Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 22 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Huhu,
    danke für den schönen G&T, war voll im Schenkmodus.

    Mir ist ein Malheur passiert, habe alle meine Marienkäfer
    abgegeben.
    Wer möchte einen abgeben, was muss ich dafür geben.

    Danke schön

    Vielen Lieben Dank, hat sich erledigt.

    Ihr seid Spitze, wünsche euch allen einen guten Rutsch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2021
    Magitta7070 gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ist unterwegs--
     
  3. muenz-berg

    muenz-berg Forenhalbgott

    suche noch zweier Items ohne viel Wert für meine WR. Tauschwünsche per Eule. lg
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  4. Blueharle

    Blueharle Meister eines Forums

    So auf ....
    auf den letzten Meter Die pinken Ställe haben sich erledigt danke an die Schenker

    jetzt suche ich nur noch das Sägewerk pink hat denn wirklich keiner eins übrig ?

    hier meine Paketwahlen

    je 1 HFF ZS und Hütling
    je 1 Rennkuckuck Sekretär und Sittich
    je 1 neueren Baum oder XXL falls vorhanden und tauschbar

    oder ein misch aus allem Lg
     
  5. bauerkulpe

    bauerkulpe Forenhalbgott

    Suche Sägewerk rot.....
     
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ich sage [​IMG]an alle meinen Tauschpartnern und Freunden ...

    Es hat mir wieder viel Freude gemacht ...einigen einen kleinen Wunsch zu erfüllen -Bleibt gesund oder werdet gesund-

    Tschüss bis zum nächsten G&T
     
    Pazzelchen, osterhase52, keschy und 9 anderen gefällt dies.
  7. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    :inlove: Vielen lieben dank für das klasse G&T . Alle meine wünsche sind erfüllt worden ob getauscht oder gar geschenkt. Ich bin überwältigt.
    Ich hoffe das auch ich vielen von euch ein lächeln ins Gesicht:D zaubern konnte.
    Kommt alle gut ins neue Jahr;) und bitte bleibt gesund
     
  8. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Das war knapp:oops:

    Ich möchte mich bei allen Tauschpartnern und Schenkern herzlich bedanken:inlove: und hoffe ich konnte dem ein oder anderen auch eine Freude bereiten
     
  9. bauerkulpe

    bauerkulpe Forenhalbgott

    Danke an alle verrückten Schenker und Tauscher.
    Es war wieder ein Fest.

    Fröhliches weiterfarmen......
     
    Magitta7070, Adlen78 und Goldbärchen79 gefällt dies.
  10. mono.63

    mono.63 Kaiser des Forums

    Für mich war es diesmal ein kurzes G+T :)
    Hab hoffentlich ein paar glücklich gemacht... getauscht nichts... dafür ein klein bisschen aufgeräumt :D

    Wünsche allen für morgen einen guten Start ins neue Jahr... bleibt oder werdet gesund.
    Bis bald wieder... LG mono.63
     
    Magitta7070, Adlen78 und Goldbärchen79 gefällt dies.
  11. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    Ein Jahr ist wieder vorüber
    und ein G&T ist zu Ende

    Ich möchte mich bei allen Tauschpartnern und Spender (in) von Herzen :inlove:bedanken

    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
    mit viel Glück und noch mehr Gesundheit

    LG Fulseck
     
  12. Blueharle

    Blueharle Meister eines Forums

    Auch ich möchte mich bei allen Tauschern und Schenkern recht herzlich bedanken

    es war mal wieder ein schöner und erfolgreicher G&T hoffentlich beiderseits ;)

    ich freue mich schon aufs nächste Mal bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr Eure Blue
     
  13. MariaWiesel

    MariaWiesel Kaiser des Forums

    Das war wieder ein sehr schöner G&T.

    Vielen Dank an alle, die dabei mitgemacht haben. Danke vor allem auch für die fairen Tauschgeschäfte, die Geschenke und das Teilen von Wünschen.

    Es ist immer wieder toll, von so vielen glücklichen Menschen zu lesen.

    Bis zum nächsten Mal? :)
     
    fulseck, muenz-berg, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Löllchen

    Löllchen Kenner der Foren

    Ein dickes Dankeschön an alle die mit mir getauscht haben, und denen ich tolle Geschenke zu verdanken habe. Es war wie immer super mit euch :inlove:!!

    Ich wünsche euch einen guten Rusch ins neue Jahr, und für 2022 alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit.
    Bis zum nächsten Mal.

    LG
    Löllchen:music:
     
    Magitta7070, Adlen78 und Goldbärchen79 gefällt dies.
  15. hexenbiest13

    hexenbiest13 Colonel des Forums

    Ich bin so was von ÜBERGLÜCKLICH Danke an SB und A und M und alle anderen, war wirklich mega :inlove::inlove::inlove::inlove:ich hoffe für alle, dass es erfolgreich und überraschend war, kommt gut ins neue Jahr und bleibt fit und gesund :):):)
     
  16. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    Ein ganz grossen DANK speziell an Dich von maik89…..(die Wiese ist voll;))
     
  17. Pandabärfarm

    Pandabärfarm Forenexperte

    Für mich war dieser G&T nicht ganz so erfolgreich, ich werde mich beim nächsten Mal wohl wieder mehr hierhin begeben, denn im offizielllen Tausch von G&T passiert nicht wirklich viel. Hatte einige Tauschangebote reingesetzt aber nur 1 davon ist erfüllt worden, schade. Na ja beim nächsten Mal weiß ich es besser ! Wünsche allen einen guten Übergang und verabschiede mich bis zum nächsten G&T
     
  18. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Ich möchte auch DANKE sagen, für die Schenkungen und auch gelungenen Absprachen, für die Hilfestellungen, Tipps und tollen Kontakte, alte und neue Bekanntschaften und viele Lacher;)

    Für das kommende Jahr wünsche ich euch Allen viel Gesundheit und Wertschätzung, denn wie schon Wilchelm Busch sagte:

    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge...

    In diesem Sinne einen guten Rutsch, eure Adlen:inlove:
     
    hakuna75, Magitta7070, verena2379 und 4 anderen gefällt dies.
  19. muenz-berg

    muenz-berg Forenhalbgott

    Ein riesiges DANKE an alle, die mit mir getauscht und mich beschenkt haben.
    Ein besonderes DANKE an Sambabine, an Magitta 7070, Maria Wiesel und giftig. hoffe, daß ich niemand vergessen habe und jetzt wünsch ich allen ein gesundes Neues Jahr. GLG
     
  20. verena2379

    verena2379 Fortgeschrittener

    Danke an alle, die beim Aufräumen geholfen haben. Hoffentlich sind alle zufrieden mit dem Ertauschten. Auch im Ballon hat dieses Mal ganz ordentlich geklappt, wobei ich dort "normale" Angebote vermisse. Sehr exklusiv geworden. Aber das Forum macht es wieder wett. Nur gute Partner gehabt, alle Absprachen eingehalten. Sehr zufrieden wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr. Bleibt gesund
     
    muenz-berg und Adlen78 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.