Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 31 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]


    Start: Donnerstag, 02.06.2022 - 14.00 Uhr
    Ende: Sonntag, 05.06.2022 - 22.00 Uhr




    Hier könnt ihr Eure Geschenk & Tauschanfragen und Absprachen einstellen.


    Hier findet ihr die FAQ
    [​IMG]


    Liste ist final


    Wichtig:

    Vermeidet unbedingt OT in Euren Anfragen, achtet darauf das ihr keine doppelten Anfragen stellt.

    Desweiteren stellt hier bitte keine Fragen, wie das Event funktioniert,

    sondern schaut erst in die FAQ oder wendet Euch an die allgem. Fragen.

    Ebenso informiert euch ob Sachen tauschbar sind anhand der Liste, denn es ist sehr schade wenn sich jemand Hoffnung macht oder ein Gesuch reinschreibt, welches nicht erfüllt werden kann.

    Hier nun ein paar Regeln, die wir durch Anregungen zusammengetragen haben.
    Wir bitten alle User diese zu befolgen.

    Bitte vermeidet lange und unübersichtliche Posts, um die 20 geschriebenen Zeilen sollten mehr als ausreichend sein. Zu lange Posts werden in Zukunft gelöscht.


    Wenn Eure Tauschanfragen erfolgreich waren, vermerkt es bitte in Eurem Posting über den "Bearbeiten-Button" bzw. wenn die Anfrage komplett erledigt ist, löscht Euren Beitrag und bedankt Euch via Eulenpost.

    Helft alle mit, dass es nicht unübersichtlich wird und habt Verständnis, wenn wir hier unpassende Postings löschen.

    Einzelposts wie *Du hast eine Eule* oder ähnliches wird gelöscht werden.
    Ebenso Posts, in denen nur steht "das ist nicht tauschbar"
    Bitte vermeidet es Eure Gesuche alle 5 Minuten neu einzustellen, ansonsten löscht bitte selber Eure vorherigen Posts.
    Danksagungen im Thread bitte erst nach dem Event, währenddessen gehen sie unter und blähen den Tauschfred unnötig auf.
    Da in dem Thread immer sehr viel Betrieb ist, kann auch einmal etwas übersehen werden, deswegen die Bitte an Euch sich an diese Vorgaben zu halten, damit es einigermaßen übersichtlich und geordnet bleibt.
    Und nun viel Spaß und Erfolg beim Tauschen, Schenken und Handeln.
    Wir möchten Euch bitten die Regeln einzuhalten. Wenn Posts bewusst wiederholt eingestellt werden und wir gezwungen sind sie aufgrund der Überlänge mehrmals zu löschen, werden wir dort auch weitere Schritte unternehmen müssen. Also haltet Euch bitte an die vorgegebenen Regeln.

    Euer Farmerama-Team
     
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Wird schwierig werden, aber ich "suche" ein Regenbogenforellenbecken.

    Bitte Eule mit Tauschvorstellung vorbeischicken. Danke...

    Edit: erledigt... Dankeschön :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2022
    muenz-berg gefällt dies.
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Jill200168 gefällt dies.
  4. Jill200168

    Jill200168 Forenbewohner

    Achja, die Liste, denk ich nie dran. Danke Dir. Maus Pink geht aber auch zum tauschen oder schenken. Tukan nicht. Naja, gut, dass Du so aufmerksam bist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2022
  5. -Nolana-

    -Nolana- Aktiver Autor

    Hallo :)

    Um noch Quest's erledigen zu können, benötige ich:

    - Pimpernussbaum
    - Nilpferdstall
    - Flamingostall

    Keine Ahnung wie wertvoll das ist...

    Einfach mal mit einer Eule melden, vielleicht kann man sich ja einigen...

    Schon einmal vielen Dank im Voraus!

    LG:music:
     
  6. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    bekommst du von mir geschenkt für deine Mühe :inlove:jahraus jahrein
     
  7. Herzogin3004

    Herzogin3004 Forenprofi

    Hallo,

    ich bräuchte noch einiges zum Quests erledigen:
    Ställe: Storch, Waschbär, Igel, Hahn, Schnabeltier, Eichhörnchen, Dachs, Stinktier
    Insel Ställe: Nilpferd, Flamingo
    Bäume: Vogelbeere, Edelkastanie, Ginko, Pinienkern, Buchecker
    Insel Bäume: Kapok


