Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 5 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo, hab zwar ne Eule bekommen das die Sachen nicht tauschbar sind, aber laut Liste schon. Vielleicht gibt es sie ja doch, andere fordern sie auch. Für meine WL´s brauche ich noch die Items schrulliger Segelmacher, behaglicher Fledermausturm , vegetarischer Snack, Tomatenschutz und gestrandet
    Was Ihr dafür von mir getauscht möchtet einfach mal fragen.

LG
    Katze58

Also laut Liste ,die reiny eingestellt hat, kann ich denFledermausturm echt nicht mehr bekommen. Schade. Danke reiny für die korrekte Info.

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2022
  2. -Bauer-Knorke24-

-Bauer-Knorke24- Aktiver Autor

Hallöchen in die Tauschrunde,

Suche für meine gefräßigen (nein nicht Frösche, da ist der Knorke etwas verwirrt gewesen), meine Spinnen brauchen die natürlich *Augen zu halt*, leckere Glühwürmchen-Wiesen. War bei den vergangenen G&T etwas großzügig mit weggeben und hab nu selber nicht mehr genug für die gefräßige Bande.

Außerdem suche ich ein Seepony orange

Zum tauschen ist viel da. Schreibt mir einfach was Ihr sucht und ich schaue ob ich es habe. ;)

Euer
    -Bauer-Knorke24- (der mit den Bindestrichen) :music:

Yippie Glühwürmchen-Wiese erledigt ... ick freu mir voll!!!

Magitta7070 und süssli gefällt dies.
  3. süssli

süssli Nachwuchs-Autor

Ich auch....möchtest du Elch..ohne Pfosten?

Suche HFF & Co. ... :))

4. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

Sodele, es fehlen noch Vanillerohr und Schokoladenrohr und Streik

Tauschvorschläge werden gerne angenommen,einiges vorhanden;)

5. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Ich suche Regenbogenforelle wieviel.
    Ich habe vieles zum tauschen!!

Bitte Anfrage mit per Eule mit euren Tauschangebot

6. Blueharle

Blueharle Meister eines Forums

Noch aktuell
    Da meine Hedwig aber immer mehr ihren Dienst verweigert werde ich sie erstmal füttern tränken und schlafen schicken
    bis morgen dann. ;)

7. süssli

süssli Nachwuchs-Autor

Edt *Tabaluga*: Das was du sagen möchtest, einfach unter das Zitat setzen.....Bearbeiten klicken, dann schreiben

Soll ich dir auch was schenken..:) :)))

8. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

Biete die sehr seltene Eistanne XXL... würde gerne Molch oder Schnecke orange dafür haben wollen, bin aber auch für Vorschläge offen ...

suche ausserdem auch noch Weberei pink ... für Hütling, HHF und vielem anderen ... bitte einfach Angebote machen

9. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Frösche brauchen keine Glühwürmchen

Zum Thema

... suche momentan nix ...

10. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

ich suche die komplette Wl FrappeOle biete dafür die komplette Wl des letzten Events oder etwas anderes was ihr ggf gebrauchen könnt

desweiteren suche ich das Item Okto Falle , Bio Energy , Streik und Lagerfeuerfreunde und pinke Werkstuben wie Stofffächer , Fächer , Sägewerk , Tresor und Schnurrbart habe einiges zum tauschen für die pinken Werkstuben sogar BK HFF oder Hütlinge aber nur dafür ;) einfach nachfragen ;) Lg Blueharle[/QUOTE]

Welche der WL´s von Frappe Ole meinst du? Es gibt 5 davon, schreib mal bitte genau , was du da suchst ... ich hab da sicher einiges für dich

11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

https://farmerama-faq.de/GT_Detaillist.php?cmd=search&t=GT_Detail&psearch=behaglicher&psearchtype=

Farmoser gefällt dies.
  12. Jill200168

Jill200168 Forenbewohner

Suchst immer noch den Vogelbeerbaum? Kann ich Dir schenken, Buche habe ich leider nicht. lg

13. -Bauer-Knorke24-

Äh, hüstel, da hat dem Knorke doch glatt jemand einen Frosch ins Ohr äh auf die Augen gesetzt. :p

Suche weiter Glühwürmchen-Wiese egal wer das Zeug frisst. :music:

Yippie erledigt *freu freu freu*

Rudy_16440, Micha220666 und Magitta7070 gefällt dies.
  14. Kuckucks-Ei

Kuckucks-Ei Fortgeschrittener

Immer noch aktuell.... such zudem noch ein Rechenwerk !!! Hoffe da läßt sich eins finden8):inlove:

15. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Spinnen ;)

16. süssli

süssli Nachwuchs-Autor

Umdisponiert...streiche Seepony in O...und gebe 1x Glühwurm...sei froh...!!!

17. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

Hab ich eigentlich dieses Mal schon nach einem Preiselbeersaft Item gefragt? Ick gloobe nich.:p
    Hat das jemand zum vertauschen? Kennt jemand einen, der das hat und das eventuell vertauschen will?

Jede Taube wird beantwortet.

Erledigt !

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2022
  18. lila-moospenny

lila-moospenny Foren-Grünschnabel

Was möchtet Ihr denn für Kastanie und Goldblattbaum haben?

blackangel1973 gefällt dies.
  19. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Foren-Graf

Ich suche ...

Grundstall: Schuppentier
    orange oder rot (einige gibt's wohl nicht in orange): Aal, Chinchilla, Waran, Pony, Gottesanb., Marienk., Gämse, Dachs, Molch, Zebra, Seepony, Nilpferd, Spinne, roter Panda (Achtung: nicht den Panda in Rot ... das ist schonmal schiefgegangen)

Grundbaum: Methuselah, Jacaranda, leuchtender Pilz
    XXL: rosa Ban., Bismarck, Ambarella, Regenb.Euk., Ravenala, Stachelann., Eiscreme, Siegel, Elliott, Mogongo, Ahuehuete, Totem, Weißdorn, Tamariske, Mönchspfeffer, Seidenbaum, Pappelpfl., Linde, Atlas, Lambertshasel, Roterle, Silberpappel, Goldregen, goldene Trompete, Hartriegel, Glibberkast., Dämmerb., hungr. Eiche

Items: Leg los, Pfauentanz

Ich könnte einige andere XXL-Bäume (bitte Wunsch angeben), sowie orange Ställe anbieten.
    Alternativ sind auch HWPs möglich - KAC und Pinkie sind aus, kann ich auch leider selber nicht herstellen, aber z.B. Tiki-Masken sind noch vorrätig, oder ansonsten bitte einfach einen eigenen Wunsch nennen.

Moonwalkerin und MariaWiesel gefällt dies.
  20. -Bauer-Knorke24-

Da bin ich sehr froh ... und suche weiter ein Seepony in o (orange) ... so!!! :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.