Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 5 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    suche Stofffächerfabrik pink
     
  2. ossi1074

    ossi1074 Forenexperte

    Hab gerade gesehen, dass der Sekretär zu tauschen geht...

    Würde gern einen davon haben wollen, biete dafür nen Rennkuckuck, wenn das so ok ist.

    LG ossi1074
     
  3. Zerberus184

    Zerberus184 Boardveteran

    Hallo zusammen,

    verstaubt bei jemandem noch ein Hünentisch? Wenn ja was müsste ich dafür geben? KAC vielleicht?
     
  4. Mona041016

    Mona041016 Foren-Grünschnabel

    Bin erst seit einer Woche dabei und würde mich über alles freuen, was ihr vielleicht nicht mehr braucht :)

    LG Mona041016
     
    muenz-berg gefällt dies.
  5. Pegasus19661

    Pegasus19661 Admiral des Forums

    Ich habe grade gemerkt:eek::eek:das es die Schnecke auch in orange gibt. Leider hab ich noch keine davon,:cry:.
    Hätte vielleicht jemand lust auf einen tausch? Und was müsste ich dafür geben.
    Warte voller ungeduld auf eure Eulen:D
     
  6. Rudy_16440

    Rudy_16440 Forenmogul

    Nabend...
    Das Gesuchte wird immer noch gesucht und ist aktuell.
    Siehe Seite 4 und *67
    LG Rudy
     
  7. SunshineNina

    SunshineNina Stammspieler

    An alle lieben Freude der Farmarbeit.

    Ich habe mal wieder ein paar Defizite auf meiner Farm und suche gaaaanz dringend einen Eierbaum, und eine Regenbogenforelle.

    Kann mir da jemand helfen???

    LG
    Nina
     
  8. liharb

    liharb Forenanwärter

    Hallo, ich biete rote Ställe vom Salamander und auch etliche andere rote Ställe von Farm und Insel, die man selbst bauen kann....keine roten Sonderställe.

    Suche dafür Items aus den letzten Jahren (also keine Bestimmten). An Bäumen kann ich noch Tamariske, Mönchspfeffer und Korkeiche gebrauchen.

    Über eine Eulennachricht von euch würde ich mich freuen;)
     
  9. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    …immer noch aktuell...:)
     
  10. MissCz

    MissCz Freiherr des Forums

    suche Meer Teamarbeit
     
  11. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Hallo in die Tauschrunde,

    ich suche die Sonnenuhr, anzubieten hätte ich einen Hai in Neon, oder es findet sich vielleicht etwas anderes Schönes in meiner Scheune.
    Über Eulen würde ich mich sehr freuen. :)
     
    iwalam70 gefällt dies.
  12. popant

    popant Kaiser des Forums

    Erledigt! DANKESCHÖN!! :inlove:
     
  13. Blueharle

    Blueharle Meister eines Forums


    ist noch aktuell
     
  14. Maroe020206

    Maroe020206 Lebende Forenlegende

    Schicke bitte eine Eule.
    LG Maroe
     
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    1. Suche eine Eieruhr blau rosa(Alt) bitte schreibt erst was ihr dafür möchtet ...meine geliebte Farm gebe aber ich nicht her
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2022
    Rudy_16440 und Jill200168 gefällt dies.
  16. -jacky11-

    -jacky11- Nachwuchs-Autor

    Hallo, ich suche schon seit langem eine Haargelfabrik, schreibt mir bitte, was ihr sucht, habe schon einiges angesammelt, was euch sicher zum Tauschen gefallen würde...
    Bitte meldet euch per Eule an: -jacky11-
    Liebe Grüße
     
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Warten im Garten auf dich
     
  18. kklake

    kklake Boardanalytiker

    *sucht noch jemand einen Fuchsstall Kiwistall oder waschbärstall ..dann meldet euch nur auch eselorange...bekommt ihr geschenkt wie viele habe auch ich einige ställe übrig, nur die genannten.*

    ich suche 2x eierbäume
    und pinke werstube kesselschmiede Naschwer, Schachelwerk..
    biete dafür andere bäume wenn ich sie denn habe, metuhselah oder was ihr haben möchtet,auch ein sekretär ist noch da, gargoylestall schreibt mich einfach an,danke sehr.
    .odch habe ich keine mächtigen items zum tauschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2022
  19. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    …würde ich gerne nehmen...
     
  20. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    du existierst nicht, sagt meine Eule
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.