Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 12 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MärchenFarm1

MärchenFarm1 Laufenlerner

Guten Morgen zusammen,
    hätte so gerne das Item Spiel rüber! :(
    Schreibt mir einfach per Eule, was ihr dafür haben möchtet. Es findet sich bestimmt was.
    LG

2. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

traurige leere Ranke sucht um endlich komplett zu sein .....Auto pic up Kino ,Vegetarischer Snack ,Tomatenschutz und Gestrandet

hab leider keinen Sekretär oder Howie

LittleUrmeli gefällt dies.
  3. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Guten Morgen,

ich suche, um endlich mal meine Wolkenreihen voll zubekommen, die Items

Entchen-Buggy
    Sackhüpfen
    Unterwasserschatz
    Findiger Gipfelstürmer
    Froschbrunnen
    Osterschokoladenfabrik
    Kluge Eier
    Frühlingserwachen
    Eigenbeschuss

Das sind einige die ich schon lange suche. Vielleicht hat jemand davon einiges im Inventar und möchte es
    gegen was tauschen. Die neuesten Ställe und Bäume habe ich leider auch noch nicht. Aber es wird sich was
    finden.

Ich bitte um eine Eule

LG

4. Seppi0401

Seppi0401 Forenprofi

Hallo und Guten Moren liebe Mitfarmer
    ich weis, diese Werkstuben kann mal ALLE selber bauen, AAAAAAAAAAAber das liebe Baumaterial und die Züchtungen.
    Vielleicht hat ja der Eine oder Andere was in seiner Scheune und möchte mit mir tauschen. Würde mich da sehr freuen ....................
    heute suche ich .......
    Solarkraftwerk PINK
    Schachtelwerk PINK
    Tresormanegement PINK

Ich biete Euch
    Qualle Sekretärnest
    Kräehnstall NEON Chamäleon NEON Biberburg NEON Anakondagehege NEON
    Fledermaushöhle PINK Hühnerstall PINK Schafstall PINK Truthahn PINK Ententeich PINK Kuhstall PINk Schweinestall PINK Ziegenstall PINK Pferdestall PINK Froschteich PINK Eseststall PINK Fischteich PINK Bienenstock PINk Chamäleon PINK
    Pandagehege PINK Affengehege PINK Kamelgehege PINK Elefantengehege PINK Papageiengehe PINK

Krähenhort PINK Fledermaus-Guano-Herstellung PINK

Bitte schreibt mir eine Eule, freue mich auf Eure Angebote

5. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Ich suche:

Sekretär, Zombieschatz

Schreibt mich doch bitte an, was ihr dafür haben wollt.

Viel Spass und eine gute Woche.

6. hutschele

hutschele Kenner der Foren

Guten Morgen,
    ich suche noch immer folgende Bäume:
    Gruselweidenfrucht, Weidenflöckchen, Tamariske, Ambarella, Papageienfederbaum, Honigbaum, Ziegenmilchbaum, Goldregenbaum.

Ich suche folgende Ställe: Qualle, Quokka, Sekretärnest, Krabbe.

Zum tauschen habe ich viele Bäume, auch XXL sowie Ställe in orange und rot sowie auch Werkstuben und Sonderställe.

Bitte schickt mir viele Eulen mit Tauschwünschen, werden alle gefüttert und zurückgeschickt. LG hutschele

7. Julefarm1

Julefarm1 Nachwuchs-Autor

Ich suche noch einen Kastanienbaum, kann bieten Bitternuss, Esche XXL, Schlehe XXL, PrähTanne XXL, Eiscremebohne, Affenorange, Muskat XXL, Mangrove XXL, Papau XXL u.a. Lg

8. Tanzbiene

Tanzbiene Nachwuchs-Autor

steht vor deiner Tür

9. Bussi0401

Bussi0401 Foren-Grünschnabel

Hallo Zusammen,
    ich frage einfach mal ganz lieb. Ich habe gerade erst angefangen und es fehlt mir noch soviel.
    Ich möchte Euch liebe Mitfarmer fragen, vielleicht habt Ihr ja noch in Euren Scheunen, den einen oder anderen Grundstall, gelbe Ställe oder Bäume .........
    Ich kann Euch noch nicht was zum Tausch bieten, würde mich aber sehr über Eure Geschenke freuen.
    Sage schon mal ganz lieb vom Herzen Danke
    Eure Bussi

backblechsurferin gefällt dies.
  10. Kuckucks-Ei

Kuckucks-Ei Forenanwärter

Hey ihr lieben Farmer... 8)

Ich suche einen Ambarellabaum und eine Gruselweide (evtl. auch in versch. Größen)

biete an: Ravenala, Regenbogen Eukayptus, Honigdorn, Baum von Thule, Silberpappel, Lambertshasel XXl, Prähistorische Tanne XXL, Wunschbaum, Goldblattbaum, Kastanie, Magnolien und Mirabellenbaum...

