Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 31 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Nur der Neon Hamster fehlt, vielleicht mag den ja noch jemand tauschen? Gegen einen anderen Neon Stall? Oder irgendetwas anderes?
    :inlove:

2. floty

floty Kaiser des Forums

Nix. HWP kannst du nur 1x täglich versenden. Notiz an den PC und Striche machen ;)

OT-Vermeidung:
    Suche das Item Seiltricks, Libelle orange oder Neons von Farm + Insel

Biete Zylinderputzbaum, Silber-Akazie, Koboldmaki, Sittich, Sekretär, oben genannte HWP - auch in Serie - und diverse Items aus Events, auch komplette WL :)

3. malteS2014

malteS2014 Forenbewohner

Hat jemand das item " Okto-Falle" ? Das gehört zu der Wolkenlinie Safaripark Abenteuer.
    Wäre toll, wenn das jemand hätte...
    LG

4. erdnuckel13

erdnuckel13 Forenbewohner

hamster neon also, hängt am zaun füttern nicht vergessen:inlove:

5. Dakota

Dakota Forenaufseher

Moin,
    ich suche 1x Item Vogelfreiwurf und biete dafür einen Neon-Stall

6. -Rhönkatze-

-Rhönkatze- Boardanalytiker

Hallo zusammen,
    ich suche:
    Kuckucksmama II
    Schneelabyrinth
    Laubüberraschung

Kakaponest
    Howie Donut

Schreibt mir, was ihr haben möchtet.

7. potatosam

potatosam Forenaufseher

suche ein tresormontagewerk in rot

biete andere rote werkstube: z.B. kerzengießerei, weberei, solarkraftwerk, parfümerie, käserei, gürtelschneiderei, federkielkanzlei

8. Ollo!

Ollo! Fortgeschrittener

Ich würde gerne einen Neonstall Kamel gegen einen anderen Neonstall eintauschen.
    Mir fehlen Krähe, Hai, Hamster und Luchs.
    Hat jemand einen von denen und benötigt ein Kamel?

Darüber hinaus fehlen mir die Ställe Wolf, Waschbär, Pony und Känguru in mindestens orangener Ausfertigung.
    Würde die in andere orangene, rote oder auch wenige pinke tauschen. Sind aber in der Regel die gängigen Tiere, die man züchten kann.

9. Weinkönigin71

Weinkönigin71 Großmeister eines Forums

Hallo, ich suche noch einige Eierbäume.
    Bieten könnte ich neue Bäume, neue Ställe oder neon Ställe etc. einfach bitte einen Wunsch angeben.
    Danke

10. -Cedi2013-

-Cedi2013- Fortgeschrittener

Hallo zusammen,

der Nostalgie wegen suche ich die Items "FARMERAMA-Arena", "Zuckerhut" und "Eiffelturm"
    Zudem kann ich Eierbäume, Kuhmilchbäume, Ziegenmilchbäume, Honigbäume und Papageienfederbäume sehr gut gebrauchen.

Ich biete u.a. eine Regenbogenforelle (bei gutem Angebot), Pinke Werkstuben (Angora, Daunenfeder, Koffer, Naschwerk und bei TOP-Angeboten evtl. Haifischzahnfabrik) Alle neueren Rätselbäume und Rätselställe sowie einige Items auf Nachfrage.

Bitte nur ernstgemeinte Eulen an -Cedi2013-

11. kklake

kklake Foren-Herzog

hallo ich suche noch immer einen waschbär orange und neons gegen HWp oder was ihr so wollt, erschwingliches.

habe noch Molkereien über, auch in gelb und trüffelfarm gelb ,schafsscherei in gelb u
    orange krähe ,kuckuck,luchs,esel chamaleon orange geb ich gern ab ,bitte melden.

12. vogelscheuche1949

vogelscheuche1949 Forenbewohner

Suche Blumenklänge, biete Neonställe. LG

13. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Ich suche einen gepunkteten Hütling biete Waschbär orange

14. raubkatze1976

raubkatze1976 Großmeister eines Forums

Hallo Ihr lieben,

ich suche mehrere Gottesanbeterinnen-Gehege II Orange. Würde hier am liebsten 1:1 gegen einen anderen orangen Sonderstall (habe unter anderem Mantarochen-Becken II: Orange) tauschen.

biete zum tausch viele Items (keine seltenen) , Sonderställe und Sonderbäume , farbige Stallupgrades bis neon, orange Stallupgrades Farm und Insel-Sondertiere, werkis bis rot, komplette Wolkenlinien -einfach nachfragen.

Ich suche nichts anderes, auch keine HWP . Ich suche keine Nachbarn.

ich freue mich auf eure Eulen mit realistischen Tauschvorstellungen ( ich schicke nicht zuerst bei Leuten, mit denen ich noch nicht getauscht habe)

15. juwi59

juwi59 Stammspieler

Ist immer noch aktuell. Ich habe aber die Hoffnung aufgegeben, dass sich noch jemand meldet.

16. superfarmer318

superfarmer318 Forenbewohner

Hallo! Ich suche noch die Bismarckpalme-XXL und biete dafür einen Salzbaum-XXL oder Ravenala-XXL oder 3 KAC. Andere Tauschwünsche einfach schreiben ;)

17. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

…suche Papageienfederbaum...

18. Tango50

Tango50 Forenbewohner

Ich suche ältere Items aus der Zeit, schick mir eine Eule

19. verena2379

verena2379 Fortgeschrittener

Suche immer noch und dazu ist noch ein Mönchspfeffer-Baum gekommen. LG

20. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Biete Stachelschwein, suche Kakapo.

Suche auch noch 2 Südbuchen Grundbäume und einen Hartriegel XXL.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.