Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 31 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mono.63

    mono.63 Kaiser des Forums

    Ich hatte dir geschrieben :)
     
  2. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    Nabdend zusammen, der Endspurt läuft...

    Mir ist aufgefallen, dass bei mir der Leuchtende Pilz fehlt und wurde dafür eine Silber-Akazie hergeben.
    bitte per Eule

    Erledigt - Thanks at all
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2022
    Magitta7070 und Darcy55 gefällt dies.
  3. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Erledigt!!! Dankeeeee :inlove::inlove:
     
    ekazip, hakuna75 und Darcy55 gefällt dies.
  4. CZF78

    CZF78 Nachwuchs-Autor

    Kommt, vollig übersehen, sorry
     
    mono.63 gefällt dies.
  5. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Biete Frosch neon
    suche Hamster neon
     
  6. lisakorean

    lisakorean Junior Experte

    Hallo zusammen,

    ich suche:
    orange: Gecko
    rot: Naschwerk, Stofffächerfabrik, Bikini-Betrieb
    1x Perlhuhn,

    und die Items: Apfelsaft, Pick-up Autokino, Endlose Geschenke, Gartenpavilon, Vermahlt, Ping-pong-Spaß, Hübsche Blumen, Tollkühner Traktor, Schmieriger Traktor, Krokodiktänzerin, Koalatänzerin, Affentänzer, Pinguinetänzerin, Roter-Panda-Tänzer, Faultier-Tänzer, Schildkröten-Tänzer.

    ich biete: Zylinderputzbaum, Flauschbaum in XXL, pinke Fledermaus, Kamel, Schwein, Esel, Panda, Ziege, Truthahn, Fisch, Biene, Hai, Krabbe. Neon Bär, Gans.
    Blauhäher, Gecko, Waschbär, Gürteltier, Yak grund und rot, Kofferfisch, Tarngeschäft, Kerzengießerei, Federkielkanzlei, Stachelschwein.
    Wenn nichts dabei ist, bitte fragen.

    Ich gebe 2-3 gewünschte Ställe/Bäume für 1 von mir gesuchte. Beim gute Angebote gibt's Howie, Zombieschatz, Welsee, Schuppentier.
    Ich freue mich auf die Eule.
     
  7. Jill200168

    Jill200168 Forenbewohner

    Hallo Ihr Lieben,
    ich suche noch in NEON Hamster, Krähe, Hai
    im Tausch gegen NEON Kuckuck, Schwein, Kuh, Chamäleon, Ziege, Hund, Strauß, Frosch

    und einen Papageienfederbaum suche ich auch noch. Bitte Eule mit kontretem Angebot. Vielen Dank
     
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Nun nicht mehr ..Gratis
     
    eleysa01, Jill200168 und Horatio-Mac gefällt dies.
  9. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    Danke schön

    mein Gesuche hat sich erledigt. Bin Glücklich :)
     
    Jill200168 und Magitta7070 gefällt dies.
  10. herbstfee25

    herbstfee25 Boardveteran

    Hallo in die Runde,

    Erledigt, freue mich :D so sehr ->
    Ich suche noch einen Mönchspfefferbaum.

    Tauschen könnte ich gegen Windgepeitschter Baum, Baum von Tule, Kapelleneiche, Metuselah, KAC, Krummbaum, Boojumbaum, Jacaranda.

    Falls jemand Interesse hat, bitte per Eulchen :)

    herbstfee25
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2022
    Magitta7070 gefällt dies.
  11. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Biete : Frosch neon, Fledermaus neon, Fisch neon, Gans neon und Schmetterling neon
    suche : Hamster neon, Bär neon, Biene neon, Luchs neon


    Tausch 1 : 1
     
  12. Yoschi61

    Yoschi61 Boardveteran

    Ich mache auch Endspurt! :D

    8 Blumenklänge hätte ich noch gerne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2022
    **kleinbauer** gefällt dies.
  13. miriamxyz

    miriamxyz Forenprofi

    Noch aktuell
    biete u.a.: BK, HFF, Hütlinge, ZS, div. pinke WS und Ställe, auch neon Ställe, Howie
     
  14. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    …lass mal die Hedwig von der Leine und dann gibt es den gratis
     
    mono.63 gefällt dies.
  15. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    ich hätte 1 Eselstall orange zu verschenken, wer möchte den?
     
    mono.63 gefällt dies.
  16. floty

    floty Kaiser des Forums

    Ui, wird sportlich o_Oo_Oo_O



    Suche Libelle orange + Neonställe
    Biete Koboldmaki, Sittich, Sekretär, Zylinderputzbaum, Kanonenkugel, Silberakazie, HWP (auch in Serie), diverse Items (auch ganze WL) :)
     
    **kleinbauer** gefällt dies.
  17. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    immer noch aktuell .....lieb fragt hat wer noch ein Regenbogenforelle über
     
  18. Farmoser

    Farmoser Großmeister eines Forums

    Ich suche "NUR" Blumenklänge

    Habe viele andere Items im Lager, Ställe/Werkies(auch in bunt), Bäume(auch XXL)
    Items zb: Viele MP Items, Listige Eier, HFF, Zombie uvm
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2022
  19. Gerd0401

    Gerd0401 Laufenlerner

    .......... ich habe schon viel mit eurer Hilfe erreicht, Super Danke. Ein paar fehlen mir noch ............


    Hallo Zusammen, ich versuche es noch mal ............................. ein paar Bäume fehlen mir noch .........

    ich suche noch weiter für meine Baum- und Pflanzenfarm, folgende Bäume. Schaut doch bitte mal in eure Scheunen, ob da nicht der eine oder andere zu tauschen ist. Ich möchte meine Felder neu bestellen und brauche da Eure Hilfe.

    Edelkatanie XXL (erledigt)
    Apfel XXL 1 Stück
    Vogelbeere XXL 2 Stück
    Maulbeere XXL 4 Stück

    Tanne (erledigt)
    Kirsche XXL 1 Stück
    Holunderbeere XXL erledigt
    Pfirsich (erledigt)

    Ich bitte euch dafür Pinkie-Pie-Pie oder KAC

    Die Bäume gehen direkt an mich, die Pinkie oder KAC kommen von einer Nachbarin (meine Schwester "Seppi0401")


    Freue mich auf Eure Angebote
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2022
    BlackLady1609 gefällt dies.
  20. superfarmer318

    superfarmer318 Stammspieler

    Suche einen Howie Donut. Biete dafür ein Paket aus Schmetterlingstall neon, Quallenteich und 3 KAC. Andere Tauschwünsche bitte schreiben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.