Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 2 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    ich darf das:pxD

    gesuchte rote Schildi von Nachbarin bekommen, damit Wunsch erfüllt, bedankt per Eule, denn Dank hier erst nach Schluss

    den einen oder anderen alten Baum oder Stall kann ich kostenlos anbieten;)
     
    Apronia und hexenbiest13 gefällt dies.
  2. JackByron1

    JackByron1 Forenbewohner

    Naja wenn man mal nen bissl ins plaudern kommt, und so herauskommt, dass ich immr noch XXL Kirschen suche, dann geht die Welt ja nu auch nciht unter, soviele neue Anfragen kommen ja grad nicht rein. Aber nen bissl Ordnung muss natürlich auch sein.
     
    Apronia gefällt dies.
  3. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    ….die kannste haben…wenn dann die Hedwig vorbeischaut….
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2022
    Apronia und JackByron1 gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Suche noch 2 Items ...Limonadenentsafter und Limonadenpresse

    Schreibt mir Bitte was ihr dafür möchtet

    Erledigt:Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2022
    Apronia gefällt dies.
  5. Hundefloh

    Hundefloh Forenexperte

    Biete Kirsche XXL
    Suche ???
     
    Apronia gefällt dies.
  6. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    ist noch aktuell
     
    Apronia gefällt dies.
  7. hexenbiest13

    hexenbiest13 Colonel des Forums

    Rote Schildkröte für Umme? :inlove: also für nix, die sind vergoldet und superschön und total umsonst zu haben :)
    Suche 2 mal Howie, einmal fast und einmal gar nicht xD
     
  8. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Bei Kirschen xxl tät' ich auch nicht nein sagen. Mache doch gerade eine Kirschendiät. Ich darf alles essen außer Kirschen.xD
     
    Apronia und floty gefällt dies.
  9. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    …immer noch aktuell...:)
     
  10. JackByron1

    JackByron1 Forenbewohner

    Kirschen XXL sind im Grunde heute das, was die Howies früher waren. ;)
     
    Apronia, pmuenchb, floty und 2 anderen gefällt dies.
  11. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Schliesse mich Goolohexe an,such dir was bei Schlewi aus und ich bezahl es dann;)

    Ich suche noch für meine WL das item Kandis-O-Mat und ne rote Schildi würd ich auch nehmen:)

    STOP!!!!! Danke für die Schildis,dat lang jetzt:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2022
  12. Hundefloh

    Hundefloh Forenexperte

    Ich werde meine Kröten auch nicht los
    Suche nur Zombies
     
    Apronia und maik89 gefällt dies.
  13. floty

    floty Kaiser des Forums

    Suche die Items "Lasst mich in Ruhe, Blätter!" und "Farmschnittkunst" aus dem letzten Event.


    Biete diverse Räsler-Sachen an wie Zylinderputzbaum, Methusaleh, Sekretär, Rennkuckuck usw an. Auch ältere
    Biete auch HWP wie KAC, PPP, Tiki etc an :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2022
    Apronia und MariaWiesel gefällt dies.
  14. hexenbiest13

    hexenbiest13 Colonel des Forums

    Item hab ich leider nicht, aber meine vermehrungsfreudigen roten Schildkröten mal bei Dir auf der Farm los gelassen xD OT wollen wir ja nicht, suche: Kranich rot ;)
     
    Apronia, Adlen78, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  15. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    So, Freunde des angenehmen Tauschens und Plauderns: ich Bett.
    Aktuell ist immer noch Post #364 auf Seite 19.

    Grüße
     
    JackByron1 gefällt dies.
  16. MissCz

    MissCz Freiherr des Forums

    suche noch immer

    Baumwollbaum
    quokka
    2er items

    für????
     
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Jetzt nicht mehr ..
     
  18. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Suche Bärenstall in Neon.
    Biete dafür einen Zombieschatz
    oder auch etwas anderes.
    Schickt mir einfach eine Eule mit Euren Wünschen.
     
  19. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Jap,das Rudel war nicht zu übersehenxD
    Echt jetzt??Cool,Danke:inlove:

    Dann bin ich jetzt mit den grauen WL soweit durch, nur um nicht OT zu sein, habe bestimmt auch noch das eine oder andere im Lager,einfach mal fragen:)
     
    dummydummy, Apronia und Magitta7070 gefällt dies.
  20. -mokway-

    -mokway- Aktiver Autor

    Ich suche ein Herz für Mütter und Königspalme mit Herzen.
    Angebote mit Tausch Wunsch bitte an -mokway-
    Biete alle gesuchten Items aber auch Bäume Ställe usw. Außer Howie
    LG -mokway-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.