Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 2 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hallo ..hat jemand das Item ...Gestörtes Nickerchen für mich ...schreibt Bitte erst was ihr dafür möchtet ..Danke

    Erledigt-
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2022
    cuiira und Ardilla gefällt dies.
  2. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    suche bitte Neon Ställe !!

    und noch Manta orange + Libelle orange.

    Tauschwünsche gern per eule
     
  3. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    …suche Ravenala XXL…….Zombieschatz…...:)
     
  4. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Nööö xD
     
  5. Dornröschen67

    Dornröschen67 Aktiver Autor

    Hallo,
    seit langer Zeit habe ich wieder begonnen ein wenig zu gärtnern. Nun fehlt mir vieles was ich verpasst habe.
    Vielleicht hat der eine oder andere etwas mehrfach im Inventar was nur einstaubt.
    Dringend suche ich einen Papau-Baum. Vielen lieben Dank
    für die Pappelpflaume an Reni und ekazip :)
    lg Dornröschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2022
  6. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    Biete Bitternuss XXL oder Ravenala XXL
    und suche dafür Oktopus Pink
    Angebote bitte per Eule

    e r l e d i g t
    herzlichen Dank an die edle Spenderin
    bin immer noch sprachlos ob soviel Großzügigkeit:):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2022
  7. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Sorry...Eulenstau....boah !! Gehört abgeschafft....!!!
    Suche noch immer....
     
    Mzocker66 gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Kommt gleich ..lg
     
    cuiira gefällt dies.
  9. MissCz

    MissCz Freiherr des Forums

    quokka und 2er items gesucht.
     
  10. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Krabbengehege gibt es für 40.000 Moospenny zu kaufen. Voraussetzung: Es muss im Tempel freigeschaltet sein.

    OT-Vermeidung: Ich suche Erzeugnisbäume, Honig wäre toll ...
     
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Nun nicht mehr
     
    -biene1234-, Ardilla und cuiira gefällt dies.
  12. Pegasus19661

    Pegasus19661 Admiral des Forums

    Huhu ich suche noch dringend 1 oder 2 (am besten 2) Ambarella Bäume. Kann mir da jemand helfen. Hätte ein Kapako zum abgeben.

    Oder wie viele Ambarellabäume bekomm ich den für 1 Hütling?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2022
  13. Ollo!

    Ollo! Aktiver Autor

    Hallo liebe Farmer,

    ich suche Neon Ställe. Mein Ziel sind 8 von jeder Sorte, damit ich die Buden schön und ohne Zeitverlust bestücken kann.
    Mein Zielerreichungsgrad liegt hierbei in etwa bei 1,3462976 % (man braucht Ziele und Träume im Leben).
    Und jetzt der Hammer: Ich habe 9 Neonkamele. Zielerreichung somit 112,5 %.
    Wer braucht denn so viele Kamele:).
    Also ist mein erster Schritt zu meinem Farmertraum. Ich tausche ein Kamel Neon gegen einen anderen Neonstall.
    Welche benötige ich denn am Dringendsten:

    Ich habe nur:
    1 Biber und Papagei
    2 Bär, Biene, Gans, Hamster, Krähe, Pfau, Anakonda und Hai
    3 Fledermaus, Kuckuck, Kuh, Luchs, Strauß, Truthahn und Elefant.

    Möchte mir jemand für das Kamel einen davon geben??

    Eine Eule für den Tausch wäre sehr nett.

    Allerdings antworte ich erst morgen darauf, da ich gleich zum Bundesligaauftakt in Frankfurt aufbreche.
    Jeder bekommt morgen natürlich eine Antwort und ein Tausch mit einem Biber wäre von mir nachvollziehbarerweise favorisiert.

    Vielen Dank!
     
  14. swipi82

    swipi82 Aktiver Autor

    Schau mal in deinen Mailkasten. ich hab dir dort gestern abend 19:37 Uhr geschrieben.
     
  15. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Guck mal bitte am Zaun. :)
     
    Ubuntiner und Magitta7070 gefällt dies.
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Räume bitte deinen Garten auf ..
     
    Jill200168, cuiira und Ubuntiner gefällt dies.
  17. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    o_O ... Überraschung gelungen, wow ... danke schön! :inlove:


    Ja, Mama! *in habachtstellung geh* Innigen Dank! :)

    Äh, wie überbrücke ich jetzt das Offtopic am geschicktesten ... ah ja!

    Ich verschenke 3x Nashorn-Gehege. Bitte seid so lieb und meldet Euch nur, wenn es wirklich gebraucht wird. Das wäre mir lieb, trifft es welche, die noch keines haben oder denen eines zu wenig ist.
     
    Ardilla, Pandabärfarm und Magitta7070 gefällt dies.
  18. handarbeitmagic

    handarbeitmagic Junior Experte


    Immer noch aktuell :)

    Würde mich sehr über eine Eule freuen :)
     
  19. pmuenchb

    pmuenchb Forenexperte


    Ist noch aktuell;)
     
  20. pelle1985

    pelle1985 Aktiver Autor

    Tach zusammen,

    da ich hier vermehrt gelesen habe, das viele Spieler Schildi rot im überfluss, würde ich auch gern eine haben wollen.
    Danke im voraus

    Mfg Pelle1985
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.