Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 22 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    gto7sue[1].png


    Start: 27.12.2021 - 10.00 Uhr
    Ende: 30.12.2021 - 22.00 Uhr



    Hier könnt ihr Eure Geschenk & Tauschanfragen und Absprachen einstellen.


    Hier findet ihr die FAQ
    [​IMG]


    Liste ist final


    Wichtig:

    Vermeidet unbedingt OT in Euren Anfragen, achtet darauf das ihr keine doppelten Anfragen stellt.

    Desweiteren stellt hier bitte keine Fragen, wie das Event funktioniert,

    sondern schaut erst in die FAQ oder wendet Euch an die allgem. Fragen.

    Ebenso informiert euch ob Sachen tauschbar sind anhand der Liste, denn es ist sehr schade wenn sich jemand Hoffnung macht oder ein Gesuch reinschreibt, welches nicht erfüllt werden kann.

    Hier nun ein paar Regeln, die wir durch Anregungen zusammengetragen haben.
    Wir bitten alle User diese zu befolgen.

    Bitte vermeidet lange und unübersichtliche Posts, um die 20 geschriebenen Zeilen sollten mehr als ausreichend sein. Zu lange Posts werden in Zukunft gelöscht.


    Wenn Eure Tauschanfragen erfolgreich waren, vermerkt es bitte in Eurem Posting über den "Bearbeiten-Button" bzw. wenn die Anfrage komplett erledigt ist, löscht Euren Beitrag und bedankt Euch via Eulenpost.

    Helft alle mit, dass es nicht unübersichtlich wird und habt Verständnis, wenn wir hier unpassende Postings löschen.

    Einzelposts wie *Du hast eine Eule* oder ähnliches wird gelöscht werden.
    Ebenso Posts, in denen nur steht "das ist nicht tauschbar"
    Bitte vermeidet es Eure Gesuche alle 5 Minuten neu einzustellen, ansonsten löscht bitte selber Eure vorherigen Posts.
    Danksagungen im Thread bitte erst nach dem Event, währenddessen gehen sie unter und blähen den Tauschfred unnötig auf.
    Da in dem Thread immer sehr viel Betrieb ist, kann auch einmal etwas übersehen werden, deswegen die Bitte an Euch sich an diese Vorgaben zu halten, damit es einigermaßen übersichtlich und geordnet bleibt.
    Und nun viel Spaß und Erfolg beim Tauschen, Schenken und Handeln.
    Wir möchten Euch bitten die Regeln einzuhalten. Wenn Posts bewusst wiederholt eingestellt werden und wir gezwungen sind sie aufgrund der Überlänge mehrmals zu löschen, werden wir dort auch weitere Schritte unternehmen müssen. Also haltet Euch bitte an die vorgegebenen Regeln.

    Euer Farmerama-Team
     
  2. kiki0905

    kiki0905 Forenbewohner

    Ich suche nach wie vor Buschpanik.
    Ich hätte einige Blumenklänge und gepunktete Hütelinge über, ich könnte pinke Werkstuben gebrauchen.
    Viele Items ( auch ganze Linien) verstauben in der Scheune
    Bitte fragt einfach nach, ich seh gerne nach
     
  3. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Bei mir mangelt es leider immer an 1x2 Items. Da ich erst intensiv seit Anfang November spiele, habe ich auch nicht wirklich Items zum Tauschen. Wenn es jemanden gibt, welcher mir das eine oder andere Item schenken möchte und die alten Sachen los werden möchte, ich nehme es gerne an.
     
    Meinereiner53 und eleysa01 gefällt dies.
  4. DragonW

    DragonW Foren-Grünschnabel

    Ich suche: Horrortomatenstall
    Ställe zur Auswahl als Gegenangebot: Ziege-Neon od. Schaf-Pink od. Schwein-Pink od. Esel-Pink od. Fisch-Neon

    Erledigt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2021
  5. Dinkel2008

    Dinkel2008 Forenprofi

    Suche Biete
    Aprikose Ginko Vogelbeere Zitrone Frosch Neon ERLEDIGT
    Kastanien Baum Strauß Neon ERLEDIGT
    Eichensetzling GruselNashorn + 1 HWP Nach Wahl
    Zedrate + KarobbaumSittich ERLEDIGT
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2021
  6. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Suche : Biberburg Neon o. Biene Neon o. Pfau Neon

    Biete 2 Ställe Freie Wahl
    Chamäleon Stall Neon / Pink Frosch / Hasenstall Neon / Hundestall Neon / Kuckuck Neon / Kuh Pink / Kuh Neon / Maus Pink / Pfau Pink / Pferd Pink / Strauß Neon / Neon Ziege 2X Zählt als 1 Stall !!
    Kann auch Stall bieten aus Laufenden Event Sittich u. Rennkuckuck!!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Abzugeben Orange Ställe A - Z gegen 1 PPP
    Bin gerne bereit Neuling Bündel zu Schüren 1PPP
    LG

    ERLEDIGT
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2021
    Adlen78 gefällt dies.
  7. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    guck mal in Deinen Postkasten....
    um nicht OT zu sein.... ich biete Pfirsichbäume an....
     
