Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 5 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende


    :D so was von gar nichts möchte ich dafür, Frohe Ostern:inlove:
     
  2. swipi82

    swipi82 Aktiver Autor

    Letzte Runde: (bin gegen 21 Uhr nochmal online)
    Biete

    Ställe Grund: Maus, Gottesanbeterin Gelb: Kofferfisch, Gottesanbeterin Orange: Krabbe Rot: Hase, Huhn, Pferd, Schaf, Panda
    Werkstuben:Grund: Schlosserei, Tresormontagewerk; Gelb: Bio-Klebewerk, Imkerei, Käserei, Kesselschmiede, Koiteich, Molkerei, Schachtelwerk, Schaf-Schererei, Schlosserei, Solarkraftwerk, Straußenei-Legegehege; Orange: Farbmischerei, Guano-Herstellung, Käserei, Koffermanufaktur, Koiteich, Schnurrbartsalon, Tresormontage, Ziegenmolkerei, Erdnussquetscherei;
    Bäume: Grund: Methuselah, Boojum, Fensterblatt, Jacaranda, Kanonenkugel, Regenbogen-Eukalyptus, XXL: Fensterblatt, Regenbogen-Eukalyptus,
    Suche Bäume in XXL!: Atlasbeere, Goldregenblüte, Hartriegel, Lindenblüte, Seidenfrucht, Weißdornbeere
    Suche Werkstuben in Pink! Biber-Sägewerk, Bio-Klebewerk, Fächerfabrik, Farbmischerei, Käserei, Krähenhort, Leiterwerk, Schachtelwerk, Schaf-Schererei, Schlosserei, Solarkraftwerk, Stofffächerei,Straußenei-Legegehege, Tresormonagewerk, Trüffelfarm.
     
  3. muenz-berg

    muenz-berg Forenhalbgott

    Verschenke an Jungfarmen diverse Ställe (auch farbige) und auch Bäume. Schreibt mich einfach an mit Wunsch. LG
     
  4. backblechsurferin

    backblechsurferin Nachwuchs-Autor

    Hängt am Zaun ...schnell in den warmen stall ;)
     
  5. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    …noch aktuell...:)
     
  6. farmfrogger

    farmfrogger Nachwuchs-Autor

    N´Abend ,

    ich hätte so gerne das Item : Lagerfeuerfreunde.... ist mir igendwie abhanden gekommen - finde es nicht mehr wieder....

    Eule bitte an: farmfrogger
     
  7. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    hab grad Eulenstau -.-. bitte etwas Geduld :p
     
  8. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Sorry Eulenstau, die Uhren sind weg

    Falls ich jemandem vergessen habe zu schreiben, tut mir leid.

    Ich hätte 50 Uhren loswerden können:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2022
    kirsche2014, Reni1961 und Mausi1004 gefällt dies.
  9. simbadiba

    simbadiba Foren-Herzog

    Biete Naschwerk pink gegen Blumenklänge+HFF
     
  10. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Hallo liebe Tauschgemeinde

    Bin immer noch nach einigen roten Ställen auf der Suche, um meine Menagerien "artenrein" zu bestücken:

    Farm: Hund, Ameise, Dachs, Gämse, Pony, Gans, Schwein, Spinne, Fledermaus

    sowie Insel: Papagei, Anakonda, Hummer, Pinguin, Kolibri, Kranich, Nilpferd

    Zum Tausch kann ich auch rote Ställe anbieten (1:1) oder orangene (2:1).
    Habe aber KEINE Manta's, Libellen, Seepony's und Waschbären in orange

    Meldet Euch per Eule, VG
     
  11. Moppermücke

    Moppermücke Foren-Graf


    Gib mir bitte noch ein paar Minuten, Eulen werden jetzt gefüttert und zurückgeschickt!

    Jetzt schon ein dickes DANKE - ich bin überwältigt!!!
     
    Mzocker66 gefällt dies.
  12. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    So, das war der G&T für mich. ;)
    Auch wenn ich diesmal nicht besonders aktiv war möchte ich mich bei allen Tauschpartnern und Schenkern ganz herzlich bedanken.
    Ciao und bis zum nächsten Mal. :music:
     
    pflaumenmousse, hakuna75 und Horatio-Mac gefällt dies.
  13. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    Nabend zusammen,

    ich versenke folgendes:

    2x Dachs, 1x Eisvogel, 1 Gürteltier, 3x Hirsch
    3x Ameisenbär, 2x Flamingo und 1x Erdmänchen

    Bitte per Eule den Wunsch angeben
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2022
    mono.63 und iwalam70 gefällt dies.
  14. hexenbiest13

    hexenbiest13 Colonel des Forums

    Vielen Dank für das liebe Angebot, hab ich jetzt erst gesehen :oops::inlove: Hat sich aber erledigt:) Dafür suche ich noch Durian Bäumchen, da hab ich fehlende Bestände :eek:
     
    winni8 und Magitta7070 gefällt dies.
  15. superfarmer318

    superfarmer318 Stammspieler

    Ich suche Seepony und Libelle jeweils in orange. Biete im Tausch (1:1) zum Beispiel Zebra orange, Krokodil orange, Meerschweinchen orange. Bin auch offen für andere Tauschwünsche.
     
  16. verena2379

    verena2379 Fortgeschrittener

    Nochmal aktualisiert. Außerdem habe ich noch ein Paket für Neueinsteiger abzugeben. LG
     
    mono.63 gefällt dies.
  17. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    …da kommt was...
     
  18. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Bitte noch nicht jetzt, sondern erst nach dem G&T bedanken
     
  19. hexenbiest13

    hexenbiest13 Colonel des Forums

    Hey Ihr Verrückten, Danke, Danke, Danke :inlove: reicht, ist mehr als genug :inlove: OT Vermeidung :suche Eier xD also bald ist ja Ostern xD
     
    floty, Magitta7070 und Horatio-Mac gefällt dies.
  20. mono.63

    mono.63 Kaiser des Forums

    Ein letzter Versuch
    Hallo in die Runde :)

    Suche : 1 Quokka
    Biete : Hab leider nichts mehr wertvolles :oops: bezahlen kann ich mit HWP
    meine Schenklizenzen haben jetzt ganz schön abgenommen :music:nur noch 0

    Über eine Eule mit Tauschwünschen würde ich mich freuen...
    LG mono.63
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.