2x Blauhähernest
    1x Geckogehege
    2x Ententeich Classic +
    2x Schweinestall Classic +
    2x Ziegenstall Classic +
    2x Fischteich Classic +
    1x Straußenstall Classic +
    1x Eselstall Classic +
    1x Biberburg Classic +
    sowie andere Ställe in versch. Farben

wenn ihr also bereit seid zum (realistischen) Tauschen, dann schickt mir einfach eine Eule :inlove:8)

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2021
  11. krümelmausi

krümelmausi Laufenlerner

Ein dickes Hallöchen in die liebe Runde....

versuch nun auch mal wieder mein Glück........bin auf der Suche nach:

Arktischer Urlaub.....Süße Versuchung.....Vanillerohr....Blubb-O-Mat.....Mit dem zweiten Klappts.....Los geht's! Team!.....Eiermaler Star.....Kluge Eier.....Wintershow.....Lama-Ross.....Spiel rüber.....Ordnung muss sein.....Sieger auf Eis.....Höhlenüberraschung.....und natürlich ..... beidseitig spielen und Bären-Squash

Habe einiges zum tauschen.....Ställe in pink und neon.....Bäume XXL......viele Items......nur kein Howie oder Sekretär

Vielleicht findet sich ja jemand zum tauschen, wäre toll.......einfach Eule schicken

Urmeli73 und Magitta7070 gefällt dies.
  12. Bayernfangirl09

Bayernfangirl09 Junior Experte

Guten Morgen
    für meine wolkenreihen suche ich immer noch

Zeitreis-o-mat
    Schussfahrt
    große leuchten
    Nächtliche Besucher
    würde mich freuen wenn jemand helfen könnte..lg

13. kathaö

kathaö Forenfreak

suche Urlaubsstimmung und Schlosserei Pink,
    biete Blumenklänge oder Hütling;

dann suche ich noch Bärensquash, hätte ein Ärger am Strand dafür, oder ????

14. winni8

winni8 Großmeister eines Forums

Guten Morgen.
    da ich lange nicht gespielt habe , fehlte mir so Einiges an Ställen und Bäumen.. alles hat irgendwie den Weg zur mir gefunden , nur ein Tier ziert sich bisher. Leider gibt auch der Ballon nicht viel her.
    Ich suche : Quokka...
    ich biete: ich weiß nicht , was der Stall wert ist ... schickt mir einfach mal ne Eule , bitte .

15. fanfare2

fanfare2 Laufenlerner

Hallo
    ich suche für meine Wolkenreihe noch Vanille-Nachschlag und eisgekühlter Nachschlag.
    Könnte einzelne Werkstuben dafür geben
    lg fanfare2

16. oma9910

oma9910 Kaiser des Forums

Guten Morgen ihr Tauschfans!

Ich bin auf der SUCHE nach:

Solarkraftwerk pink (erledigt), HFF, Blumenklänge, gep. Hütling

BIETE:

z.B.
    Howie, pinke Ställe, pinke Werkstuben, höllische Hornisse, Erzeugnisbäume sind auch noch da...

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2021
  17. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

suche folgende Items:

Gartenrobotik II oder das upgrade
    beidseitig spielen
    Meer-Teamarbeit
    Bärensquash

bunte Hühner

hungrige Eichen auch xxl

bitte gebt mir eine Ahnung was ihr sucht

18. elsefrau2

elsefrau2 Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen
    ich bin auf der Suche nach :Beidseitig spielen und: In der Tinte wenn mir da einer helfen kann wäre lieb bitte Eule

19. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

habe gerade einen listigen GAuner im Bestand entdeckt

20. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

So jetzt kommt der Knaller :p:) Ich suche : Maronenfarmer uuuuuuuund Königspalme mit Herzen, Im Angebot: Blumenklänge, Howies, Gepunktete Hütlinge, Zombieschätze, Hamsterfliegenfallen und vieles anderes......So, nun bin ich mal gespannt, ob ich jetzt vielleicht mal Eulenpost bekomme und ein Tausch zustande kommt, würde mich riesig freuen :inlove::inlove::inlove::inlove:

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.