Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 2 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimmy61

    jimmy61 Aktiver Autor


    Hallo, mit der Eule klappt es leider nicht.

    Ich hätte Interesse an den roten Schildis.

    LG
    jimmy
     
  2. Cock-a-Doodle

    Cock-a-Doodle Foren-Graf

    Mit den Gesuchen vom heutigen Morgen hatte ich leider kein Glück, wurde vermutlich erst viel zu spät freigeschaltet, dummerweise hab ich Schichtdienst und stehe auf, während die Mods noch schlafen dürfen.

    Wenn es mit Bäumen und Ställen schon nicht klappen will, dann frag ich mal ob vielleicht jemand die Items "Leg los" und "Pfauentanz" für eine Fußball-WL aus 2019 übrig hat?
     
  3. Hundefloh

    Hundefloh Forenexperte

    Biete Neonställe
    Ente, Frosch, Kuckuck. Luchs, Pferd, Fledermaus, Hase, Kuh, Maus, Salamander, Schwein, Ziege, Schmetterling, Truthahn
    Kamel, Papagei, Panda, Elefant, und Anakonda.
    Suche nur Zombieschatz.
     
  4. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    wollte dir welche schicken aber Jimmy61 existiert nicht nur bei Jimmy kann ich nichts verschenken

    Suche gelben Trompetenbaum
     
  5. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Doch geht, schreib jimmy mal klein. Hab grade 2 geschickt

    @jimmy61 danke:)
     
    kleinerschwarzer gefällt dies.
  6. JackByron1

    JackByron1 Forenbewohner

    So liebe Tauschgemeinde,

    Ich biete:

    -Kakaponest
    -Baumwollbaum
    -Stachelschweinstall
    -Sittichnest
    -Gelbe Trompetenblumen
    -und vieles andere mehr

    Ich suche: dem Tauschobjekt entspreche alles an Gruselbäumen und Gruselställen auch mehrfach.

    Ich freue mich über eure Eulen! Jack
     
  7. Biomarkt

    Biomarkt Forenanwärter

    Ich bedanke mich für die Ginkobäume
     
    fulseck gefällt dies.
  8. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    …lass mal die Hedwig los...
     
  9. xxl15

    xxl15 Fortgeschrittener

    Ich Eule geht nicht Danke
     
  10. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Das sind leider die Ställe von denen ich auch mehr als einen habe. Aber vielleicht kommen wir ja ein anderes Mal ins Geschäft...
     
    schlewi gefällt dies.
  11. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    keine Chance, auch nicht kleingeschrieben.
    Schreib mich Morgen mal an

    suche immer noch gelben Trompetenbaum
     
    Mzocker66 gefällt dies.
  12. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Aber ganz sicher !

    Grüße
     
    FlotterGockel gefällt dies.
  13. hexenbiest13

    hexenbiest13 Colonel des Forums

    So.....noch jemand ohne ROTE KAR.....äh SCHILDKRÖTE? :) Hab noch welche abzugeben
    OT Vermeidung, suche .....Howies :pxD
     
  14. mono.63

    mono.63 Kaiser des Forums

    Hallo zusammen :)

    Meine Wünsche wurden alle erfüllt :)

    Jetzt suche ich Howie Donut ;)

    Habe keine Zombieschätze... Urlaubsstimmung... gepunktete Hütlinge oder ähnliches

    Eulen werden morgen beantwortet... gute Nacht... LG mono.63
     
  15. jimmy61

    jimmy61 Aktiver Autor


    müsste aber klappen, ich habe aber inzwischen auch welche bekommen. Danke für den Versuch.

    jimmy61
     
    Mzocker66 gefällt dies.
  16. Maroe020206

    Maroe020206 Lebende Forenlegende

    Verschenke nun nicht mehr.
    Zur Vermeidung von OT: Suche einen Howie im Tausch gegen 5 rote Schildkröten.
     
  17. blukogem

    blukogem Freiherr des Forums

    Huhu

    OT-Gesuch: Apfelmus-Baum wäre toll ... :p

    Mist, Apfelmus-Baum ist der letzte grade verschenkt, aber gegen ein tolles Angebot vom Ubuntiner hätte ich noch nen Tomatenbaum mit passierten Früchten - toll im Sommer für Pizza, Bruschetta oä

    will nicht ganz OT: gerne HFF, HS, BK und Hütlinge zu mir gegen faires Angebot

    sorry Mods, aber ich konnte grad nicht anders ;)

    VG
    blu
     
    Ubuntiner, Apronia, Trude23 und 4 anderen gefällt dies.
  18. hexenbiest13

    hexenbiest13 Colonel des Forums

    Oh....einen Tomatenbaum hab ich auch noch nicht :inlove: wenn ich gaaaaaanz lieb gucke, kann ich auch einen haben? :D und wenn Du aus dem HS noch ein ZS machst hab ich auch was schönes :p
    Suche Howie Dingenskirchen ;)
     
    Apronia und BlackLady1609 gefällt dies.
  19. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    hust

    bin bislang mit der OT Vermeidung sehr zufrieden.;)
     
    Apronia, eleysa01, Schnuppele und 8 anderen gefällt dies.
  20. hexenbiest13

    hexenbiest13 Colonel des Forums

    *hust*
    Wir sind ja auch brav, aber Du suchst gar nix, ist das nicht OT ?:p Also ich suche ja den Howie Dingsda und so :D
     
    Brüllkäfer_I, Apronia, sweetyeva und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.