Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 2 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pmuenchb

    pmuenchb Forenexperte

    Na dann viel Spass damit;)
     
    JackByron1 gefällt dies.
  2. jimmy61

    jimmy61 Aktiver Autor

    Hallo Mitspieler,

    ich habe eine längere Farmpause gemacht und bin jetzt wieder eingestiegen. Mir fehlen deshalb jede Menge Sonderställe.

    Farm:
    Blauhäher
    Gecko
    Molch
    Regenbogenforelle
    Stachelschwein
    Sekretär

    Insel:

    Agame
    Erdmännchen
    Kakapo
    Komodowaran
    Kragenechse
    Okapi
    Perlhuhn
    Qualle
    Quokka
    Schuppentier
    Smaragdwaran

    Im Tausch kann ich anbieten, vll. für neuere Spieler interessant, ältere Sonderställe, Handwerksprodukte nach Wahl.

    Leider keine neueren Items, nach XXL-Bäumen könnte ich suchen gehen.

    Könnt ihr mir helfen???

    LG
     
  3. Gerd0401

    Gerd0401 Laufenlerner

    Hallo liebe Mitfarmer.
    ich suche für meine Farm noch einige Bäume. Grundbäume und auch die XXL Updates. Schaut doch mal im Eure Scheunen, vielleicht ist da ja der eine oder Andere noch drin.

    Ich bitte Euch dafür KAC und oder Pnikie-Pie-Pie (Anzahl nach Absprache)

    Ich suche
    Südbuchenblüte Grundbaum und XXL
    Hartriegelblüter Grundbaum und XXL
    Pekanuss Grundbaum und XXL
    Pimpernuss Grundbaum und XXL
    Sequoia-Zapfen Grundbaum und XXL
    Mirabellenbaum XXL


    Die KAC und die Pinkie kommen von einer befreundeten Farm
    Freue mich auf Eure Tauschangebote ........................​
     
  4. vorhang78

    vorhang78 Forenbewohner

    Hallo,

    Ich biete:

    Welssee, Sittich, Koboldmaki, Smaragdwaran, Mantarochen Orange, Perlhuhn, Rennkuckuck, Sekretär, Verschiedene Neonställe, Windgepeitscher Baum, Flauschbaum, Krabbe pink, Koffermanufaktur Pink, Anakonda Pink, Elefant Pink, Fledermaus Pink, Hund Pink, Maus Pink, Biene Pink, Truthahn Pink, Bilchmaus, Kofferfisch, Tresormontagewerk, Schachtelwerk Rot, Leiterwerk Rot, Kerzengießerei Rot, Solarkraftwerk Rot... Oder fragt einfach nach!

    Ich suche:

    In pink: Schachtelwerk, Fächerfachgeschäft, Bikini-Betrieb, Teppichknüpferei, Bio-Klebwerk, Stäbchendrechslerei, Weberei, Bibersägewerk, Tresormontagewerk, Haifischzahnfabrik, Solarkraftwerk

    Angebote bitte InGame!
     
  5. elengel

    elengel Foren-Graf

    Ich suche einen orangen Waschbären.
     
  6. juwi59

    juwi59 Forenanwärter

    Hallo!

    Suche: Baumwollbaum
    Kuchenstücke

    Biete: Habe vieles im Lager, einfach fragen. Es findet sich bestimmt was passendes.

    Freue mich auf Eulen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2022
  7. Ubuntiner

    Ubuntiner Colonel des Forums

    Waschbären gibt es in bunt?! o_O Das ging ja vollends an mir vorbei ...

    OT-Vermeidung: Habe immer noch Axolotl und Krokodil zu verschenken
     
    fulseck und MariaWiesel gefällt dies.
  8. Sonja511

    Sonja511 Junior Experte

    Ich suche immer noch verschiedene Grundbäume :)
    Tulpenblüte, Judasblüte, Flammenblüte, Sternapfel, Amherstia, Speierling, Pimpernuss oder Affenbrot
    LG Sonja
     
  9. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    …suche Ravenala XXL……..Zombieschatz…...:)
     
    Ubuntiner gefällt dies.
  10. whosneed

    whosneed Foren-Graf

    mein Baumwollbaum den ich verschickt hatte ist verschwunden..:cry:.hat ihn zufällig jemand gefunden
     
    pflaumenmousse und Goolohexe gefällt dies.
  11. Ubuntiner

    Ubuntiner Colonel des Forums

    Ravenala XXL kommt, bin dabei.

    OT-Stopper: Axolotl und Krokodil zu verschenken, aber die Anfragen halten sich in Grenzen ...

    Edit: 8x Ravenala XXL zusammen gekratzt, bei Dir
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2022
    handarbeitmagic und maik89 gefällt dies.
  12. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Um der Farmrente näher zu kommen, würde ich gerne tauschen.
    Und zwar: Neonställe gegen Zombieschätze im Verhältnis 1:1.

    Abzugeben habe ich:
    - 1x Chamäleon
    - 3x Ente
    - 3x Esel
    - 1x Fisch
    - 1x Frosch
    - 1x Hase
    - 1x Huhn
    - 3x Kuh
    - 2x Pferd
    - 4x Schwein
    - 1x Truthahn
    - 4x Ziege

    Da ich ja flexibel bin, nehme ich auch Hamsterfliegenfallen oder so ... ;)

    Grüße

    Edit merkt an: Schilden in Neon sind nicht tauschbar !​
     
    Ubuntiner und Mzocker66 gefällt dies.
  13. malteS2014

    malteS2014 Fortgeschrittener

    Hallöchen,
    ich suche die items " Octofalle" und "Kuchenstücke".
    Hat die vielleicht jemand zumTausch?
    LG
     
  14. Ubuntiner

    Ubuntiner Colonel des Forums

    Bitte entschuldige, dass überlas ich vollends. Kommt sofort. Ich möchte dafür eine gute Pflege des Nashorns, mehr nicht.

    OT-Kurve-bekommend: Axolotl und Krokodil stehen frisch aufgehübscht zum verschenken parat
     
  15. steffipuh80

    steffipuh80 Routinier

    huhu
    ist immer noch aktuell
     
  16. MariaWiesel

    MariaWiesel Kommandant des Forums

    Biete: orangenen Maulwurf
    Suche: orangenen Waschbären

    Erledigt, danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2022
  17. -Rhönkatze-

    -Rhönkatze- Routinier

    Hallo,

    ich suche Totembaum XXL. Hat den jemand zum Tauschen?
     
  18. blukogem

    blukogem Foren-Herzog

    Huhu

    @welti , den hab ich für dich, gerne auch mehrfach - schreib mir doch, was du im Gegenzug bietest ,
    gerne auch erst mal hier im Forum - verschenken werde ich nichts an dich, da haste schon genug bekommen die letzen Jahre
    und: ich schicke nicht zuerst

    VG
    blu
    Nachtrag - wer sucht noch was? zB rote Schildies?
     
  19. holgi36

    holgi36 Junior Experte

    ich habe noch werks stuben gelb und orange ab zu geben wer möchte eins haben der oder die schreibt mir eine eule
     
  20. Gruselchen

    Gruselchen Forenfreak

    an Anfänger die zwar hier lesen, sich aber nicht trauen nach Dingen zu fragen:
    schickt mir ne Eule... ich hab bestimmt einiges brauchbares .....
     
    mono.63, Goolohexe, frechepetra und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.