Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Grasgeflüster-

-Grasgeflüster- Foren-Grünschnabel

Ich wünsche mir ein Schnabeltier, ja, ein Schnabeltier so sehr ....
    Hallo da draußen, ist da irgendwo vielleicht noch eins, das im dunklen Stalldepot ausharren muss? Bei mir wäre es immer an der frischen Luft.
    Details machen wir über die Eule an -Grasgeflüster- (Striche sind wichtig) ;)

2. juwi59

juwi59 Stammspieler

Hallo hab dir ein hintern Zaun gestellt.

Suche Drachenpalme.

autum und Fr4ggl3 gefällt dies.
  3. Seppi0401

Seppi0401 Forenprofi

Hallo liebe Mitfarmer,
    ich starte jetzt meinen Mittagsaufruf. Ich bin meinem Ziel schon wieder etwas näher gekommen. Vielen lieben Dank für die guten und fairen Tauschgeschäfte. Aaaaaaaaaber diese 4 We
    rkstuben fehlen noch. Bitte schaut noch mal in Eure Scheunen ...........
    ICH SUCHE
    Tarngeschäfte (1)
    Rechenwerk (2)
    Seidenfarm (1

ICH BIETE
    Ameisen Kita / Königliche Audienz / Feine Mode / Schlafssarkophag / Süßigkeitenhexenhaus / Magischer Spinnenbiss
    Krabbe ROT Haifisch ROT / Anakonda ROT / Luchsstall ROT / Salamander ROT / Hamsterstall ROT
    Ententeich PINK (3) /
    Hühnerstall PINk / Kuhstall PINK (6) / Fledermaushöhle PINK (2) / Schafstall Pink (3) / Schweinestall Pink (2) / Ziege PINK / Froschteich PINK / Mausstall PINK (1) / Truthahn Pink (4) / Pferdestall PINK / Gänsestall PINK / Fischteich PINK (2) / Eselstall PINK (4) / Bienenstock PINK / Straußenstall PINK (4) / Chamäleonstall PINK (3)
    Kamelgehe PINK (4) / Pandagehege PINK (6) / Affengehege PINK (5) / Papageiengehege PINK (5)

Bitte eine Eule an mich. Ich antwortete so schnell wie möglich

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2021
  4. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

Items zum abgeben, habe jedoch nicht geprüft ob alle auf der Liste zu verschenken sind:

Han Salaturei,Schneekanone,Abschlussparty,Ave-Farmer,Ballethuhn,Ballkünstler,bierbankkatapult,Blumenhäsle,Einladung,Crowdsurfer,Energielieferant,Flugkurs,4 Juli,Hoch die Tassen,Käsefondue,Kostümkritiker Kreiisch,Kürbis-Schnitzer,Luft und Liebe,Makrelen Mambo,Melonenwettessen,Obelisk,Schokokuhflecken,Schokobrunnen,Sommerkranz,unter Strom,Winterpyramiede,Wollebom,Wühlmauskiste,zum Himmel hoch,du bist großartig usw...

Weiter auf der Suche nach Geko,Perlhuhn,Quokka und Ambarelle

Bäume und Ställe auch zum Tausch vorhanden;);) Jetzt aber:D:D Stift und Zettel liegen bereit8)

5. Trude23

Trude23 Routinier

ich biete
    Qualle, Quokka, Bilchmaus, Gecko, Smaragd Waran, Blauhäher, Agame u.a. Ställe
    Regenbogen-Eukalyptus u. a. Bäume
    Items muss ich gezielt dann in meinem Inventar schauen;)

ich suche
    Urlaubsstimmung und Howie Donat
    nur diese beiden Sachen

Bei Interesse bitte Ingame mit Tauschangebot an Trude23 schreiben:)

6. MariaWiesel

MariaWiesel Kaiser des Forums

Der Glücksvogel ist auf dem Weg zu dir. ;)

Kein OT - und mit lieber, tatkräftiger Unterstützung aus der Farmerschar bereits geschafft:
    Weil die Drogerie-Artikel immer teurer werden, würde ich gern meine eigene Haargel-Fabrik aufbauen.
    Bei wem kann ich den nötigen Bausatz eintauschen?

Adlen78 gefällt dies.
  7. Seppi0401

Seppi0401 Forenprofi

Hallo liebe Mitfarmer,
    auch bei den Werkstuben in ROT war ich schon sehr erfolgreich, auch hier Danke an alle Tauschpartner. Aaaaaaaaaber auch hier fehlt mir noch die eine oder andere Werkstube. Schaut bitte noch mal in Eure Scheune ob ihr da nicht noch was für mich habt. Für einen tollen und fairen Tausch, bitte Eule an mich

ICH SUCHE
    Federkiel ROT (4)
    Skatebord ROT (3)

ICH BIETE
    Ameisen Kita / Königliche Audienz / Feine Mode / Schlafssarkophag / Süßigkeitenhexenhaus / Magischer Spinnenbiss
    Krabbe ROT Haifisch ROT / Anakonda ROT / Luchsstall ROT / Salamander ROT / Hamster ROT
    Krähenhort PINK
    Ententeich PINK (3) / Hühnerstall PINk / Kuhstall PINK (6) / Fledermaushöhle PINK (2) / Schafstall Pink (3) / Schweinestall Pink (2) / Ziege PINK / Froschteich PINK / Mausstall PINK (1) / Truthahn Pink (4) / Pferdestall PINK / Gänsestall PINK / Fischteich PINK (2) / Eselstall PINK (4) / Bienenstock PINK / Straußenstall PINK (4) / Chamäleonstall PINK (3)
    Kamellgehege PINK (4) Pandagehege PINK (6) / Affengehege PIN (5) / Papageiengehege PINK (5)

8. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Biete mehrere der Items Ab die Post, Harmonische Hummerhymne, DeLorevan, Schrotti, beam mich rauf, Herzklopfen, Hirnkohllos, Hula-Surferin, Farbkanone, Färbzwo-D2, Trollofanten-Leibspeise, Motornest, Flugzeugabsturz-Dinner, Rockabilly-Liebhaber, Starkes Riff, Mephis Vertrag, Herzerwärmender Tanz, Schatzdetektor, Das ist nicht richtig..., Aloechen, Kumpel, Maximale Liebesbriefe, Würfeljongleur

suche dafür HFF oder Zombieschatz.

