Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 5 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floty

    floty Kaiser des Forums

    Ich würde gerne mit dir tauschen :)

    Wenn du schon jmd. gefunden hast: habe Regenbogenforelle, suche Howie :music:
    Hätte auch Quokka im Angebot. Skorpion Pink, Salamander Pink, Schuppentiergehege, Smaragdwarangehege, Kragenechsengehege. Ganze WL wie "Lagerfeuergeschichten" (hab bei den Items den Überblick verloren - also einfach mal nachfragen ;))

    Hab noch mehr im Inventar, also einfach eine Eule schicken :)
     
    frechepetra gefällt dies.
  2. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    aber nur 1x täglich... nicht bei jedem Einloggen....

    Ich frag mal ganz vorsichtig : hat jemand in Neon 1 Hamsterstall oder Haifischbecken zum tauschen ??? und was müsste ich dafür geben ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2022
  3. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    Ich bin noch auf der Suche nach

    1 einzigen Perlhuhn

    habe einiges auf Lager zum Tausch
    Einfach mal melden per Eule
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  4. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Ich suche: (für eine liebe Mitfarmerin)

    1 oder 2 Seidenfarmen

    kann vieles bieten, einfach mal nachfragen
     
  5. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    guten morgen
    ich bin ja ein großer Neon-Fan . Daher suche ich
    Hamster-Neonstall
    Hai- Neonstall
    ich suche auch noch die Blumenkanone
    ich habe bestimmt etwas was ihr sucht
    z.b. gepunkter Hütling
    Zombischatz
    Hamsterfliegenfalle
     
    babsche gefällt dies.
  6. pumuckelsaar

    pumuckelsaar Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen. Ich würde gerne das Item Makrelen-Mambo ertauschen. Was darf ich dafür geben? Bitte Eule

    Ich biete jede Menge Items und Rätselbäume und -ställe bis ca. 2020. Vielleicht braucht noch jemand was und bei mir schlummert es nur herum. Einfach Fragen.

    Bis später
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Schicke ein Eulchen vorbei ...Geschenkt
     
    Rudy_16440 und stinni_B gefällt dies.
  8. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    ...suche Bitternuss XXL....Pappelpflaume XXL....Zombieschatz.......(man kanns ja mal versuchen : Regenbogenforelle :p)….und Grundbäume von Bitternuss und Pappelpflaume……..:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2022
    Magitta7070 gefällt dies.
  9. Teddybär500

    Teddybär500 Nachwuchs-Autor

    Guten Morgen, ich suche Regenbogenforelle, Wels, Quoka, Wollemi-Kiefer und Mongongo-Baum. Schön wären auch Haargel und Luftblasenproduktion. Biete Rätselställe und Rätselbäume, auch XXL.

    Nachtrag: Mongongo ist dank eines lieben Spielers erledigt.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2022
  10. Pegasus19661

    Pegasus19661 Admiral des Forums

    Ich würde gerne folgendes ertauschen

    Regenbogenforelle plus Neon Hamster und dafür gebe ich ZS oder HFF oder GH

    Regenbogenforelle Plus Neon Hai und dafür gebe ich ZS Oder HFF Oder GH

    Ich habe auch noch einige XXL Insel oder Farm Bäume falls da von jemand was sucht werden wir uns schon einig


    Nehme auch gerne andere Neonställe . Wenn ihr was tauschen mögt dann bitte mit konkreten wunsch was ihr dafür möchtet.

    freue mich auf viele Eulen von euch
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2022
  11. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    guck mal in die Liste.... rote Schildkröte ist noch nicht frei...


    Ich biete für 1 Neon Hamster oder 1 Neon Hai jeweils 2 x Zombischatz
     
    Pegasus19661 gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    BitternussXXL kommt dann

    Suche ein Quokkogehege.schreibt zuerst was ihr dafür möchtet , gebe aber nicht meine ganze geliebte Farm her

    Erledigt:Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2022
    Rudy_16440 und maik89 gefällt dies.
  13. bauerkulpe

    bauerkulpe Forenhalbgott

    [

    Suche ein Quokkogehege.schreibt zuerst was ihr dafür möchtet , gebe aber nicht meine ganze geliebte Farm her

    Erledigt:Danke[/QUOTE]

    hat noch gar nicht angefangen, und schon erledigt ???

    Zurück in die Zukunft !:p

    Suche einen Eierbaum !

    Suche Sonnenkollektor und Tresorwerkstube ab orange.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2022
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ja , die Eulchen sind schnell .grins
     
    dummydummy und eleysa01 gefällt dies.
  15. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ich könnte diesmal noch 1-2 Kanonenkugelbäumchen brauchen.
    Schreibt mir was ihr dafür möchtet,
    aaber tausche nur zu "normalen" Bedingungen.


    1000% Erledigt

    DANKE ihr Verrückten:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2022
  16. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    bekommst du von mir geschenkt liebe A. Liebe Grüße
     
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Kommt nachher ..Gratis
     
  18. Ollo!

    Ollo! Aktiver Autor

    Hilfe!!!
    Ich habe jede Menge Teppiche, aber kaum Schachteln zum Verpacken.
    Das liegt wohl daran, dass ich 7 Neon Kamele, aber nur eine Neon Katze habe.
    Es wäre also eine Neon Cat,
    die ich wirklich gerne hätt.
    Gerne im Tausch mit einem Neon Kamel oder auch für 2 Pinke Salamander.
    Wenn jemand tauschen möchte, freue ich mich über eine Eule. Wahrscheinlich kann ich aber erst morgen den Tausch vollziehen, da ich nachher zum Jahrhundertspiel der Eintracht weg muss. Jeder bekommt aber eine Antwort, wenn auch erst morgen früh.
     
  19. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Und ich schenke nur zu normalen Bedingungen. Kommt nachher, Frau Nachbarin.
     
  20. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    Ein Hallo in die Runde :inlove:

    Ich suche für meine Wolkenlinie
    folgende Items
    1x Kluge- Eier
    1x Eiermaler- Star

    Ich hoffe sie sind für mich erreichbar und jemand tauscht mit mir

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2022
    iwalam70 und bauerkulpe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.