  8. Dinkel2008

    Dinkel2008 Forenprofi

    Geht Klar !!

    Suche Eichensetzling Gruselbaum Biete Nashorn + 1 HWP Nach Wahl Nur HWP die auf Markt gibt !!
    LG

    ERLEDIGT
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2021
  9. yllup

    yllup Fortgeschrittener

    Ich suche : Item: Partyspiele (Wolkenreihe : "Polarparty

    Item: Bienestich
    Stachelln + Blumen
    schwacher Schutz )Wolkenreihe "Nikolausgeschenk

    Item : Ärger am Strand (Wolkenreihe "Entspannte Tage)

    Item : Leg Los
    Pfauentanz (Wokenreihe "Fussballfieben 2019)

    wäre HWP = KAZ / oder ZAK gegen Item Fair?
    hmm, keine Ahnung was ein fairer Tausch dafür ist, darum schreibt doch was ihr dafür möchtet (fals jemand die Items vorig hat)


    des weiteren suche ich noch einen Ambarella Frucht Baum, wenn jemand einen entbehren könnt
    Eierbaum
    Kastanie
    Pinie

    wir finden sicher was zum Tauschen (Hoff ich mal :)
     
  10. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Kann dir alle 3 Bäume geben eier Pinie Kastanie daführ 1 PPP
    LG
     
  11. .maxi06.

    .maxi06. Foren-Graf

    Suche Rennkuckkuckstall, hab einiges zu bieten.
     
  12. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu !
    Möchte Biene neon haben !
    Du bekommst Rennkuckuck .
    Nur welchen Stall du noch Haben Möchtest ??
    Da ja mein Angebot Lautet 2 Ställe für Biene Neon !!
    Hoffe jetzt klar ausgedrückt !!
    LG
     
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    bitte Biene Neon, möchte gerne nur Sittich haben
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  14. Micky1960

    Micky1960 Ausnahmetalent

    Hallo, ich suche das Item Maronenfarmer.
    Vielleicht hat es ja noch jemand.
    Schickt eine Eule, ich habe einiges zu bieten
     
  15. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Hatte Eule geschrieben u. Abgeschickt in dem Moment Kackt Spiel ab. >:(
    Ob raus ist ??

    Gerne
    LG
     
    yllup gefällt dies.
  16. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Abend, geselle mich kurz dazu da ich Morgen zum Start noch laaange nicht Daheim bin.

    Suche in Neon noch: Hamster,Frosch,Biene,Luchs,Pfau und Bieber
    Baum: Mönchspfeffer erledigt Danke
    items: Schneeschlacht,Schneelayrinth und Zapfen und Kreuze (die drei fehlen mir, da ich im März wieder richtig gestartet bin)
    Items sind erledigt:) Danke:D

    Freue mich über Eulen und Tauschwünsche.Eulen werden erst Morgen ab ca 17h beantwortet, ausser Heute kommt noch was und ich notiere in mein schlaues Büchle;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2021
    Magitta7070 und eleysa01 gefällt dies.
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    leider nein...:oops:

    aber morgen kommt dann Biene Neon...:D
     
    Magitta7070 und hühnerheike gefällt dies.
  18. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Hallo @Wolfslady1234

    Die "GRUND-Ställe" kannst du dir doch im Shop für wenige MP kaufen,,,

    Guggst du hier >>>[​IMG]
     
    eleysa01 gefällt dies.
  19. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Danke
    Dann biete ich eine Angoraschererei, 1x Hund und Gansstall gelb und einige Items an.
    Und lasse mich überraschen was ich bekomme.
    Für Anfänger kann ich einige Grundställe anbieten.
    Schickt einfach eine Eule.

    Lg
    Wolfslady1234
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2021
  20. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Wolflady !!
    Gehe Farm Haupt Acker !
    Linke Seite Roter Einkaufkorb drauf Klicken dann Tiere Wählen !
    DDa findest du Maus Katze usw.
    Wenn du das Level hast !!
    LG
     
    eleysa01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.