Tausche Howie gegen 2 Blumenklänge.

Biete aufkeimendes Gewächshaus gegen Blumenklänge​

9. Seppi0401

Seppi0401 Forenprofi

Hallo liebe Mitfarmer
    ICH SUCHE
    Hamsterstall PINK
    Tresormontagewerk PINK tausche 2 Ställe von mir gegen ein Tresormontagewerk PINK

ICH BIETE
    Hasenstall NEON / Fledermaushöhle NEON / Pferdestall NEON / Hundestall NEON / Biberburg NEON / Chamäleonstall NEON /
    Kähenhort PINK
    Ententeich PINK (3) / Hühnerstall PINk / Kuhstall PINK (6) / Fledermaushöhle PINK (2) / Schafstall Pink (3) / Schweinestall Pink (2) / Ziege PINK / Froschteich PINK / Mausstall PINK (1) / Truthahn Pink (4) / Pferdestall PINK / Gänsestall PINK / Fischteich PINK (2) / Eselstall PINK (4) / Bienenstock PINK / Straußenstall PINK (4) / Chamäleonstall PINK (3)
    Kamellgehege PINK (4) Pandagehege PINK (6) / Affengehege PIN (5) / Papageiengehege PINK (5)

Bitte eine Eule an mich. Ich antwortete so schnell wie möglich

10. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben.
    Ich hätte einige Insel XXL Bäume zb Banane, Kokos, Mandarine, Drachenfrucht, Avocado zu viel

suche dafür 1:1 Apfel XXL oder gerne auch gegen mehrere, Items die bei euch verstauben

Freue mich auf eine Eule von euch und versuche zeitnah zu antworten

11. floty

floty Kaiser des Forums

Suche Howies :)

Biete Quokka, Smaragdwaran, Regenbogen-Eukalyptus, Ravenala, Honigdorn, Baum von Tule, Bilchmaus, Blauhäher, Gecko usw.
    Krabbe Pink IV

Komplette Itemreihen:
    - Hungriger Hamster, Boa Konstruktor, Buschsalamander
    - Schneeaffe, Schneepinguin, Schneeschildkröte
    - alle Eishäuser
    - Gewächshäuser
    - Vogelmagnet, Klebewürfel, Würfeljongleur
    - Nachwuchspiraten, Schatzsammler
    - Knet-Könner, Pizza-Aficionado, Käse-Bote, Geschmackstest

Oder einfach nachfragen ;)

12. bLACKROCK

bLACKROCK Nachwuchs-Autor

Hallo,
    mir fehlt nur noch ein Ambarellabäumchen, gerne mit Tauschwunsch.

13. superfarmer318

superfarmer318 Forenbewohner

Suche pinke Werkstuben (alles außer was auch an Bäumen wächst).

Biete Neon-Ställe Schwein, Pferd, Kuh. Oder Grundställe Kofferfisch, Aal, Ameise, Manta, Meerschweinchen, Chinchilla, Zebra, Gazelle, Kolibri, Löwe, Giraffe, Krokodil, Stinktier, Eichhorn, Gürteltier, Gämse, Marienkäfer, Schnecke. Oder Handwerksprodukte (auch hochwertige in größerer Zahl pro Werk)

14. Weinkönigin71

Weinkönigin71 Großmeister eines Forums

Hallo zusammen,

ich suche die neuen Items:
    - Meer-Teamarbeit
    - Bären-Squash
    - In der Tinte

bieten kann ich:
    - Quallenteich
    - Bilchmausstall
    - Quokka
    - Blauhäher
    - Welssee
    - Agame etc.
    - Bäume: Baum von Thule 3x, Regenbogen-Eukalyptus 6x, Ambarella, Honigdorn, Ravenala etc.
    - neon Ställe: Biber, Schmetterling, Hund, Kuckuck, Luchs, Affe, Kamel, Panda, Biene etc.
    - pinke Werkstuben: Trüffel, Molkerei, Farbmischerei
    - Items: Hamsterfliegenfalle, gepunkteter Hütling, Zombieschatz, WM Ballon 2011, Königliches Orchester, Neon-Pfau 2x, Touristenausblick etc.

Ich freu mich auf Angebote.

15. kathaö

kathaö Forenfreak

suche Urlaubsstimmung

habe Hamsterfliegenfalle, oder Zombieschatz oder farbmischerei pink oder rodeoranch pink
    + gute Items wie starkes riff, Rüttel-Schüttel ...

16. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

suche noch

17. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

suche Team Meerarbeit, Beidseitig Spielen und in der Tinte

hätte evtl Gepunkteten Hütling oder Blumenklänge im Angebot

18. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Ich hätte alles.... was bietest Du ???

19. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ein Perlhuhn:D, ein Perlhuhn:), ein Perlhuhn:oops:, ein Perlhuhn:cry:.....büdde

Magitta7070 gefällt dies.
  20. Kristina*

Kristina* Aktiver Autor

ist noch aktuell

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.