Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 18 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19wilhelm70

19wilhelm70 Junior Experte

ich suche auch noch ambarellabäume

2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Per Express geliefert ... xD

Grüße

3. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

Biete XXL Bäume
    Amberbaum, Anjoubirnen, Apfel, Aprikosenbaum, Berg-Wacholder, Berg-Wacholder, Birke, Birne, Blauregen, Buche, Dattelpalme , Edelkastanie, Eibe, Eiche, Erdbeerbaum, Fächerahorn, Holunderbaum, Honigdorn, Kirschbaum, Koboldaugen, Korkeiche, Kowhai, Lärche, Loquat, Magnolienbaum, Mandel, Maulbeer, Mispel, Mirabellenbaum, Norforktanne, Oliven, Orangen, Palmweide, Pfirsich, Pflaumen, Pimpernuss, Pinienbaum, Quitten, Sakura, Salz, Sanddorn, Schlehe, Schwarzweide, Seidenakazie, Silberblatt, Speierling, Tanne, Trauerweide, Trompeten, Ulme, Vogelbeer, Walnuss, Zitronen, Zucker-Ahorn,
    Bahama XXL Bäume
    Acaipalme, Achacha ,Affenbrot, Affenschwanz, Akatie, Akebie, Amherstia , Avocadobaum, Bananenbaum, Biriba, Bocksdorn, Boshafter Apfelbaum, Cashewbaum, Drachenfrucht , Durian, Ebenholz, Elefantenfuß, Eukalyptus, Feigen, Flammen, Guaven , Granatapfel, Grapefruit
    Jackfrucht, Kakaobaum ,Kakibaum ,Kopok, Karobbaum, Kiwibaum, Kokospalme, Kumquatbaum
    Lansibaum, Litschibaum, Macadamia, Mandarine, Mango, Mangostran, Mangroven, Matebaum, Meertraube, Mombinpflaume, Moringa, Muskatnuss, Myrre, Papaya, Paranuss, Pistazienbaum ,Pitomba, rote Dattel, Salak, Sandelholz, Schraubenpalme, Sternapfel, Sternfrucht, Surinamkirsch, Tamarillo, Tamarindenbaum,Tempelbaum, Totem, Wampi, Waschnuss, Yangmei, Zedrate, Zimtapfel

4. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Stimmt, hatte sonst eher Bummelzüge und dann kommt da plötzlich so ein Blitz durch meinen Bahnhof geflitzt.....ich musste die Wände stützen xD.....ok, ich muss es schwieriger machen xD suche SÜDBUCHE XXL und HARTRIEGEL XXL

5. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

So, gute Nacht an alle.
    Morgen klingelt der Wecker und am Abend geht es weiter.

Grüße

6. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Suche :

Manta orange
    Spinne rot
    Pinguin rot

Bitte um Eulen...

Magitta7070 gefällt dies.
  7. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Nabend ihr Lieben

dann will ich mal

ich suche den normalen Kastanienbaum

Horatio-Mac und verena2379 gefällt dies.
  8. verena2379

verena2379 Fortgeschrittener

Hallo
    gibt es noch Farmer unter Level 75, die sich freuen, wenn man sie mit Baum/Ställen/Items unterstützen möchte? Wenn ja, dann einfach eine freundliche Eule an mich. :music:

Und ich würde gerne 1 HFF gegen ? x Papageienfederbäume tauschen

alice4711 gefällt dies.
  9. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

Tausche pinke Ställe : Affengehege, Kamelgehege, Elefantengehege, Angora-Schererei,
    Biberburg, Biene,Ententeich, Eselstall, Hühnerstall, Krähenstall, Kuhstall, Pferd, Schafstall , Schweinestall , Straußenstall, Truthahn , Ziegenstall, .

Tausche ++ Classic Ställe : Biberburg, Bienenstock, Ententeich, Esel, Fischteich, Pferdestall, Schweinestall, Ziegenstall,Anakondagehege ,Elefantengehege, Faultiergehege, Papageiengehege
    Biete Ställe in rot: Affengehege, Anakonda, Kamelgehege , Kolibri, Pandagehege, Pinguingehege, roter Panda
    Bärenstall, Biberburg, Bienenstock , Chamäleon, Ententeich, Eselstall , Fischteich, Fledermaushöhle, Hasenstall, Hühnerstall ,Krähenstall, Kuhstall, Pfauenstall, Pferdestall, Schafstall, Schweinestall, Straußenstall, Truthahnstall, Ziegenstall

Angora Schreierei, Boxring, Daunenfeder- Sammelstation, Imkerei, Koffermanufaktur, Kerzengießerei, Schafschererei, Straußen-Lege-Gehege, Ziegenmolkerei, Teppichknüpferei
    u.v.m. in gelb und orange

10. floty

floty Kaiser des Forums

Suche Howies :)

Biete Sittichnest, Sekräternest, Krummbaum, Kapelleneiche, Flauschbaum, Drachenpalme, Boojumbaum, Bilchmaus, Qualle, Quokka, Regenbogenforelle, Wels uvm.
    Neon oder Pinkes
    ganze Wolkenreihen
    oder einfach mal nachfragen :)

11. steffipuh80

steffipuh80 Forenkommissar

Hab dir geschrieben,weiß nicht ob die Eulen richtig funktionieren

12. superfarmer318

superfarmer318 Forenbewohner

Habe noch mehrere Pinkie-Pie-Pie (PPP) übrig. Die sind sehr hilfreich um die Laufzeit aller aktiven Boni zu verlängern und verbrauchen keinen Steckplatz.

Biete fünf PPP für jeweils ein Bäumchen Kastanie, Südbuche, Eier, Milch, Honig, Ziegenmilch, Grablicht, Ambarella, Windgepeitschter.

Biete zehn PPP für jeweils einen Stall Perlhuhn, Smaragdwaran, Kragenechse, Wels, Sekretär, Sittich.

Biete zehn PPP für jeweils ein XXL-Upgrade zu Eistanne, Gelbe Trompete, Linde, Goldregen, Mönchspfeffer, Tamariske, Weißdorn, Hartriegel, Atlas, Grablicht, Seidenbaum.

Andere Handwerksprodukte sind auch noch in großer Auswahl vorhanden, außer KAC.

13. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hängen am zaun :)

14. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

kommt geflogen….suche den Sittich und das Schuppentier……GUTE NACHT

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2021
  15. steffipuh80

steffipuh80 Forenkommissar

16. Liliputel

Liliputel Laufenlerner

Bin noch immer auf der Suche

Da es mit den Items nicht klappt suche ich noch
    Eselstall rot.

Bitte Tauschvorstellungen an Liliputel

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.
    Schups

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2021
  17. Happyfarm76

Happyfarm76 Routinier

Guten Abend

Ich bin auf der Suche nach dem Sittich, Bilchmaus, Drachenpalme, Oktopusbecken pink, Solarkraftwerk pink, Windgepeitschter Baum und andere viele neue Sachen,

bietes pinkes, Howie und xxl Bäume schreibe eine
    Eule an Happyfarm76

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2021
  18. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Du willst die Bäume oder das KAC ????

Mzocker66 gefällt dies.
  19. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Vielleicht hat eine der Nachteulen, eins der gesuchten Items?

20. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

biete Inspirierender Geisterhopser , Drachenpalme

suche :Sittichnest , Sekretär und oder pinke Werkies (letzteres nicht vorhanden ist im bestand)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.