Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 31 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elyne67

Elyne67 Forenbewohner

Ich suche ein Herz für Mütter und Königspalme mit Herzen.

Angebote bitte per Eule, habe fast alles, auch Blumenklänge oder Hütling, aber keine Howies

2. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

…ich habe ne Eule geschickt...

3. verena2379

verena2379 Fortgeschrittener

Braucht noch jemand eine Basis Gottesanbeterin? Würde tauschen gegen HWP nach Absprache. LG

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2022
  4. noname29

noname29 Stammspieler

Biete:
    Hamsterfliegenfalle, Zombieschatz, Hummerhymne, Libelle orange, Mantarochen orange, Eierbaum, Kuhmilchbaum, Papageienfederbaum, viele Ställe in pink und neon

Suche:
    Sturzflug, Goldregenbaum xxl, hungrige Eiche, Regenbogenforelle

schreibt einfach was ihr bereit seit zu tauschen (bitte keine HWP) und bleibt realistisch. Ich werde nicht für nen Apfelbaum oder einfache Ställe tauschen.

5. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

suche neon Maus gegen Zombieschatz
    neon Hamster gegen Zombieschatz

MariaWiesel und Magitta7070 gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Sie wartet auf Dich ..

gitta, Jill200168, ekazip und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. yllup

yllup Fortgeschrittener

8. swipi82

swipi82 Aktiver Autor

Biete: Grund: Aal, Ameise, Bilchmaus, Chamäleon, Chinchilla, Kolibri, Libelle, Maus, Qualle, Rennkuckuck, Sekretär, Stachelschwein, Tiger, Zebra Gelb: Aal, Ameise, Flamingo, Gottesanbeterin, Roter Panda, Orange: Aal, Ameise, Chamäleon, Chinchilla, Kolibri, Krabbe, Tiger, Zebra. Rot: Hase, Huhn, Panda
    Werkstuben: Grund: Schlosserei, Tresormontagewerk; Gelb: Bibersägewerk, Bio-Klebewerk, Fächerfachgeschäft, Imkerei, Käserei, Kesselschmiede, Koiteich, Molkerei, Rodeoranch, Schachtelwerk, Schaf-Schererei, Schlosserei, Solarkraftwerk, Straußenei-Legegehege, Weberei; Orange: Angora-Schererei, Farbmischerei, Guano-Herstellung, Käserei, Koffermanufaktur, Koiteich, Schnurrbartsalon, Skateboard-Testanlage, Tresormontage, Ziegenmolkerei, Erdnussquetscherei; Rot: Farbmischerei, Koffermanufaktur, Rodeoranch, Schaf-Schererei; Pink: Angora-Schererei
    Biete Bäume: Koboldaugen XL, Marshmallow-Geisterbaum, Medusenweide, Mitternachtsweide
    Suche: Bäume in XXL!: Atlasbeere, Goldregenblüte, Hartriegel, Weißdornbeere
    Werkstuben in Pink!; Biber-Sägewerk, Bio-Klebewerk, Fächerfabrik, Käserei, Krähenhort, Leiterwerk, Schachtelwerk, Schlosserei, Solarkraftwerk, Stofffächerei,Straußenei-Legegehege, Tresormonagewerk, Trüffelfarm.
    Biete Items (auch ältere): Blühendes Gewächshaus, Countdown bis 2020, Die Maus, die brüllte, Ein Leben in Luxus, Eine gerissene Falle, Eis Eis Baby II, Enormes Farmfeuerwerk, Festliches Ungarn-Farmhaus, Filmmagie, Flechtweide, Florierendes Gewächshaus, Flotter Hai, Freches Murmeltierje, Frühstarter, Gedeihendes Gewächshaus, Geheimer Vorrat, Geisterstunde, Herzklopfen, Hungriger Hamster, Miss Muh nimmt Platz, Nikolausbär II, Oh, Fisch, Parthenon III, Projektormagie, Schokoladen-Kavalier, Seiltänzer, Silvester-Schwein, Sprießendes Gewächshaus, Styling-Wunsch, Tiefseeklänge und weitere. Wer was sucht, auch ältere, ruhig mal anschreiben.