    Bin mir nicht sicher, was das wert ist und ob ich entsprechendes Tauschmaterial habe. Von den nicht ganz neuen, aber neueren Bäumen wie Methusaleh, Krummbaum, Windgepeitschter, Yggrasil , Wollemi Kiefer, Silber-Pappel, Wunschbaum etc. hätte ich genug. Oder Boojum, Flausch, Ravenala, Regenbogen-Eukalyptus. Bei vielen auch XL und XXL vorhanden. Eine Silber-Akazie könnte ich auch abgeben. Bei Ställen sieht es bei mir leider ganz schlecht aus. Aber natürlich Handwerksprodukte wie KAC habe ich auf jeden Fall.
    Und ich brauche natürlich nicht alles jetzt sofort bei diesem G&T, aber vielleicht kann ich mir das ein oder andere ertauschen und schon mal etwas weiterkommen. Bitte einfach mal aneulen, dann kommen wir hoffentlich zusammen :p

    Edith: ihr seid alle super, vielen Dank fürs faire Tauschen und auch für die vielen lieben Geschenke!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2022
    lisakorean gefällt dies.
  8. steffipuh80

    steffipuh80 Boardanalytiker

    huhu
    ich bräuchte dieses mal nur ein Stachelschwein, damit wäre ich glücklich.
    schickt mir einfach ne eule werden uns bestimmt einig
     
  9. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Eule ist unteregs.


    Ich suche mal etwas älteres z. T. aus meiner Farmpause:
    • Welssee
    • Roterle
    • Wollemi-Kiefer
    • Wunschbaum
    • Smaragdwaran
    • Perlhühnerstall
    • Kapokbaum
    • Ambarella
    Neue Sachen habe ich nicht zum tauschen, aber zB einige ältere Neon-Ställe. Bitte einfach anfragen.

    Edit meint noch, kann nur bis Freitag tauschen und antworten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2022
    lisakorean und Magitta7070 gefällt dies.
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hallo , morgen kommt was übern Zaun ..gratis
     
    eleysa01, Trampelama, Pazzelchen und 2 anderen gefällt dies.
  11. kiki0905

    kiki0905 Forenbewohner

    Jungfarmer ihr dürft euch bei mir etwas wünschen, ich werde sie erfüllen.

    Alle anderen meldet euch, ich hab jeden Baum und jeden Stall da. Viele alte und neue Items sind vorhanden fragt einfach nach
     
  12. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Einen wunderbaren Abend gewünscht :)! Und dann eine gute Nacht im Vor- G&T- Fieber ...



    Rote Ställe suche ich nach wie vor, nämlich:

    Skorpion, Ameise, Gämse, Pony, Spinne


    Hummer, Kranich, Kolibri, Nilpferd, Pinguin



    Zum Tausch biete ich je 2 Handwerksprodukte, nach Wahl,
    oder einen anderen roten Stall.
    Bieten
    kann ich in Rot:
    Hase, Huhn, Pferd, Fledermaus, Krähe, Biene, Bär, Truthahn, Gänse, Chamäleon, Katze, Frosch, Maus, Pfau, Strauss, Ziege, Kröte, Salamander ...
    Anakonda, Elefant, Papagei, Krabbe, Kamel ...

    Oder wenn jemand rot gegen orange tauschen möchte, da würde ich jeweils zwei normale orange Ställe (nicht Manta oder Libelle!) geben für einen roten.

    Nun hoffe ich, dass zahlreiche Eulen den Weg zu mir finden :).
     
  13. Hundefloh

    Hundefloh Forenexperte

    Hallo, ich suche einen Howie
    Biete Neonställe
    Freu mich auf Eulen
     
  14. -Teddybär1000-

    -Teddybär1000- Laufenlerner

    Hallo, auch ich suche noch den Quokka und ein Regenbogenforellenbecken sowie die Haargelfabrik.
    Für Regenbogenforelle und Quokka auch Neon-Ställe im Tausch möglich.

    Bitte eine Eule mit Tauschvorstellung vorbei schicken. Danke schön
     
  15. Profilerin65

    Profilerin65 Nachwuchs-Autor

    Hi, ich suche folgende Teile: "Allstar-Player" und "eifriger Vogelkundler"

    Aus uralter Zeit fehlt mir noch der "Streik" und ein "Bio-Energy-Drink".

    Wenn Ihr da was abgeben könnt, sendet bitte eine Eule an "Profilerin65", wir werden uns sicherlich einig.
     
  16. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    suche herausragende Angebote , Neugeborenes Nublon,schicker Blumenstand,Hasen-Testlauf für mich und meine beste Freundin Renaa2311
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  17. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    Ich suche das Item Knaller-Luftballons, es fehlt mir auf einer Wolkenreihe.
    Vielleicht hat es jemand übrig?
     
  18. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Meld dich bitte morgen bei mir,ich habe eins übrig:)
     
  19. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    …suche einen Howie….:)
     
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    Kommt nachher zu dir übern Gartenzaun...Geschenkt
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2022
    eleysa01 und Pazzelchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.