Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 2 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cock-a-Doodle

    Cock-a-Doodle Foren-Graf

    Die von mir gesuchten roten (u. orangen) Ställe sind vermutlich heute morgen untergegangen, dauert leider immer zu lange, bis meine Beiträge freigeschaltet werden.

    Da ich bisher nur orange Schildis besitze, würde ich mich über rot tatsächlich noch freuen. :)
    Wäre dann immerhin mal wieder etwas neues auf der Farm.
     
  2. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    biete Zombieschatz
    4 Zombieschatz für 1 Blumenklänge
    6 Zombieschatz für 1 Howie
     
  3. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende


    such dir einen aus vom schlewi und der ZS bekommt er von mir dann.
    Spiele ja nicht auf EP und hab genug davon

    OT vermeidung suche einen den paradisvogelbaum ;)
     
    frechepetra, krummbein und freuedichheute gefällt dies.
  4. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    der geht noch nicht:oops:
     
    Goolohexe gefällt dies.
  5. hexenbiest13

    hexenbiest13 Colonel des Forums

    Sorry, Eulenstau, geht gleich weiter :) Immer noch ROTE SCHILDKRÖTEN ZU VERSCHENKEN (vergoldet :p) Also nicht schüchtern sein :inlove::)
    OT Vermeidung Suche Dies und Das in Grün xD
     
    yllup, BlackLady1609 und Goolohexe gefällt dies.
  6. Pegasus19661

    Pegasus19661 Admiral des Forums



    Also ich habe schon einige rote Schildis verschenk. Und wenn du Neonställe los werden möchtest nehm ich die gerne.
    Habe 1 Hütling und 1 Zombischatz. Wieviele und welche würdest du mir denn dafür geben.?

    Um nicht OT zu sein suche ich noch dringend 2 Ambarellabäume.
     
  7. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Meine nebenfarm, die stillgelegt ist
    hat noch einiges für Jungfarmer, also grundställe und Bäume für Anfänger.
    keine Sondersachen.
    Bitte melden bei Goolohexe1
    morgen wieder;)
     
    reiny gefällt dies.
  8. steffipuh80

    steffipuh80 Boardanalytiker

    hallo
    ich suche nur noch das item werfen,drehen, punkten,
    hätte einiges zum abgeben.
     
  9. jimmy61

    jimmy61 Aktiver Autor

    Also eh hier ein paar alte Hasen Depressionen wegen roter Schildis, oder neonfarbenen Salamander bekommen, würde ich euch gerne helfen und ein paar abnehmen.....*ggg*.

    Hatte eine lange Spielpause und dementsprechende Lücken.

    LG jimmy
     
    mono.63 gefällt dies.
  10. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende


    Was hast du denn so an Neonställen im Angebot? Ich habe nämlich einige Zombieschätze, die sich im Inventar langweilen..
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    suche Preiselbeersaft , Apfelsaft ,spender weisser Basilikum

    hätte Zombieschatz im Angebot aber leider nur 1 mal
     
  12. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    …suche Ravenala XXL……….Zombieschatz………und ein Quokkagehege :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2022
    Ubuntiner gefällt dies.
  13. Maroe020206

    Maroe020206 Lebende Forenlegende

    Wer mag eine oder zwei oder mehr rote Schildkröten?
    Bitte per Eule melden.
     
  14. Biomarkt

    Biomarkt Forenanwärter

    Nabend zusammen
    Ich suche Ginkobäume
     
  15. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Bald ist der zweite Tag vorbei, doch der G&T läuft immer noch. Ich suche weiter - und zwar immer noch das Gleiche, nämlich rote Ställe (ja, bin Schweizerin und die Eidgenossen sind bekannt als konservativ ;) )

    Meine Liste diesmal:


    Ich suche in Rot:

    Skorpion, Ameise, Pony,


    Hummer (Hummer fehlen nur noch 3 !!!), Kranich, Kolibri, Nilpferd,


    Zum Tausch biete ich je 2 Handwerksprodukte, nach Wahl,
    oder einen anderen roten Stall.
    Bieten
    kann ich in Rot eigentlich (fast) alle Ställe, ausser denen, die ich suche:
    Hase, Huhn, Pferd, Fledermaus, Krähe, Biene, Bär, Truthahn, Gänse, Chamäleon, Katze, Frosch, Maus, Pfau, Strauss, Ziege, Kröte, Salamander ...
    Anakonda, Elefant, Papagei, Krabbe, Kamel ...

    Oder wenn jemand rot gegen orange tauschen möchte, da würde ich jeweils zwei normale orange Ställe (weder Manta noch Libelle zum Tausch vorhanden!!!) geben für einen roten.


    Ich wünsche allen einen entspannten Abend und viel Spass und Erfolg bei ihrer Suche
     
  16. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Einfach mal bitte im Post #364 auf Seite 19 nachsehen, da ist die Liste.

    Grüße
     
    FlotterGockel gefällt dies.
  17. Jill200168

    Jill200168 Forenbewohner

    ist noch aktuell und Quokkagehege suche ich auch noch.

    ==>> würde mich auch über rote Schildis freuen, habe jetzt 2 und könnte dann eventuell die Menagerie befüllen. <<==:) erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2022
  18. nordlicht76

    nordlicht76 Foren-Herzog

    Ein herzliches MOIN in die Runde.
    Bin nun ein halbes Jahr dabei OHNE Echtgeld und suche folgende Bäume :
    Für meine Insel:
    - Tamarinde - _ Zedate

    eine Farm:
    Atlasbeere - Anjoubirne - Drillingsblüte - - Kork - Pimpernuss - Pinienkern - Speierling Apfel - Borkenkiefer Zapfen :oops:


    Naja zum Tausch ist die Liste viel kürzer .:cry:
    Anbieten kann ich
    RegenbogenEukalyptus 2 mal xxl

    Silberpappel xxl
    Wunsch xxl
    und Sakura
    vielen herzlichen Dank für (hoffentlich) kommenden Angebote :-D:inlove:

    da ich nicht weiß wie ich "durchstreichen" kann hab ich Bäume gelöscht welche ich hatte bzw suchte
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2022
  19. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    So, aus, Schluss, Ende. Die letzten XXLer sind bei Dir.

    OT-Gesuch: Apfelmus-Baum wäre toll ... :p
     
    annabella1949 und schlewi gefällt dies.
  20. Kristina*

    Kristina* Junior Experte

    Hallo zusammen
    ich folgende Ställe als Grundstall je ein mal:
    Regenbogenforelle, Rennkuckuck, Stachelschwein, Kakapo, Kragenechse, Quokka, Schuppentier
    Ich biete pro Stall 4 KAC
    Bitte um Eule
    Gruß Kristina*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.