Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 12 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmerett

farmerett Boardanalytiker

Suche: DJ Koko

Biete: HFF

2. kklake

kklake Foren-Herzog

ich sende dir einen
    haste schon

3. Marcus-Haß

Marcus-Haß Nachwuchs-Autor

guten abend an alle! ich möchte jetzt auch mein glück versuchen und fragen, ob jemand noch ein eisgekülter nachschlag und eine schachtel-krake für mich übrig hat. ich weiß nicht, ob letzteres schon zu tauschen geht. ein sekretär wäre auch nicht schlecht, aber ich will nicht frech sein. der eisgekühlte nachschlag würde mir auch schon reichen. ich könnte einige rote, pinke oder neonställe zum tausch anbieten.
    ich danke euch jetzt schon!

4. superfarmer318

superfarmer318 Forenbewohner

Habe noch mehrere Pinkie-Pie-Pie (PPP) übrig. Die sind sehr hilfreich um die Laufzeit aller aktiven Boni zu verlängern und verbrauchen keinen Steckplatz.

Biete fünf PPP für jeweils ein Bäumchen Kastanie, Südbuche, Eier, Milch, Honig, Ziegenmilch, Grablicht, Ambarella.

Biete acht PPP für jeweils einen Stall Elch classic ++, Perlhuhn, Smaragdwaran, Kragenechse, Stabheuschrecke, Wels, Agame.

Biete zehn PPP für jeweils ein XXL-Upgrade zu Eistanne, Gelbe Trompete, Linde, Goldregen, Mönchspfeffer, Tamariske, Weißdorn, Hartriegel, Atlas, Grablicht, Seidenbaum.

Andere Handwerksprodukte sind auch noch in großer Auswahl vorhanden, außer KAC.

5. Yoschi61

Yoschi61 Foren-Graf

Hallo
    Ich biete:
    Alle Pinke Ställe für Farm und Insel ! Viele rote Werkstuben und Neon-ställe
    Mehrfach die Items: Ab die Post, Hummerhymne, Hirnkohllos, Waweldrachen,
    Sambaschaf, Laternenfest und viele andere Items
    Trollofanten, Feenkatzen orange, Schleimchen Orange, Gruselweide xxl, Hungrige Eiche xxl,
    Sandelholz, Sandelholz xxl, Papageienfedern, alle Erzeugnisbäume
    Ich suche:
    Sekretärnest
    Mitternachtseiche xxl
    Grablichtkaktus xxl
    Bitte macht mir konkrete Angebote! Raten, was ich anbieten soll, möchte ich nicht.
    LG Yoschi

6. FormatC

FormatC Forenprofi

hallo zusammen,

habe noch 4 Lizensen und suche noch vorrangig

Pinke Werkstuben (Solarkraftanlage, Fächerfachgeschäft, Schnurrbart)

dafür biete ich HFF, Blumenklänge, Zombischatz, gep. Hütling, Urlaubsstimmung, Neonställe

suche auch noch in pink Straußeneigelege, Töpferei
    im Tausch gegen andere pinke Werkstube, einfach mal fragen

7. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

ich hätte einen, habe ich hier auch schon gepostet

8. Farmerjob66

Farmerjob66 Forenanwärter

Ich bin noch auf der suche nach folgenden XXL Bäumen: Zedrate, Ylang, Stachelannemone, Myrrhe, Karob, Kapok, Amherstia, Akazie, Abiu, Jabucita, Bocksdorn, Bitternuss, Anjoubirne, Drilling, Pimpernuss und Sequoia. Biete andere XXL Bäume an oder auch rote Ställe. Freue mich auf Angebote Lg

9. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Sorry, das habe ich wohl nicht mitbekommen.... OT Vermeidung.....Die Königspalme versteckt sich immer noch vor mir :p also suche ich weiter und Urlaubsstimmung auch ;)

10. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

suche folgende Items:

Gartenrobotik II oder das upgrade
    beidseitig spielen
    Meer-Teamarbeit
    Bärensquash
    höllische Hornissen

Tiere:
    bunte Hühner

Bäume:
    hungrige Eichen auch xxl
    Krummbaum

bitte gebt mir eine Ahnung was ihr sucht

11. Mariko1105

Mariko1105 Junior Experte

Danke für deine Eule - jetzt konnte ich dich als Freund hinzufügen und hab auch gleich den Flauschbaum verschickt. Mühle ist angekommen und produziert schon fleißig.

12. briwotschi

briwotschi Forenfreak

der Nachschlag kommt gleich, die Schachtel-Krake kann man nicht tauschen oder verschenken.

13. marquolsa

marquolsa Laufenlerner

Ach, liebe Kollegen! Da habe ich aktuell eine Käserei gewonnen - aber ich noch gar keine MAUS!!!!!!!!!
    Kann mir jemand helfen? Danke!

Adlen78 gefällt dies.
  14. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Mäuseställe kannste im Shop für MP kaufen....

um nicht OT zu sein : 1 Flauschbaum hab ich übrig

15. JZJE123

JZJE123 Fortgeschrittener

die Maus ist doch kaufbar - gegen MP

ekazip gefällt dies.
  16. Blueharle

Blueharle Meister eines Forums

Schafschererei habe ich jetzt suche ich nur noch die Daunenfeder Pink und weiterhin Eierbäume

Ps Straußenei ist weg ;)

17. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

Schreib mir mal

Um nicht OT zu sein hätte noch klassische Futter Bäumchen

18. nikita72

nikita72 Laufenlerner

Hallo auf meiner Farm fehlen noch :
    Eisvogel, Gürteltier, Kiwi, Kragenechse, Kranich, Kröte, Otter, Murmeltier, Perlhuhn, Quokka, Schnabeltier, Schuppentier, Stabheuschrecke, Wels, Wiesel, Känguruh, Trollofanten, Zombieschaf und einiges an Bäumen.... Falls wer was über hat wäre ich sehr dankbar und hätte auch ein bissl was zum tauschen..... bin von 4-13.30 aber in der Arbeit..... Liebe Grüsse....nikita72

19. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen .Ich such eigentlich nur die Items MEER Teamarbeit und in der Tinte ,damit ich die Wolke aufhübschen kann .Zum Tauschen habe ich glaube so einiges ,sogar Apfelbaum xxl xDxDxD (Scherz ).Ich muss aber gleich ins Bettchen ,bin Morgen wieder zu allem bereit .

20. -mokway-1

-mokway-1 Laufenlerner

hallo
    Ich suche eine Königspalme mit Herzen.
    Möchte aber nicht meine Farm leer räumen.
    Ein Eulenangebot würde mich freuen.LG -mokway-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.