Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 2 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bauerkulpe

    bauerkulpe Forenhalbgott

    Ich suche Schlosserei in rot.

    Einfach ne Eule schicken und losverhandeln. Ick freu mir......:D
     
    fulseck gefällt dies.
  2. Eulchen83

    Eulchen83 Forenexperte

    Hallo ihr Lieben,

    Biete:

    Pinke Ställe: Krähe, Schwein, Katze, Fisch, Biene, Esel, Bieber, Chamäleon, Elefant, Papagei, Anakonda
    Bäume: Baum von Tule, Duftbaum, Kapelleneiche, Windgepeitschter Baum, Zuckerbaum, Salzbaum, Sandelholzbaum, Boojumbaum, Krummbaum, Ravenalabaum
    Zylinderputzerbaum, Honigdorn, Silber-Pappelbaum, Glutbuche, Sarkophagbaum, Marshmallowbaum, Bluteiche, Methusalebaum, Medusenweide
    XXL Bäume: einfach Fragen

    ich hätte gerne Items (keine Deko) ich überlasse dir die wahl wieviel und welche, lasse mich so gerne Überraschen:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2022
  3. möhrchen23

    möhrchen23 Laufenlerner

    hallo nochmal,

    ich suche immer noch :
    seidenfarm, luftblasenproduktion, haargelfabrik , welssee und seidenbaum

    ich biete smaragdwaran axolotl qualle oder verschiedene baumupgrades .
    bitte eine eule
    ah und noch das item spender:weisser basilikum

    danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2022
  4. ellipirelli28

    ellipirelli28 Nachwuchs-Autor

    Hallo in die Runde

    Ich suche einen Kapokbaum. Bitte mit Tauschwunsch eine Eule im Spiel senden. Danke schon mal vorab.
    Falls jemand Starthilfe braucht oder längere Zeit nicht gespielt hat, schreibt mir einfach. Ich schaue was ich habe. Liebe Grüße
     
  5. alina3.0

    alina3.0 Forenbewohner

    Hallo an euch

    Ich würde gern ein paar xxl Bäumchen für die Stapelbude brauchen.

    Suche in xxl: Holunder, Orange, Mirabelle, Pflaume und Kirsche.

    Bieten kann ich Handwerksprodukte nach Wahl...

    LG alina3.0
     
  6. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Einen Manta orange hätte ich für dich! Suchst du noch?
     
  7. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    1 Haifischbecken in Neon fehlt mir noch.... wer würde eins abgeben - und was muss ich dafür
    geben ????... Bitte Ingame melden :)
     
    thobest gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Suche eine Parfümerie in Orange o. Rot...schreibt Bitte erst was ihr dafür möchtet ...aber nicht meine ganze Farm

    Edit:erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2022
  9. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Ist in rot unterwegs

    Ich hab immer noch ein paar rote Schildis [​IMG]
     
    thobest und Magitta7070 gefällt dies.
  10. steffipuh80

    steffipuh80 Boardanalytiker

    Huhu
    ich suche die items werfen,drehen, punkten und spiel das Lied vom Eis.
    Was müsste ich dafür hergeben?
     
  11. JackByron1

    JackByron1 Forenbewohner

    Also ich würde mich supi dupi über ein paar Rote Schildis freuen @Mzocker66 Demnächst schalte ich die Menagerie frei und dann können die dort fröhlich werkeln.


    Vielen lieben Dank @Mzocker66 für die roten Schildis. Sobald die Menage frei ist, finden sie dort ihr Zuhause. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2022
    Mzocker66 gefällt dies.
  12. Peggy1967

    Peggy1967 Meister eines Forums

    hallo ich suche borstenkieferzapfen und gelbe trompetenblume

    sind die tauschbar, dann bitte eule

    biete eissee teile an: a und d
     
  13. hexenbiest13

    hexenbiest13 Colonel des Forums

    So, letzte Runde für heute.....ich bin jetzt mal ganz mutig, ich würde mir gerne 4 Gepunktete Hütlinge ertauschen :) Vielleicht hat ja jemand einen Tauschvorschlag der für mich machbar ist?:inlove: Dann würde ich mich sehr freuen:inlove:
     
  14. Trude23

    Trude23 Ausnahmetalent

    Hallo @all,

    dann suche ich auch mal :D
    Suche:
    Affen-Salloon, Antike-Magie, Blumenklänge und gepunkteter Hütling.

    Biete:
    Papau XXL, Ställe in Neon und anderes...am besten schreibt Ihr mir euren Tauschvorschlag

    Trude23
     
  15. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    …suche Ravenela XXL……..Zombieschatz…..:)
     
  16. MissCz

    MissCz Freiherr des Forums

    mist. Habe meinen 'Quokkastall weggetauscht.
    hat jemand einen für mich?
     
  17. JZJE123

    JZJE123 Aktiver Autor

    diverse XXL Bäumchen noch im Inventar, sowohl Farm als auch Insel. Meldet euch gerne, wenn ihr was sucht, vielleicht habe ich es.
     
  18. naiad2000

    naiad2000 Forenexperte

    ist immer noch aktuell.
    Ich weiß ja, dass ich nicht die Einzige bin, die dieses Item sucht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

    Wünsche noch einen schönen Sommerabend :)
     
  19. .Twix68.

    .Twix68. Laufenlerner

    Ich suche ein Upgrate für meinen Affenstall auf Bahama--- gern rot oder pink.
    Bitte schreibt was ihr dafür möchtet.
    LG
     
  20. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Sorry, aber dafür gibt es eine Tauschliste....guck doch mal nach...

    Suche Manta orange
    Libelle orange
    lle Ställe in neon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.