Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 18 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

  2. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende


    Schreibst du mich mal an bitte, das Prunkei habe ich hier rumliegen
     
  3. jonox2301

    jonox2301 Aktiver Autor

    Da sich das G&T langsam dem Ende zuneigt mach ich mal meinen (vorraussichtlich) letzten Post hier;
    Ich suche als Neuling noch Stall-Upgrades ab orange für fast alle Ställe (Außer Hase, Huhn, Ente und Affe), genauso fehlen mir die meisten Werkstuben (von Upgrades ganz zu schweigen).
    Bei den Bäumen Hab ich alles was man mit MP kaufen kann, und einige Rätselbäume, der Rest fehlt ebenfalls.
    Giver-Items hab ich inzwischen fast ein Dutzend xD

    Bitte fühlt euch nicht verpflichtet, irgendwas rüber zu schicken, nur falls jemand sein Inventar leeren möchte würde ich sehr gerne alles entgegen nehmen :p

    Und an der Stelle möchte ich auch all den Super Helfern danken, die mir gestern unter die Arme gegriffen haben:)

    viel spaß noch beim Event!
     
    mono.63 gefällt dies.
  4. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Braucht jemand das Item Puuust,
    ich denke, das schon mal hier gelesen zu haben
     
  5. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Nichts, ich schenke dir welche.
     
  6. -Madness-

    -Madness- Großmeister eines Forums

    Hallo Zusammen

    Ich habe mich etwas rar gemacht, aber heute möchte ich die letzten Stunden noch für's G&T nutzen.

    Suche:
    Sittich
    Beschwörungskätzchen
    Grabpflege (ich kann nicht ohne)
    Drachenpalme
    Flausenbaum (uuups...)
    Krummbaum


    Biete:
    Baum von Thule / Wunschbaum / Ravenala / Silberpappel / Gruselweide / Glutbuche / Sarkophagbaum / Quokka / Qualle / Gecko / Kofferfisch / Blauhäher / Apfelsammlung / Zombieschatz / Howie / Pink, Rot etc etc etc
    Freuen würde ich mich über Eulen die auch eine konkrete Anfrage bzw. Angebot enthalten. ;)

    Liebe Grüsse
    Mad
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2021
    eleysa01 und MariaWiesel gefällt dies.
  7. bauerkulpe

    bauerkulpe Forenhalbgott

    Flauschbaum hab ich dir in Briefkasten gesteckt. Ganz schön störrisch dat Ding....:D

    Wegen OT- Vermeidung: suche ein Huhn in Rot !
     
    -Madness- und fulseck gefällt dies.
  8. Sizilienclan

    Sizilienclan Laufenlerner

    noch aktuell
     
  9. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    Das Huhn hängt am Zaun xD

    Ich suche DJ KOKO
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2021
    bauerkulpe gefällt dies.
  10. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    ...suche Pappelpflaume XXL , Gruselbäume XXL , Linde XXL , Hartriegel XXL.........und ein Kuckuckgehege Pink im Tausch gegen was anderes Pinkes....
     
  11. MariaWiesel

    MariaWiesel Kaiser des Forums

    Hallo du da draußen,

    ich möchte mir gern selbst einen Herzenswunsch erfüllen und suche deshalb über das Forum das Straußenei-Lege-Gehege in pink. Es soll Teil meines Farm-Advents werden.

    Ich weiß, dass pinke Werkstuben rar gesäht und hart erarbeitet sind. Aber vielleicht hast du dich daran satt gesehen, möchtest dein Lager entrümpeln oder träumst ebenso wie ich einen Farmtraum, der auf Erfüllung wartet.

    Dann schick mir deinen Tauschwunsch und ich sehe, was ich tun kann.
    Sittiche und Sekretäre sind allerdings schon gen Süden unterwegs und deshalb bei mir ausgeflogen.
     
  12. Seppi0401

    Seppi0401 Forenprofi

    Hallo liebe Mitfarmer

    nun suche ich noch dringend Rechenwerke. Schaut doch mal in eurer Scheune, vielleicht habt ihr da noch eins, mit dem ihr mir helfen könnt ,,,,,,,,,

    Rechenwerk (noch 2 Stück)

    Ich bitte Euch dafür zum Tausch

    2 Ställe von mir für ein Rechenwerk von euch 2 : 1

    Krabbengehege ROT
    Affengehege PINK Kamelgehege PINK Pandagehege PINK Elefantengehege PINK
    Ententeich PINK Schafstall PINK Kuhstall PINK Schweinestall PINK Truthahnstall PINK Fischteich PINK Ziegenstall PINK Straußenstall PINK Eselstall PINK


    Vielleicht habt ihr ja was in Euer Scheune zum tauschen, würde mich sehr freuen. Dann eine Eule an mich​
     
  13. cosilein*

    cosilein* Nachwuchs-Autor

    Ich suche das item Apfelsaft

    Danke
     
  14. juwi59

    juwi59 Stammspieler

    Biete: Sekretär

    Ich freue mich auf Eulen
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2021
  15. mamabaerXXL

    mamabaerXXL Lebende Forenlegende

    Brauchst du noch?
     
  16. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Mal nach oben schubs

    Auch an diesem G&T verfolge ich mein Projekt rot= Rote Ställe (wenn auch zur Zeit eingeschränkt dank HalluxOP beidseitig).


    Ich suche rote Ställe von:
    Hamster und Kuckuck


    Sondertiere Farm:
    Dachs, Ameise, Gämse, Pony, Spinne

    Sondertiere Insel:
    Hummer, Pinguin, Kolibri, Kranich, Nilpferd


    Zum Tausch
    biete ich je 2 Handwerksprodukte, nach Wahl,
    oder einen anderen roten Stall.
    Bieten
    kann ich in Rot:
    Hase, Huhn, Pferd, Fledermaus, Krähe, Biene, Bär, Chamäleon, Katze, Frosch, Hirschkäfer, Yak, Hund
    Anakonda, Elefant, Kamel

    Oder wenn jemand rot gegen orange tauschen möchte, da würde ich jeweils zwei orange Ställe geben für einen roten.

    Nun hoffe ich, dass viele Eulen den Weg zu mir finden :).
     
  17. Peggy1967

    Peggy1967 Meister eines Forums

    suche einen rechenbau

    wer kann mir dabei helfen.
     
  18. malteS2014

    malteS2014 Forenanwärter

    Hätte jemand einen Hartriegel, eine Esche oder einen Atlasbaum in XXL zum Tausch?
    Schickt mir bitte eine Eule....
     
    eleysa01 gefällt dies.
  19. liharb

    liharb Forenanwärter

    Hallo, ich möchte meine NFs mit Eier und Kastanienbäumen ausstatten. Hätte dafür ältere Sonderställe, Sonderbäume (auch neuere wie Bitternuss, Roterle, Pflaumenpappel, Elliot, Affenorange ect.), XXL Bäume (z.B. Banane reichlich), orangene und teilweise rote Stallupgrades (je nach Farm).
    Falls Interesse besteht, schreibt mir mit Tauschwunsch eine Eule an liharb.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2021
  20. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    ich hab das Item.... mir würde der Sekretär reichen als Tausch.......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.