Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seppi0401

Seppi0401 Forenprofi

Hallo liebe Mitfarmer
    ein neuer sonniger Tag für viele neue und faire Tauschgeschäfte. Freue mich schon sehr auf eure Angebote ........

ICH SUCHE
    Federkiel ROT (4)
    Skatebord ROT (3)

ICH BIETE
    Ameisen Kita / Königliche Audienz / Feine Mode / Schlafssarkophag / Süßigkeitenhexenhaus / Magischer Spinnenbiss
    Krabbe ROT / Haifisch ROT / Anakonda ROT / Luchsstall ROT / Salamander ROT
    Affengehege PINK (6) / Kamelgehege PINK (6) / Pandagehege PINK (6) / Papageiengehege PINK (3) / Krähenstall PINK (2) / Ententeich PINK (3) /
    Hühnerstall PINk / Kuhstall PINK (6) / Fledermaushöhle PINK (2) / Schafstall Pink (3) / Schweinestall Pink (2) / Ziege PINK / Froschteich PINK / Truthahn Pink (4) / Pferdestall PINK / Gänsestall PINK / Fischteich PINK (2) / Eselstall PINK (4) / Bienenstock PINK / Straußenstall PINK (4) / Chamäleonstall PINK (3) / Mausstall PINK

Bitte eine Eule an mich. Ich antwortete so schnell wie möglich

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2021
  2. autum

autum Forenfreak

guten Morgen

bin auf der Suche nach 1ner Haargelfabrik. Falls jemand tauschen kann und mag, es würde mich sehr freuen :music:

edith sacht: Haargelfabrik konnte ertauscht werden; juhu und ganz herzlichen Dank

3. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Yaks kommen gerne zwei Stück.

OT-Vermeidungs-Klausel: Ich suche Erzeugnisbäume

tanto01 und slumdog gefällt dies.
  4. autum

autum Forenfreak

ein Yak ist unterwegs, viel Freude damit:)

slumdog gefällt dies.
  5. Seppi0401

Seppi0401 Forenprofi

Hallo liebe Mitfarmer
    ICH SUCHE
    Hamsterstall PINK
    Tresormontagewerk PINK tausche 2 Ställe von mir gegen ein Tresormontagewerk PINK

ICH BIETE
    Ameisen Kita / Königliche Audienz / Feine Mode / Schlafssarkophag / Süßigkeitenhexenhaus / Magischer Spinnenbiss
    Fledermaushöhle NEON / Krähenstall NEON / Hasenstall NEON / Pferdestall NEON / Hundestall NEON / Chamäleonstall NEON / Bibergurg NEON
    Affengehege PINK (6) / Kamelgehege PINK (6) / Pandagehege PINK (6) / Papageiengehege PINK (3) / Krähenstall PINK (2) / Ententeich PINK (3) /
    Hühnerstall PINk / Kuhstall PINK (6) / Fledermaushöhle PINK (2) / Schafstall Pink (3) / Schweinestall Pink (2) / Ziege PINK / Froschteich PINK / Truthahn Pink (4) / Pferdestall PINK / Gänsestall PINK / Fischteich PINK (2) / Eselstall PINK (4) / Bienenstock PINK / Straußenstall PINK (4) / Chamäleonstall PINK (3) / Mausstall Pink
    Bitte eine Eule an mich. Ich antwortete so schnell wie möglich

6. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

Futter auch schon bereit gestellt zum anlockenxD

Violet78 und annabella1949 gefällt dies.
  7. Blacksheep1929

Blacksheep1929 Ausnahmetalent

Guten Morgen,
    bin auf der Suche nach dem Ballonhäschen und einem Pfirsichbaum.

8. potatosam

potatosam Forenaufseher

biete je zwei pinke ställe für entweder qualle oder bilchmaus

habe folgende pinke ställe anzubieten: esel, fisch, biber, chamäleon, hund, krähe,pferd, schwein, ziege, panda, affe, elefant, anakonda

9. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, hat sich vielleicht noch irgendwo eine Bilchmaus versteckt, die ein neues zu Hause sucht?[​IMG]
    Schreibt mir bitte eine Hedwig, was ihr dafür möchtet.[​IMG]

Sonnenfarm68 und Magitta7070 gefällt dies.
  10. Ann-Christin2001

Ann-Christin2001 Junior Experte

Wer hat für mich einen Quallenteich, Bilchmausstall oder Honigdorn. Ich habe zum Tauschen: Mantarochen, Gottesanbeterinnengehege, Krokodil II orange, Gazellengehege, Nashorngehege, Lambertshasl, Affenorangenbaum, Mongongobaum, Mahagonibaum und vieles mehr. Einfach mal bei mir anfragen!

Sonnenfarm68 gefällt dies.
  11. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

Bäumle hätte ich, schick mir mal nen Brief:)

Blacksheep1929 gefällt dies.
  12. mazda6ram

mazda6ram Forenanwärter

Ich biete einen Howie für eine Qualle und eine Bilchmaus.

13. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

hallo ihr Lieben ,ich such dringend 1-2 Seeponys in orange habe leider keins. Kann mir jemand helfen ohne das ich gleich meine ganze Farm opfern muß:p. Habe jede menge Farm und Insel Bäume in XXL . Dann noch in orange Löwe Tiger Nashorn Giraffe Krokodil Seehund Koala Tukan Axolotl Delfin und Ameisenbär.

Bin bereit 1 zu 3 zu tauschen

1 habe ich schon bekommen. Vielen dank dafür

14. farmerett

farmerett Boardanalytiker

Biete:
    Hochzeitspaar, fröhliche Feier, Klebewürfel, Vogelmagnet, Würfeljongleur, Alles auf Kopf, Knet Könner, Pizza-Aficionado, Frühlingsstrauß, stilvolle Gärtnerei (2x), Zauberblüte, Herdes, gedeihendes Gewächshaus, blühendes Gewächshaus, Cabriolet Autokino,

Zombieschatz, Färbzwo-D2 nur für Qualle
    Suche: Qualle, Bilchmaus

15. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Moin zusammen! :)

Ich suche bitte einen Honigdorn.

Bieten kann ich einiges an Ställen, Upgrades und XXL-Bäumen. Hier bitte ich um Vorschläge bzw. Wünsche.

Viele Grüße
    Ubuntiner

16. Löllchen

Löllchen Kenner der Foren

Ich suche: Krabbe, Kranich, Nilpferd und Pinguin in rot

Schreibt mir doch bitte per Eule was ihr dafür haben möchtet.

LG
    Löllchen :music:

17. mona8462

mona8462 Junior Experte

Hat sich irgendwo eine Bilchmaus verlaufen, die nicht mehr gebraucht wird?
    Bei mir würde sie ein schönes zu Hause bekommen.
    Anbieten kann ich Honigdorn oder alle Gewächshäüser oder .....
    Fragt einfach nach. Ich würde mich über Eulen freuen.

18. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

Biete Sandelholz (mehrere) suche Rambutanbäume einfach und XXL, Siegelbaum XXL
    Biete auch Stinkreich mehrere.

Sonnenfarm68 gefällt dies.
  19. André161099

André161099 Laufenlerner

Hat noch jemand einen Yak oder Blauhäher für mich? Ich habe zahlreiche Rätselbäume und Gehege zum Tauschen. Bitte einfach anfragen!

20. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Schreib mich doch mal an. Yak und Blauhäher hab ich für dich.

Bin nicht OT
    Such noch Seepony orange

Habe viele Insel und Farm Bäume in XXL Und viele Sonder Insel Ställe in orange

Würde 1:3 tauschen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.