Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 2 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hutchiko-bin-ich

    Hutchiko-bin-ich Forenkommissar

    Hallo, ich suche noch Wunschbäume xxl im Tausch gegen HWPs nach Absprache oder Ställe incl. Upgrade
    Freue mich auf eine Eule
     
    Ubuntiner gefällt dies.
  2. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Also wenn das auch ohne Absprache ginge, wären 5x Wunschbaum XXL bei Dir :p
     
    Apronia und -Dreamcatcher gefällt dies.
  3. JackByron1

    JackByron1 Forenbewohner

    Ja also, ich wäre so frei dir lieber @Ubuntiner bei der OT-Kurve zu helfen und würde den Kroko und den Axolotl gerne bei mir wilkommen heißen.

    Vielen lieben Dank @Ubuntiner, ich finds auch schön, wie wir Hand in Hand gegen dieses schreckliche OT ankämpfen. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2022
    Ubuntiner gefällt dies.
  4. hexenbiest13

    hexenbiest13 Colonel des Forums

    Ich hab immer noch viele, viele rote Schildis zu vergeben, UMSONST :inlove:
    Meldet Euch gerne per Eule :)
     
  5. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak

    Du böses Ding.........bist doch gestern erst 4 los geworden. Einfach so an micht geschickt. Pass bloss uff du.....

    Ich gehe da mal eine Stufe höher und biete, natürlich zum verschenken, pinke Salamander an.
     
  6. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Na endlich erbamt sich mal eine/r! :D
    Je 2x mit Upgrade bei Dir.

    OT-Grüße: Okay, langsam gehen mir die Ideen aus ...
     
    mono.63, JackByron1 und schlewi gefällt dies.
  7. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Das Problem habe ich hier auch.
    129 rote Schildkröten könnte ich abgeben.
    Aber na ja ... irgendwie will die keiner.
    Macht nix. Irgendwann gehen die schon weg.

    Och, da würde ich schon mal gerne welche nehmen ... schon wieder.
    Grüße
     
  8. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Schreib doch einfach mal was völlig Abstruses wie: tausche Mampf-Kuh gegen Howie Donut.
    Als Running Gag sicher lesenswert.

    Grüße
     
  9. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    Dann her damit
    damit suche ich dann Hütlinge

    Yoschi was gibst denn für Orangen Waschbär :inlove:
     
    schlewi und Ubuntiner gefällt dies.
  10. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Axolotl und Krokodil gegen Hütlinge? o_O Dann behalte ich sie selbst und tausche sie dafür!

    Im Ernst, magst welche haben? Sende ich dann gerne umgehend los.

    OT-Wunsch: Ich suche einen Howie Donut :p
     
    fulseck gefällt dies.
  11. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    OK, habt mich überredet - eine rote Schildi fehlt mir noch, dann kann ich die Menagerie vollstellen.

    LG Apronia
     
    hexenbiest13 gefällt dies.
  12. Toffifee25

    Toffifee25 Aktiver Autor

    Suche
    Kopfloser Spuk,
    Urlaubsstimmung
    Küchenschreck
    Wirksame Tränke

    Habe ziemlich viel zu Tauschen, Eule bitter an mich
     
  13. hexenbiest13

    hexenbiest13 Colonel des Forums

    Ts....Und Salamander pink sind so was von alt :p Rote Schildis viel neuer und weil sie von mir sind auch echt vergoldet xD
    OT Vermeidung......suche Lila getupfte Dings....na Ihr wisst schon :p;)
     
    mono.63, BlackLady1609 und -Dreamcatcher gefällt dies.
  14. Kasimir05

    Kasimir05 Freiherr des Forums

    Suche :
    Schildkröte rot

    Biete : Salamander Pink
     
    Finfant, little-nici, sweetyeva und 4 anderen gefällt dies.
  15. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    Ich kann dir welche leihen wenn es eng wird :p
    Ich suche Papageienfederbäumchen

    Kasimir ist das dein ernst ?
     
    Mzocker66 gefällt dies.
  16. hexenbiest13

    hexenbiest13 Colonel des Forums

    Ich schenk Dir Schildis in rot, brauche aber nix zurück :inlove:
     
    Barbarossa1 und BlackLady1609 gefällt dies.
  17. purzelmaus11

    purzelmaus11 Nachwuchs-Autor

    Hallo Ich suche Eierbäume XXL, hab beim letzten G&T dummerweise alle verschenkt
     
  18. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Oppa erzählt mal vom Kriech:
    vor einigen Jahren habe ich einen pinken Affenstall geschenkt bekommen (2014 oder so, und das war mein erster pinker Stall !).
    Ich habe mir ein Bein abgefreut.

    Heute biete ich Neon-Ställe an und werde die nicht los.
    Gut, ich hätte dafür eben Zombieschätze und so was.
    Aber das keiner Neonställe braucht ... krass.

    Dazu die roten Schildkröten. Die nehmen im Inventar keinen Platz weg, aber: ich brauche die echt nicht.
    Und selbst für umme (ruhrgebietsdeutsch = geschenkt) will die keiner.

    Seltsam, seltsam ...

    Grüße
     
    amarula50, annabella1949, Finfant und 5 anderen gefällt dies.
  19. Jill200168

    Jill200168 Forenbewohner

    ich suche orange Upgrades oder vielleicht auch höher von
    Waschbär, Molch, Eichhörnchen, Stinktier, Elch, Otter, Dachs, Eisvogel, Hirsch, Schnecke, Pony, Murmeltier, Wiesel, Marienkäfer und Gecko
    Schickt mir bitte ne Eule mit Tauschwünschen, dann flitz ich schnell ins Lager und schau nach, ob ich Deinen Wünschen entsprechen kann.
    Danke und LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2022
  20. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ich brauche sie schon aber ZS habe ich nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.