9. yllup

yllup Fortgeschrittener

sali lea
    so wei ich weiss gehen HWP nur per Tagesgeschenk, und verschenken nur vom Handwerksviertel aus
    hoffe dies hilft dir biz und ansonsten einfach nochmals fragen, evt auch bei allgemeinen Fragen, da geben die die Mods gerne hilfestellung
    grüessli

10. Iby77

Iby77 Aktiver Autor

Hallo,

ich suche 2 Rote Anakonda Ställe
    gerne für HWP, oder sagt mir was ihr dafür wollt

danke und VG,
    Iby

11. backblechsurferin

backblechsurferin Nachwuchs-Autor

Schöne Pfingsten Ihr lieben :)

Suche noch einen Quokka und Stinktier
    Sowie Koiteich Pink und Leiterwerk pink.....
    Habe einiges zum Tauschen da, Neue Bäume und Neue Ställe auch vorhanden...einfach fragen ...werden uns bestimmt einig ;)

PS für einige Jungfarmer habe ich noch ein paar Grund Rätselställe oder Bäume ;)

12. superfarmer318

superfarmer318 Forenbewohner

Hallo, ich suche noch folgende Bäume: Windgepeitschter, Jacaranda, Mitternachtseiche und Ambarella.

Ich biete Eistanne, Silberpappel, Lambertshasel, Flausch, Mongongo, Affenorange. Freue mich auch über andere Tauschvorschläge per Post.

13. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

…suche Papageienfederbaum...

14. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

suche Listiges Ei
    biete Salamander pink erledigt...DANKE

15. verena2379

verena2379 Fortgeschrittener

Deine Menagerien sind größer als meine: 57x Ameisen :)
    Suche Honigbäume

floty gefällt dies.
  16. Schneewittchen46

Schneewittchen46 Nachwuchs-Autor

hallo

suche :totembaum eiscrembohnenbaum rambutanbaum ambarella mahagonibaum roterle judasbaum ulme wollemikiefer

anbieten kann ich :verschiedene anderebäume auch xl oder xxl leider keine seltenen
    oder orangene ställe orangene wrkstuben auch hier keine seltene von den neuen sachen wie stachelschwein sekritär und so habe ich nicht mir fehlt in erster linie das was vorher so war bitte schickt mir eine eule mit tauschvorstellung danke

17. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Hallo liebe Tauschgemeinde!!

Ich suche noch immer orangene Waschbären!! Ich habe vieles im Angebot, einfach fragen!

Herzlichst
    tiniken

18. Yoschi61

Yoschi61 Foren-Graf

Hallo
    Ich biete:
    jeden Pinken Stall für Farm und Insel!
    Mehrfach die Items: Hirnkohllos, Ab die Post, Hummerhymne, Maximale Liebesbriefe,
    zum Himmel hoch, Waweldrache, Sambaschaf, Listige Eier und viele andere Items
    Zombischätze,Hamsterfliegenfallen, Hütlinge,Schneeballschnellfeuer, nicht den Kopf verlieren
    Alles aus der Gruselnacht an neuen Ställen, Werkstuben, neuen Bäumen ( auch in xxl )
    Alles an ++Ställen, Neon-Ställe, viele Sonderställe und Sonderbäume
    Sandelholz, Sandelholz xxl, Papageienfedern, Erzeugnisbäume
    und vieles mehr.
    Bitte macht mir konkrete Angebote, ich möchte nicht raten, was ich anbieten soll.
    Ich suche:
    Blumenklänge
    Howie Donuts
    Urlaubsstimmung
    Molch Orange
    Ich tausche 10 Hütlinge gegen 7 Blumenklänge (noch 2 x möglich)
    oder 10Hff gegen 6 Blumenklänge
    Ihr könnt mir für Blumenklänge auch gerne andere Tauschmöglichkeiten vorschlagen!
    LG Yoschi

19. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Danke für den Hinweis, hatte da einiges gelöscht, aber wohl eine Ziffer zuviel stehen lassen

verena2379 gefällt dies.
  20. ellipirelli28

ellipirelli28 Nachwuchs-Autor

Hallo
    würde gerne Fasane in gute Hände abgeben. Hab dazu noch einen Krähen-Hort zuviel. Wer mag meldet sich zum Tauschen. Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.