Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 5 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pegasus19661

    Pegasus19661 Admiral des Forums



    Vielen lieben Dank dafür.

    Ich bin nicht ot denn ich suche Noch Neonställe . Gibt es die Schnecke schon in orange?? Wenn ja dann suche ich diese auch noch.
     
  2. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Ich suche weiterhin ESEL in Orange
     
    pflaumenmousse, krummbein und MariaWiesel gefällt dies.
  3. .-kräuterhexe-.

    .-kräuterhexe-. Foren-Grünschnabel

    Hallo nach ewiger Zeit bin ich auch mal auf der suche mir fehlen sozusagen die letzten 3jahren die wolken reihen wenn ihr items Übrig habt dann würde ich mich freuen. Bäume sowie Tierupgrads hab ich daher auch nicht.Daher kann ich euch nicht viel helfen. Danke an die spender und allen anderen viel Erfolg beim Tausch.
    Eure .-kräuterhexe-.
     
  4. Teddybär500

    Teddybär500 Nachwuchs-Autor

    Hängt am Zaun
     
  5. bauerkulpe

    bauerkulpe Forenhalbgott

    Meinst du das wirklich ernst ?? Die gibt es am Rad doch Säckeweise
    Schreib mich an, ich schenk Dir einen.

    Suche Tamariske, Mönchpfeffer, Weisdorn, Seidenbaum
     
  6. simbadiba

    simbadiba Foren-Herzog

    Biete Schuppentier gegen Blumenklänge
     
  7. Iby60

    Iby60 Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    ich suche 1 Vogelbeerbaum und 1 Kastanienbaum.
    bitte schreibt mir was Ihr dafür haben wollt
    vielen dank
     
  8. SOL-Zelle5

    SOL-Zelle5 Laufenlerner

    Als Neuling suche ich an meinem ersten G&T-Tag so ziemlich alles was mich weiter bringt.
    Bäume, Ställe und was es sonst noch schenkbares gibt.
    Abzugeben habe ich - außer einem Lächeln und "Danke" noch nicht viel. :oops:
     
  9. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    …immer noch aktuell...:)
     
  10. MariaWiesel

    MariaWiesel Kaiser des Forums

    Schau mal vor die Tür...

    OT-Vermeidung:
    Falls bei jemandem noch Schneemobile im Schuppen verstauben, würde ich die gern - natürlich blank poliert - an den nördlichen Farmpol bringen. ;)
     
  11. ossi1074

    ossi1074 Forenexperte

    Hallo in die Runde... :)

    Ich suche mal was Anderes als die Anderen :music:

    Ich bräuchte 2 Papaubäume in xxl und einen Boojumbaum.

    Schreibt mir was ihr dafür möchtet, am liebsten wären mir HWPs (auch mehrere).

    LG ossi1074
     
    MariaWiesel gefällt dies.
  12. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    also wenn dir noch kein Regenbogen zugeschwommen ist, das will echt mal was heissen ;)

    Suche das rote Pony, wer es findet, möge mich anschreiben mit dem gewünschten Finderlohn :music:

    WOW! Im Ballon eben 10 Angebote gefunden jeweils 1 Regenbogenforelle für jeweils 2 Blumenklänge ... na wer hat da wohl so viele Tierchen gesammelt ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2022
  13. -Cedi2013-

    -Cedi2013- Fortgeschrittener

    Kommen :D
     
    ossi1074 gefällt dies.
  14. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    grundbaum sollte jeweils einer bei dir am zaun hängen
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2022
    maik89 gefällt dies.
  15. SunshineNina

    SunshineNina Stammspieler

    An alle lieben Freude der Farmarbeit.

    Ich habe mal wieder ein paar Defizite auf meiner Farm und suche gaaaanz dringend einen Eierbaum, und eine Regenbogenforelle.

    Kann mir da jemand helfen???

    LG
    Nina
     
  16. simbadiba

    simbadiba Foren-Herzog

    Tausche Haifisch pink gegen Hütling
     
  17. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    hat jemand Bedarf an orangener Schildkröte ??? dann Eule an mich :)
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  18. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Moin! :)

    Ich suche ein Regenbogenforellenbecken. Davon ist mein Bestand noch Null.

    Was muss/kann/darf ich dafür hinblättern?

    Fischige Grüße
    Ubuntiner
     
  19. Engelxyz

    Engelxyz Laufenlerner

    lieben Dank an Magitta 7070 für den Tiger!!
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  20. pretra

    pretra Fortgeschrittener


    Noch aktuell :music:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.