Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 5 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Suche 1 Grablichterkaktus, schreibt mir was ihr dafür möchtet.
     
  2. thobest

    thobest Foren-Graf

    Hallo zusammen,
    ich suche für eine Nachbarin nach einem Pimpernussbaum.
    LG Tho
     
  3. thobest

    thobest Foren-Graf

    Habe ich und suche einen Pimpernussbaum im Gegenzug
     
  4. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    Suche Goldregenbaum, tausche auch gegen neuer Baum
     
  5. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ich bin auch noch da, auch an diesem G&T :)!


    Rote Ställe suche ich nach wie vor, nämlich:

    Skorpion, Ameise, Gämse, Pony, Spinne


    Hummer, Kranich, Kolibri, Nilpferd, Pinguin



    Zum Tausch biete ich je 2 Handwerksprodukte, nach Wahl,
    oder einen anderen roten Stall.
    Bieten
    kann ich in Rot:
    Hase, Huhn, Pferd, Fledermaus, Krähe, Biene, Bär, Truthahn, Gänse, Chamäleon, Katze, Frosch, Maus, Pfau, Strauss, Ziege, Kröte
    Anakonda, Elefant, Papagei

    Oder wenn jemand rot gegen orange tauschen möchte, da würde ich jeweils zwei normale orange Ställe (nicht Manta oder Libelle!) geben für einen roten.

    Nun hoffe ich, dass noch ein paar Eulen den Weg zu mir finden :).


    Aber jetzt sage ich erstmal: Gute Nacht - mir fallen die Augen zu. Schlaft alle gut, bis morgen :inlove::D
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  6. Moppermücke

    Moppermücke Foren-Graf

    Guten Abend zusammen :)

    Damit meine Giraffen und Mantarochen auch mal aus der Scheune kommen suche ich zur Futterherstellung einen Affenbrotbaum und eine Papau.

    Für die Baum-Grundschule suche ich den Judasbaum, die Pekannuss und die Harlekinweide
     
  7. heikebreitenbach73

    heikebreitenbach73 Laufenlerner

    Hallo Ihr lieben
    bin auf der suche nach
    Regenbogenforelle
    Stabheuschrecke
    Dämmerbirke
    Leuchtender Pilzbaum
    Mitternachtseiche

    was müsste ich dafür bieten
    LG Heike
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2022
  8. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    guten abend / morgen :)
    damit der g&t nicht ganz ohne versuch an mir vorbei geht
    falls jemand sich von einen manta orange oder gelb trennen möchte , schreibt mir mal bitte was ich löhnen muss /soll
    vielleicht habe ich das im inventar und kann mich davon trennen ;)
    gute nacht :)
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  9. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moinsen ...:D

    als bekennende Nachteule schau ich mal hier rein, ist noch recht übersichtlich.

    Womit bzw wie hoch werden denn die Regenbogenforellen z.Z. gehandelt, möchte nur mit fairtrade Fischern verhandeln, bin Gegnerin der Überfischung.

    Iwo zwischen pinken BK's bewacht von grünen Helferlein wird die Regenbogenforelle wohl zu finden sein ;)
     
  10. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    …immer noch aktuell...:)
     
  11. farmerin031961

    farmerin031961 Fortgeschrittener

    ist noch aktuell,hab vieles zum tauschen-
     
  12. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    Suche die Items : Schatzvernascher, Perle der Weisheit, Küchenschreck, Urlausstimmung,
    Pfauentanz und Partyspiele
    unter anderem noch Regenbogenforelle

    Biete : Verschiedene Item , Tier ;Bäume
    Keine : Howies, Pinke Ställe/Werkstuben , HFF
    Das habe ich alles nicht
     
  13. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Einen wunderbaren guten Morgen an alle, die gerne tauschen wollen :)!



    Rote Ställe suche ich nach wie vor, nämlich:

    Skorpion, Ameise, Gämse, Pony, Spinne


    Hummer, Kranich, Kolibri, Nilpferd, Pinguin



    Zum Tausch biete ich je 2 Handwerksprodukte, nach Wahl,
    oder einen anderen roten Stall.
    Bieten
    kann ich in Rot:
    Hase, Huhn, Pferd, Fledermaus, Krähe, Biene, Bär, Truthahn, Gänse, Chamäleon, Katze, Frosch, Maus, Pfau, Strauss, Ziege, Kröte
    Anakonda, Elefant, Papagei

    Oder wenn jemand rot gegen orange tauschen möchte, da würde ich jeweils zwei normale orange Ställe (nicht Manta oder Libelle!) geben für einen roten.

    Nun hoffe ich, dass eure Eulen den Weg zu mir finden :).


     
  14. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    Guten MorgenxD

    ich suche Kragenechse
    und biete dafür Salamander Pink

    freue mich auf Eure Eulen
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  15. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Guten Morgen, ich suche noch den
    Behaglichen Fledermausturm,
    schrulliger Segelmacher,
    magischer Pegasus und
    mystischer Nachtmar
    das neueste habe ich leider nicht, aber vielleicht das was ihr möchtet.
    LG
     
  16. Hasie66

    Hasie66 Foren-Herzog

    ich suche : Werkstuben in pink ... Tresor, Solar, Stofffächer, Weberei, Töpferei, Haifischzahn

    Biete :Hütlinge, HFF, Zombieschatz, ...und und und ..... bitte fragt nach, hab auch viele andere hochwetige Items und Bäume+ Upgrads
    genauso wie Ställe ( kein Molch orange und auch keine Regenbogenforelle)

    dann lasst mal bitte euren Eulen freine Lauf ... :)
     
    iwalam70 gefällt dies.
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Erledigt...
     
    Rudy_16440, Apronia und bauerkulpe gefällt dies.
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Ich suche noch 1 oder 2 Ambarello-Bäume -Schreibt bitte zuerst was ihr dafür möchtet .meine ganze geliebte Farm gibt es nicht

    Erledigt ..Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2022
  19. Abraham53

    Abraham53 Foren-Graf

    Hallo,

    ich suche immer noch die Items

    Findiger Gipfelstürmer
    Unterwasserschatz

    Wer die in seinem Inventar liegen hat und nicht gebrauchen kann, ich nehme sie gern.

    Bitte Angebot mit Eule

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2022
  20. Seppi0401

    Seppi0401 Forenprofi

    Hallo liebe Mitfarmer,
    ich möchte auf meiner Insel eine PINKE Haifischfarm gründen. Es geht voran, doch es fehlen mir noch einige
    Haifischzahn-Fabriken in PINK
    Die SUCHE ich nun von Herzen ...........

    1 Haifischzahnfabrik PINK zu tauschen gegen
    12 KAC

    oder
    15 Pinkie-Pie-Pie


    oder jeweils gegen Ställe von mir , je nachdem welcher Stall auch 2 von mir

    Sittichnest (2) Rennkuckuck Sekretärnest (4) Koboldmaki-Gehege
    Schweinestall NEON Pferdestall NEON Schmetterlingshaus NEON Fischteich NEON Straußenstall NEON
    Affengehege Pink (3) Pandagehege Pink (2) Elefantengehege Pink (2) Kamelgehege Pink (2)
    Kuhstall Pink Ententeich Pink Hasenstall Pink Schafstall Pink (2) Ziegenstall Pink Schweinestall Pink (2) Truthahnstall Pink (2) Straußenstall Pink (2)
    Schildkrötenteich ROT (3)


    Wenn ihr Lust auf einem Tausch habt, dann schickt mir bitte eine Eule, ich freue mich schon sehr darauf .......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.