Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 31 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Rosetta=

    =Rosetta= Aktiver Autor

    Habe mich zum 1. Mal hierher getraut
    und möchte mich ganz herzlich bedanken bei allen, die mit mir getauscht oder mich sogar beschenkt haben.
    :inlove:
    Bin total geflasht und beim nächsten Mal gerne wieder dabei
    :)
     
    pflaumenmousse, MariaWiesel, floty und 4 anderen gefällt dies.
  2. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    guten morgen
    auf diesen weg sag ich auch vielen lieben dank. Ich wurde so nett überrascht. habe so tolle Gespräche und Farmer kennen gelernt.
    auch mit euere Hilfe durft ich meiner Schwerster eine Freude machen.
    Ich sag tschüss bis zum nächsten mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2022
  3. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    Guten Morgen

    Ich möchte mich ganz ganz herzlich bei allen die mich beschenkt und mit mir getauscht haben
    bedanken
    Somit konnte ich alle meine Ziele für diesen G&T erreichen.
    Danke an Euch alle

    Bis zum nächsten Mal
     
  4. Fendt939VarioTMS

    Fendt939VarioTMS Foren-Grünschnabel

    ich möchte mich an dieser Stelle für die vielen tollen Geschenke bedanken
    Es hat Spass gemacht
     
    pflaumenmousse und Jill200168 gefällt dies.
  5. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Guten Morgen und einen schönen Pfingstmontag gewünscht

    möchte mich bei allen Schenkern bedanken. DANKESCHÖN :inlove:
     
    pflaumenmousse und MariaWiesel gefällt dies.
  6. Sonja511

    Sonja511 Junior Experte

    Guten Morgen zusammen,
    auch ich möchte mich bei allen Schenkern und Tauschpartnern bedanken und freue mich jetzt schon auf das nächste G+T.
    Ihr seit der Hammer :)
    LG Sonja
     
  7. hexenbiest13

    hexenbiest13 Colonel des Forums

    Guten Morgen :) auch ich bedanke mich herzlich für den Spaß, für die Geschenke, für die aufregenden Gespräche xD Das war wieder sehr schön :inlove::inlove::inlove: The best Community EVER :inlove:
     
  8. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen,

    auch ich möchte an dieser Stelle bei allen bedanken, mit denen ich getasucht habe und vor allem auch bei denjenigen, die mich beschenkt haben.
    Mein Projekt "Farmrente" ist wieder ein Stück vorangekommen.

    Ich hatte sehr viel Spass am Tauschen und besonders am Beschenken anderer.

    Grüße
     
  9. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Hallo,
    ich möchte mich auch bedanken bei allen, die geschenkt und fair getauscht haben,
    ich hatte ja nicht viele Wünsche, aber die gingen alle in Erfüllung
     
  10. Jill200168

    Jill200168 Forenbewohner

    Hallo, Ihr Lieben

    auch ich möchte mich bedanken bei allen Tauschpartnern und Schenkern.

    Das G&T war großartig, überraschend und faszinierend zugleich.

    Euch allen, alles Gute und eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße
     
  11. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    Guten Morgen zusammen,

    auch ich möchte mich bei den Tauschpartner/innen und Schenker/innen bedanken.
    Und ich hoffe auch, dass ich einigen hier weiter helfen konnte.

    Wünsch allen alles Gute und bleibt gesund
     
    pflaumenmousse, Magitta7070 und Jill200168 gefällt dies.
  12. MariaWiesel

    MariaWiesel Kaiser des Forums

    Vielen Dank an alle für die Überraschungen, Geschenke, fairen Tauschgeschäfte und den netten Austausch. :)
     
  13. Tante_Ella

    Tante_Ella Laufenlerner

    Vielen lieben Dank an alle die mich so großzügig unterstützt habe. So komme ich meinen Zielen ein riesiges Stück näher!
     
    Jill200168, MariaWiesel und pflaumenmousse gefällt dies.
  14. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    Jill200168, Magitta7070 und pflaumenmousse gefällt dies.
  15. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Hallo in die Runde,
    wünsche Euch allen einen schönen Feiertag. :inlove:
    Ich sende ein dickes Dankeschön an alle, die mich so lieb bedacht haben, ihr seid einfach die Besten. :inlove::inlove::inlove:
     
    Jill200168 und Magitta7070 gefällt dies.
  16. swipi82

    swipi82 Aktiver Autor

    Ich bedanke mich auch für die erfolgten Tauschgeschäfte und wünsche noch einen schönen Feiertag.
    Bis zum nächsten Mal, vllt. bekomme ich dann noch ein paar ältere Items an den Mann gebracht bzw. finde ein paar Leute, die diese zufällig suchen.
     
    Jill200168 gefällt dies.
  17. hüpper3

    hüpper3 Aktiver Autor

    Danke an meine neue und hartnäckige Nachbarin ;) :)
    Ich hab jetzt einen flugunfähigen, grünen Papagei auf meiner Insel rumhüpfen.
    Hätte nie gedacht, dass mich jemand in meinem Starrsinn übertrifft...man lernt nie aus.:music:
     
  18. pmuenchb

    pmuenchb Forenexperte

    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank an alle fairen Tauschpartner und ein besonders liebes Dankeschön an die Schenker.
    Das war mal wieder ein besonders schönes Schenk- und Tauschevent.

    Liebe Grüße :)
     
    Jill200168 und MariaWiesel gefällt dies.
  19. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Ich bin zwar nur ganz zum Schluss hier aufgetaucht, war aber mehr als erfolgreich und bin sehr dankbar für Geschenk :inlove: und Tausch :D
    Vielleicht melde ich mich beim nächsten G&T mal wieder öfter :)
    Bis denne
     
    Witchqueen75 gefällt dies.
  20. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen,
    G&T ist vorbei, und ich schließe hier dann bis zum nächsten mal ab:).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.