Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 18 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

dankeeeeeeeeeeeeeeee dir und allen anderen die es möglich gemacht haben, lächeln und Überraschungen geglückt :D

ekazip, muenz-berg, krummbein und 3 anderen gefällt dies.
  2. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Vielen lieben Dank an alle, die mich an diesem G&T unterstützt haben!!! Sei es mit Tauschen, oder sogar mit Geschenken - ich danke euch allen ganz, ganz herzlich.

Mein Projekt rot= Rote Ställe ist wieder ein Stückchen voran gekommen, dank euch! Ich freue mich sehr darüber.

Hamster und Kuckuck haben sich fleissig vermehrt.

Bei den Sondertiere Farm hat es überall Zuwachs gegeben, vor allem Dachse graben wie wild, und sogar ein rotes Pony wollte sich der Miniherde anschliessen.
    Und bei den Spinnen ist es, dank meiner lieben Nachbarin, sogar ein richtig grosses Gekrabbel auf der Farm geworden, und überall werden jetzt Netze gesponnen...

Dachs, Ameise, Gämse, Spinne, Pony xD

Auf der Insel sind etliche Pinguine und ein Nilpferd dazugekommen
    Pinguin, Nilpferd xD

Und Hummer, Kolibri, Kranich tauchen vielleicht am nächsten G&T auf ...

Nochmals vielen lieben Dank an alle Tauscher und Schenker!!!
    Bis zum nächsten Mal wieder, denn noch bin ich nicht am Ziel. Aber dank euch um etliches weiter, als vor dem G&T :inlove: :D
    eure sofia

X124L, Magitta7070 und Emely104 gefällt dies.
  3. Blueharle

Blueharle Meister eines Forums

Auch ich möchte mich Mega bedanken bei allen Tauscher Schenker und was weiß ich noch bin diesmal mega weiter gekommen weiter als ich zuerst zu hoffen wagte und ich hoffe ich konnte diesmal auch einigen helfen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern ;)
    vielen vielen Dank ihr seid klasse so soll G&T sein hat richtig Spaß gemacht diesmal
    bis zum nächsten Mal sage ich Tschöö mit doppel ö ;) Glg Blue

Magitta7070, muenz-berg, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  4. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

stitch, Mrs.Hope, veverka8686 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]an alle meine Tauschpartner , Schenker und Freunde ...Es war wieder ein schöner G&T

für mich- einigen einen kleinen Wunsch zu erfüllen ...Ich freue mich schon auf dem nächsten G&T ...

Ihr wart wieder[​IMG]Tschüss bis bald !!!

stitch, mono.63, X124L und 17 anderen gefällt dies.
  6. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

Auch von mir ein DANKE von Herzen.Für die Geschenke,die Tauschmöglichkeiten und auch für die netten Kontakte mit alten und neuen Bekannten. Was ich nicht zu verschenken hatte ist notiert und vielleicht kann ich nächstes G&T wieder behilflich sein;)

stitch, muenz-berg, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  7. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Auch von mir ein DANKE ... hat Spaß gemacht :)

8. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Hoffe ich bin niemanden etwas schuldig geblieben.Bis zum nächsten G&T.

Hundefloh, muenz-berg, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  9. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Guten Abend
    Ich möchte mich noch einmal bei meiner lieben Nachbarin bedanken die mich immer mit etwas überrascht :inlove::inlove:
    und ein riesen Dank an den Farmer der :inlove: Hütlinge :inlove:
    die sich gut vermehrt haben bei mir

Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit

Man wird sich wieder lesen

Ganz liebe Grüße

bauerkulpe, Magitta7070 und krummbein gefällt dies.
  10. MariaWiesel

MariaWiesel Kaiser des Forums

Vielen lieben Dank an alle, die mit Geschenken und fairen Tauschangeboten so viel Freude in die Nachbarschaft und auch zu mir gebracht haben.
    Ich freue mich auf's nächste Mal. :)

stitch, eleysa01, muenz-berg und 2 anderen gefällt dies.
  11. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Dieser G&T hat wider Erwarten (wollt ihn erst komplett ignoren), Spass und vor allem Freude bereitet! Dank großzügiger Hilfe konnte ich meine beiden WL's vervollständigen, einige "Extras" waren auch dabei ... ein klein wenig konnt ich auch verschenken ... beim nächsten Mal vielleicht mehr ...

Hiermit sage auch ich villmols merci allen die mir an diesem G&T mehrfach ein Lächeln in's Gesicht gezaubert haben.

stitch, ulmabe19, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  12. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich bedanke mich bei allen Schenkern und Tauschern. Ich hoffe, alle sind zufrieden und ich bin niemandem was schuldig geblieben. Ansonsten unbedingt ne Eule an mich.
    Bis zum nächsten Mal :)

Adlen78 gefällt dies.
  13. mundi65

mundi65 Routinier

Guten Morgen zusammen,
    ich möchte mich herzlich für die Pinkie-Pie-Pie bedanken....
    Ihr seid super!!

GLG und bis zum nächsten G&T,Eure mundi65

Adlen78 gefällt dies.
  14. popant

popant Kaiser des Forums

Auch ich möchte ein DICKES DANKESCHÖN loswerden! Wahnsinn, was manche einem "einfach so" schenken!!! :inlove:

Ich hoffe sehr, dass ich allen persönlich gedankt habe!! Falls nicht: SORRY!! Oft kamen Eulen, Geschenke, Bäume, Ställe und Tauschvorschläge miteinander reingeflogen! Huiuiui - war ein ganz schöner Verkehr in der Luft und Chaos pur!! :D
    Also hier nochmal vorsichtshalber an alle mein Dank!! Ihr ward spitze!! So mach G&T Spaß! Bis zum nächsten mal!! :)

stitch, eleysa01, Trude23 und 2 anderen gefällt dies.
  15. herbstfee25

herbstfee25 Foren-Graf

Ich möchte auch noch schnell DANKE :D sagen.
    DANKE für eure Unterstützung, ihr seid toll :D

X124L und Adlen78 gefällt dies.
  16. swipi82

swipi82 Aktiver Autor

Dann sag ich jetzt auch nochmal danke. War ja gestern etwas zu früh, da unterwegs und Post dadurch gelöscht. Danke für alle, die mir geholfen haben, gewissen Dinge zu tauschen. Bis zum nächsten Event und vllt. klappt ja dann noch der Rest.
    Gruß
    Andreas

17. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Auch ich möchte mich bei allen fairen Tauschern und lieben Schenkern nochmal herzlich bedanken. :inlove:
    Einen ganz besonderen Knuddeler bekommt die gute Farmfee, die mir ganz still und heimlich einen Baum von Tule geschenkt hat, :inlove:
    habe es gerade erst entdeckt.
    Alles in Allen war es wieder ein schöner G&T und liebe Farmer: ihr seid spitze. :inlove:

stitch und Magitta7070 gefällt dies.
  18. mono.63

mono.63 Kaiser des Forums

Noch ganz schnell Danke sagen :)

Diesmal nicht so viel getauscht... hoffe ich konnte den einen und anderen ein kleine Freude machen
    Auch ein Danke die mir was geschenkt haben.

So jetzt wieder ins Bettchen ... Schmerzen wegschlafen

Bis zum nächsten G+T... LG mono.63

Magitta7070 gefällt dies.
  19. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen,
    das Event ist beendet, und somit schließe ich hier dann bis zum nächsten Mal ab:).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.