Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 31 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pmuenchb

pmuenchb Forenexperte

Hat sich schon erledigt. Hab die pinke Fledermaus-Guano schon ertauscht:)

2. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Biete Rennkuckuck , suche Schuppentier.

3. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

…suche den Howie…..Schuppentier….Quokka….Perlhuhn….:)

4. Seppi0401

Seppi0401 Forenprofi

Hallo liebe Mitfarmer,

ich bitte Euch gegen 1 KAC folgende rote Ställe

Hasenstall ROT (5) Krähenstall ROT Hühnerstall ROT Ziegenstall ROT Bienenstock ROT Gänsestall ROT (3) Pferdestall ROT (3) Fischteich ROT (2) Salamander ROT (2)

ich bitte Euch gegen 1 KAC 2 -3 Ställe von mir

Chamöleon ORANGE (2) Eselstall (7) Krähenhort ORANGE (2) Trüfelfarm ORANGE Schafscherei GELB (33) Molkerei GELB (23) Schlosserei GELB Käserei GELB Koiteich GELB Rodeorench GELB Fächerfachgeschäft GELB Bibersägewerk GELB

Bitte schickt mir eine Eule .......... Freue mich darauf

Da ich arbeiten muss, kann ich nur zwischendurch schauen, also wer zuerst kommt bekommt dann den Stall​

5. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Huhu,
    endlich hab ich ein wenig Zeit und kann nun auch suchen,
    eigentlich möchte ich nur einen Skorpion in pink
    wer hat... und was kostet der...

6. Eulchen83

Eulchen83 Forenexperte

ich hätte noch 1x schneeballschnellfeuer.
    am liebsten hätte ich ne mitternachtseiche xxl dafür wäre aber auch für items offen ;)

7. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich hätte gerne einen roten Skorpion.
    Würde jemand mit mir tauschen? Wenn jemand einen wegtauschen mag freue ich mich über eine Eule mit Tauschangebot.

8. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Für die Itemsammler unter euch:
    ich habe da auf Nebenfarmen ältere Items. Die würde ich gerne abgeben bzw. verschenken, denn ich stelle die sowieso nie auf.
    Eulen bitte an schlewi1.

Grüße

Edit: es gibt ja hunderte von Items. Wenn ihr in der Eule sagt, was ihr sucht, kann ich besser nachsehen.

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2022
    eleysa01, yllup, Reni1961 und 4 anderen gefällt dies.
  9. _Lummerland_

_Lummerland_ Laufenlerner

Liebe Tauschgemeinde
    ich suche noch ganz verzweifelt das Item
    Lagerfeuerfreunde
    würde gegen einen der neueren Bäume oder so tauschen
    Bitte Bitte meldet Euch wer es doppelt hat

10. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Hallo,
    suche einen Goldregen xxl. Außer Howies habe ich so ziemlich alles als Gegenleistung.

11. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

:inlove:
    Bin jetzt auch wieder da und würde sehr gerne mir euch tauschen ;)....

ich suche bitte noch die Mantaställe in orange . Vielleicht mag jemand tauschen ? Würde mich sehr freuen .

Jacaranda und andere neue Bäume sind auch vorhanden ,neue Ställe auch , also lasst uns Spaß haben ;):p, ganz liebe Grüße

**Huffyknusel3372** gefällt dies.
  12. joda84

joda84 Laufenlerner

Hy ich habe kac mehrfach diverse rote und normale Ställe und viele xxl Bäume ich suche dafür Ouakker , Sittich , Skorpion . Maki, Kranich, Kragenechse, Sekretär ,Stachelschwein ,Forelle und, Bilchmaus einfach melden würde mich freuen .

13. _-Ronaldo-

_-Ronaldo- Stammspieler

Hallo,
    biete Krähenhort pink, Daunenfedersammelstation pink, Angora Schererei pink, Farbmischerei pink, Ziegenmolkerei pink, Molkerei pink, Legegehege pink
    biete Jacaranda, Methusaleh, Ravenala xxl, andere Sonderbäume, Libelle orange, Chinchilla orange, Mantarochen orange,

suche Weberei pink, Schachtel pink, Schlosserei pink, Fächer pink, Bibersägewerk pink, Erdnussbutter pink, Teppich pink

14. MariaWiesel

MariaWiesel Kaiser des Forums

+++ ERLEDIGT +++ Vielen lieben Dank! :D

Bin noch nicht fündig geworden. Vielleicht schlummert da noch etwas bei jemandem? Dann bitte melden...

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2022
    Magitta7070 gefällt dies.
  15. Hunny1983

Hunny1983 Forenkommissar

Ich suche für diese Farm Akebie, Akazie, Eibe, da ich auf der Hauptfarm leider mit diesen Bäumen auch nicht gut ausgestattet bin. Vielleicht findet sich was zum tauschen, habe aber mal so gar nix neues, xxl baum kann ich ein paar anbieten. Bin gespannt ob eine Eule zu mir fliegt, bin aber das schreibe ich gleich dabei nicht die ganze Zeit am PC.

16. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

suche Schokoladenrohr ,Erdbeerrohr ,Babas Geburtstagszauber,Wikinger Trinkspruch,Papageien herunterputzen und Leg Los (nicht für mich sondern für meine beste Freundin Renaa2311).....als überraschung

schlewi gefällt dies.
  17. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Steht gleich im Garten ...lg

eleysa01, osterhase52, MariaWiesel und 2 anderen gefällt dies.
  18. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

Biete ein PPP für jeden Spieler, der mir einen Tipp gibt, welche Spieler auf einem Apfelsaft sitzen und diesen auch vertauschen wollen.

Oder ist das in den AGB verboten ?

Erledigt !!

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2022
  19. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Ok, ich versuche mal mein Glück, such das Item SONNENUHR, möchte damit jemanden überraschen. Vielleicht gibt es ja doch noch Huffnung :inlove: Biete alles.......mögliche ;)

20. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Guten Abend,
    habe einen Apfelsaft im Inventar. Suche dafür Quokkagehege oder Welssee.
    Zudem das Item "Plätzchen-Partnerschaft".
    Lg
    Mel

fulseck, Mzocker66 und bauerkulpe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.