthahn Pink (4) / Pferdestall PINK / Gänsestall PINK / Fischteich PINK (2) / Eselstall PINK (4) / Bienenstock PINK / Straußenstall PINK (4) / Chamäleonstall PINK (3)

9. himbeertoni

himbeertoni Forenbewohner

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand ein pinkes Schachtelwerk oder ein pinkes Bio-Klebwerk über?

Ich freue mich auf Eure Nachrichten mit fairen Tauschangeboten.

LG Antonia --himbeertoni-- (Striche nicht vergessen ;))

herbstfee25 gefällt dies.
  10. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

11. alina3.0

alina3.0 Forenbewohner

Möchte wirklich niemand tauschen?

12. malteS2014

malteS2014 Forenbewohner

hat niemand das item?

13. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Hat sich erledigt, dank einer sooooooo lieben Mitspielerin :inlove:

14. msbaby

msbaby Junior Experte

Ich suche auch mal wieder 1 Silber-Pappelkätzchen. Vielleicht hat jemand einen zum tauschen.

15. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Guten Abend
    ich suche das Item
    Froschkönig wo bist du ?:inlove:

16. hutschele

hutschele Kenner der Foren

Suche noch eine KRABBE, um ein Quest zu machen.

Hätte orangene oder paar rote Ställe von Farm oder Insel zum tauschen und auch Bäume.

Bitte Eule mit Euren Tauschwünschen.

17. farmerin031961

farmerin031961 Forenanwärter

suche eine qualle,was muss ich bieten.

18. Seppi0401

Seppi0401 Forenprofi

Hallo liebe Mitfarmer
    ICH SUCHE
    Tresormontagewerk PINK

ICH BIETE
    Fledermaushöhle NEON / Krähenstall NEON / Hasenstall NEON / Pferdestall NEON / Hundestall NEON / Chamäleonstall NEON / Bibergurg NEON
    Hühnerstall PINk / Kuhstall PINK (6) / Fledermaushöhle PINK (2) / Schafstall Pink (3) / Schweinestall Pink (2) / Ziege PINK / Froschteich PINK / Mausstall PINK (5) / Truthahn Pink (4) / Pferdestall PINK / Gänsestall PINK / Fischteich PINK (2) / Pfauenstall PINK (3) / Eselstall PINK (4) / Bienenstock PINK / Straußenstall PINK (4) / Chamäleonstall PINK (3)

19. herbstfee25

herbstfee25 Foren-Graf

Hallo,

Bin auf der Suche nach Molch Orange

und (erledigt ->Libelle Orange. Vielleicht noch ein (erledigt -> Haifischbecken Upgrade) ?

Und suche die Items : Wasserziege, Nüsse und Hasen, die oberste Bananen, Pick-up-Autokino

Habe verschiedene Orangene Ställe zum Tauschen, Blühendes Gewächshaus und gedeihendes Gewächshaus, KAC.
    Könnte mich noch vom Cabriolet-Autokino trennen ? Es findet sich bestimmt noch was anderes ;) Einfach fragen.

Freue mich riesig über jedes Eulchen :inlove::)

herbstfee25

PS : Habe keine HFF, Zombieschatz, Blumenklänge und hochwertige und neuere EPItems zum tauschen !!!
    Bitte nicht fragen ! Möchte ich selber gerne haben ;) habe aber nichts wertvolles zum tauschen.

Magitta7070 gefällt dies.
  20. backblechsurferin

backblechsurferin Nachwuchs-Autor

Frosch und Ente hängen am Zaun :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.