Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 31 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hutchiko-bin-ich

    Hutchiko-bin-ich Forenkommissar

    Danke schön :inlove:
     
  2. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Bitte kurze Info wenn er angekommen ist....
     
    Witchqueen75 und Magitta7070 gefällt dies.
  3. ildiko.

    ildiko. Admiral des Forums

    zu spät - steht bei dir
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  4. Hundefloh

    Hundefloh Forenexperte

    Suche ein Eichhörnchen
     
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    So, G&T fast vorbei, ich bedanke mich bei allen Tauschern und Schenkern, beim nächsten Mal werde ich Stacheligen Schweinchen in Angriff nehmen und hoffe auch da auf ehrliche Tauschgeschäfte, bis dahin, bleibt gesund
     
    floty, Jill200168, muenz-berg und 2 anderen gefällt dies.
  6. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    Guten Abend
    Ich möchte mich bei allen Tauschpartnern von ganzem Herzen bedanken
    und wünsche noch schöne Pfingsten

    LG
     
  7. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    G&T ist vorbei, ich bedanke mich bei allen Tauschern und Schenkern, IHR SEID EINFACH NUR SPITZE...

    Allen einen schönen Pfingstmontag

    Bis zum nächsten Mal
     
    Jill200168 und Magitta7070 gefällt dies.
  8. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich hoffe ihr hattet Spaß und konntet das eine oder andere ergattern. Bis zum nächsten Mal
     
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ich sage [​IMG]an alle meinen Tauschpartnern und Freunde ...

    Es hat mir wieder viel Freude gemacht ...einigen einen kleinen Wunsch zu erfüllen -Bleibt gesund oder werdet gesund-

    Tschüss bis zum nächsten G&T
     
    MariaWiesel, Trampelama, floty und 10 anderen gefällt dies.
  10. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Danke allen Schenkern und Tauschern. War ein schönes Event auch wenn der Kackpopo nicht zu mir wollte.
     
  11. Gerd0401

    Gerd0401 Laufenlerner

    Hallo an Alle
    ich möchte mich bedanken, besonders für die vielen Geschenke.
    DAAAAAAAANKE an ALLE
    einen schönen Abend noch, bis zum nächsten mal
     
  12. kklake

    kklake Boardanalytiker

    Dankeschön ; - )
     
    hony41 und -thetys- gefällt dies.
  13. Maroe020206

    Maroe020206 Lebende Forenlegende

    Ich möchte mich bei all meinen Tauschpartnern recht herzlich bedanken. Gerne beim nächsten Mal wieder.
    LG
     
  14. mono.63

    mono.63 Kaiser des Forums

    Danke ... Danke ... Danke :inlove:
    Das war ein supertolles G+T ... viel getauscht und noch mehr geschenkt bekommen ... ihr seid der Hammer :):inlove:
    Danke an alle
    Bis zum nächsten mal ... LG mono.63 :)
     
    Jill200168 gefällt dies.
  15. thobest

    thobest Foren-Graf

    Danke, danke, danke :)
    War wieder mal klasse mit euch :)
    Vielen Dank
     
    Jill200168 und frechepetra gefällt dies.
  16. ildiko.

    ildiko. Admiral des Forums

    Ich bedanke mich bei allen Tauschpartner und Schenker. Das war einfach toll.
    Bis zum nächstes mal.

    LG
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  17. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Nun ist der G&T vorbei und mir bleibt nur noch einmal zu sagen:
    Vielen, vielen herzlichen Dank an alle, die mit mir getauscht oder mich sogar beschenkt haben!!! :inlove: :inlove:

    [​IMG]

    Ich bin meinem Ziel wieder ein Stück näher gekommen, und das verdanke ich vor allem euch, denn der Ballon gab nicht so viel her.
    Ein Tier, die Gämse, kann ich sogar von der Liste streichen und bei den anderen ist fast überall etwas dazu gekommen xD

    Vielen, vielen herzlichen Dank an alle, die da mitgeholfen haben!!! :inlove: :D :inlove:


    Jetzt wünsche ich allen einen wunderschönen Pfingstsonntagabend, eine gute Nacht und morgen einen fröhlichen und entspannten Pfingstmontag
    [​IMG]
     
    X124L, Jill200168 und Magitta7070 gefällt dies.
  18. JackByron1

    JackByron1 Forenbewohner

    Vielen Dank allen Schenkern und Tauschern! Bis zum nächsten Mal
     
    Jill200168 gefällt dies.
  19. nordlicht76

    nordlicht76 Foren-Herzog

    Dies war mein erstes G&T - Ich muss gestehen DAS habe ich nicht erwartet :-D
    Meinen Schenkern sage von ganzem Herzen
    DANKE DANKE DANKE
    Ihr seid einfach MEGA:inlove::inlove::inlove:

    Ich habe sooooooo schöne Tiere und Bäume bekommen- einfach Wahnsinn!!
    Ich habe sogar Bäume bekommen bei denen ich mich nicht getraut habe zu fragen.......ich tanz im Kreis
     
    MariaWiesel, floty, Horatio-Mac und 3 anderen gefällt dies.
  20. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Auch hier sag ich nochmal ganz herzlichen Dank allen, die mir bei der Abarbeitung meiner Baumlisten geholfen haben. Waren schon ein paar liebenswert Verrückte bei, die mich fast sprachlos gekriegt haben :inlove:
    Falls ich in dem ganzen Wust jemanden vergessen habe, das war keine böse Absicht. Danke!
     
    X124L, MariaWiesel, Ubuntiner und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.