Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 5 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SunshineNina

    SunshineNina Stammspieler

    So langsam bekommt meine Farm Gestalt.
    Zu meinem Glück fehlen mir noch 2-3 Krähenställe.
    Wer kann mir da aushelfen?
    Schickt mir ne Eule.
    LG Nina
     
  2. ossi1074

    ossi1074 Forenexperte

    Du hast 158 Jacaranda???
    Ich habe gerade mal einen... So unterschiedlich sind hier die Wünsche 8)
     
    Goolohexe, Mzocker66 und annabella1949 gefällt dies.
  3. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    …suche einen Papafederbaum…einen Grablichterkaktus…..Jacaranda…..Zombieschatz……eine Seidenfarm...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2022
  4. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Der Gärtner wartet.... ;)
     
  5. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Jacaranda hängen am Zaun


    Zähl lieber nochmal nach ... ;)

    OT-vermeidende Grüße, Erzeugnisbäume sind immer gerne gesehen
    Uburanda
     
    ossi1074 und muenz-berg gefällt dies.
  6. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Hallo auf den letzten Metern würde ich gerne noch eine Regenbogenforelle ertauschen. Kann mir jemand ein faires Angebot machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2022
    pflaumenmousse, Adlen78 und MariaWiesel gefällt dies.
  7. pumuckelsaar

    pumuckelsaar Nachwuchs-Autor

    Hallo ich würde mich freuen wenn ich noch einen Neon ertauschen könnte. Am liebsten wäre mir ein Biber oder ein Bär. Habe noch Jacarada und Kapelle und einige XXL-Bäume. LG

    Biete außerdem meine Werkis gegen KAC oder so an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2022
  8. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende


    Nur noch ein paar Stunden - ich wünsche uns allen noch ein Erfolgserlebnis !! :)

    Und vielen herzlichen Dank an alle, die mit mir schon getauscht haben oder mich sogar beschenkten!! Ich bin auf meiner Suche wieder ein Stück vorangekommen, doch noch nicht am Ziel. Daher:

    Rote Ställe suche ich immer noch, nämlich:

    Skorpion, Ameise, Gämse, Pony, Spinne


    Hummer, Kranich, Kolibri, Nilpferd, Pinguin



    Zum Tausch biete ich je 2 Handwerksprodukte, nach Wahl,
    oder einen anderen roten Stall.
    Bieten
    kann ich in Rot:
    Hase, Huhn, Pferd, Fledermaus, Krähe, Biene, Bär, Truthahn, Gänse, Chamäleon, Katze, Frosch, Maus, Pfau, Strauss, Ziege, Kröte
    Anakonda, Elefant, Papagei

    Oder wenn jemand rot gegen orange tauschen möchte, da würde ich jeweils zwei normale orange Ställe (nicht Manta oder Libelle!) geben für einen roten.

    Nun hoffe ich, dass eure Eulen den Weg zu mir finden - bis jetzt kamen sie eher spärlich vorbeigeflogen :).​
     
  9. Cock-a-Doodle

    Cock-a-Doodle Foren-Graf

    Suche Schuppentier, biete rechte Niere. :p

    Welche alternativen XXLer muß ich in petto haben, um gegen einen folgender XXLer zu tauschen?
    rosa Ban., Bismarck, Ambarella, Regenb.Euk., Eiscreme, Siegel, Mogongo, Ahuehuete, Totem, Weißdorn, Tamariske, Mönchspfeffer, Seidenbaum, Pappelpfl., Linde, Atlas, Roterle, Silberpappel, Goldregen, goldene Trompete, Hartriegel, Glibberkast., Dämmerb., hungr. Eiche

    Nilpferd, Spinne, Dachs und Gämse suche ich in rot (aber auch nur, weil es sie in orange nicht gibt)

    in orange: Chinchilla, Waran, Gottesanb., Marienk., Molch, Zebra, Seepony

    Falls ihr andere Ställe/Bäume gebrauchen könnt, nennt mir bitte diese - ansonsten habe ich auch noch ein paar HWPs zum abgegeben, für einige der gewünschten Dinge sind natürlich auch mehr als 1:1 möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2022
    iwalam70, MariaWiesel und bauerkulpe gefällt dies.
  10. Moppermücke

    Moppermücke Foren-Graf

    Schlehe liegt vorm Zaun
     
    bauerkulpe gefällt dies.
  11. hexenbiest13

    hexenbiest13 Colonel des Forums

    :inlove: geschafft ......aber ich hab da doch was buntes bei Dir schwimmen sehen 8):p
    Ich danke Euch allen :inlove: OT Vermeidung .....suche Solohuhn xD
     
    Moppermücke, muenz-berg und bauerkulpe gefällt dies.
  12. dieliebedomi

    dieliebedomi Forenexperte

    Suche Töpferei und haifischzahn und solarkraft pink

    Biete als set pro werkstube neon stall oder pinker stall nach wahl
    Hamsterfliegenfalle
    Bio klebwerk pink
     
  13. Pekasus78

    Pekasus78 Routinier

    Hallo,
    ich suche nur
    Grablichterkaktus xxl
    Eieruhr und Eieruhr alt
    Kapokbaum
    Hamsterfliegenfalle
    Blumenklänge
    Königspalme mit Herzen
    Howie
    habe: Sonnenuhr WM Ballon2011 Rosemarie liebe unterm Mistelzweig lagerfeuerfreunde und vieles mehr
     
  14. superfarmer318

    superfarmer318 Stammspieler

    Suche noch zwei uralte Items zur Vervollständigung der Ranke:
    • Sturzflug
    • Maronenfarmer
    Reichlich Tauschmaterial vorhanden (Ställe, Bäume, Upgrades, HWP).
     
  15. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

     
  16. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Suche noch 4x den Grablichterkaktus XL, dann ist die Stapelbude voll. Würde mich auch von meinem Ambarellabaum trennen.

    Freue mich auf Tauschangebote!!
     
  17. -thetys-

    -thetys- Boardanalytiker

    möchte noch jemand Salamanderställe pink ?
    Biete 10 Stück gegen 1 Blumenklänge
    bitte um eule
     
    ossi1074, mono.63, bauerkulpe und 2 anderen gefällt dies.
  18. Usca1964

    Usca1964 Aktiver Autor

     
  19. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    brauchst du es noch?
     
  20. muenz-berg

    muenz-berg Forenhalbgott

    Mach mal Die Schlafgelegenheit für die Tiere fertig.
    Ich suche den Gibtesnicht
     
    annabella1949 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.