Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 2 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    hab dir was vor den Gartenzaun gestellt, ist Geschenk :)
     
    Magitta7070 und farmgirl2505 gefällt dies.
  2. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    So,letzte Runde..suche noch die Weberei in Pink

    Tauschvorschläge sind willkommen
     
  3. swipi82

    swipi82 Aktiver Autor

    Biete Grund: Biber, Chinchilla, Fasan, Kofferfisch, Meerschweinchen, Pfau, Rotkehlchen u. Etliche Insel Gelb: Chinchilla, Fasan, Meerschweinchen, Rotkehlchen u. Etliche Insel Orange: Chamäleon, Esel, Fledermaus, Krähe, Strauß, Anakonda, Delfin, Hai, Kamel, Koala, Krokodil, Nashorn, Oktopus, Panda, Seehund, Tukan, Zebra Rot: Hase, Huhn, Affe, Krabbe, Panda.
    Werkstuben:Grund: Imkerei, Koiteich, Rodeoranch, Schlosserei, Tresormontagewerk; Gelb: Bibersägewerk, Bio-Klebewerk, Fächerfachgeschäft, Imkerei, Käserei, Kesselschmiede, Koiteich, Molkerei, Rodeoranch, Schachtelwerk, Schaf-Schererei, Schlosserei, Solarkraftwerk, Straußenei-Legegehege, Weberei; Orange: Angora-Schererei, Daunenfeder-Sammelstation, Fächerfachgeschäft, Farbmischerei, Guano-Herstellung, Käserei, Koffermanufaktur, Koiteich, Molkerei, Schaf-Schererei, Schnurrbartsalon, Skateboard-Testanlage, Solarkraftwerk, Tresormontage, Ziegenmolkerei Rot: Farbmischerei, Schaf-Schererei Pink: Angora-Schererei
    Biete Bäume: Baum von Tule+XXL, Birke, Blauregen, Esche, Honigdorn+XL+XXL, Krummbaum+XXL, Mandelbaum+XXL, Seidenakazie, TanneXXL, WalnussXXL, Wollemi-Kiefer+XL, Yggdrasil, Zuckerahorn+XL,XXL, Acai+XXL, Betelpalme+XXL, Boojum+XL, Drachenfrucht+XXL, Drachenpalme+XL, Fensterblatt+XXL, Flauschbaum+XL+XXL, Guave+XXL, Korallenbaum+XXL, Lansibaum, Pomelo XL, Regenbogeneukalyptus+XXL, Schwarze Sapote+XXL, Wüstenrose, Zylinderputzerbaum.
    Suche Bäume in XXL!: Goldregenblüte, Hartriegel, Weißdornbeere
    Suche Werkstuben in Pink!; Biber-Sägewerk, Bio-Klebewerk, Fächerfabrik, Käserei, Leiterwerk, Schachtelwerk, Schlosserei, Solarkraftwerk, Stofffächerei,Straußenei-Legegehege, Tresormonagewerk.
    Wer Items sucht (auch ältere) einfach mal melden. Für Ställe Insel (Grund/gelb) bitte fragen. Ich hab so viele, dass eine Auflistung hier zu lange wäre. Einfach Eule und ich schaue, was ich da habe.
     
  4. -Sheha-

    -Sheha- Großmeister eines Forums

    Buddel schon mal ein großes Loch im Garten - jetzt haste auch nen Teich :)

    -Sheha-
     
    farmgirl2505 gefällt dies.
  5. Pegasus19661

    Pegasus19661 Admiral des Forums

    Huhu wer noch rote Schildis möchte (kommen immer im zweier Pack) sollte sich jetzt melden. Ist nicht mehr viel zeit.
    Verschenke sie wenn aber jemand gerne 1 KAC dafür geben möchte/kann dann bitte an meine Schwester farmname babsche .
     
    herbstfee25, mono.63, Moonwalkerin und 2 anderen gefällt dies.
  6. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    ….suche Grundbäume Ravenala...:)
     
  7. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ich suche ein Kolibrinest rot.

    Zum Tausch biete ich (fast) jeden anderen roten Stall an!!
     
  8. -jacky11-

    -jacky11- Nachwuchs-Autor

    Hallo, ich mache noch einen letzten Versuch für heute:
    Suche: Werfen, Drehen, Punkten
    Biete: Schaukle in die Höhe, Geschätzter Helfer, Rasenrupfer, Verspielter Hai oder Hasenstall rot, andere Ställe Grund bis orange, habe auch viele Bäume, bitte schreibt mir einfach. Danke LG -jacky11-
     
  9. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Bei der Verwandschaft schicke ich ihr auch so gerne ein KAC. :D

    OT-Vermeidung: Suche Salzbäume
     
    Reni1961 gefällt dies.
  10. lisakorean

    lisakorean Junior Experte

    Hallo zusammen,

    heute suche ich: orange Gecko, Molch, Washbär, rote Spinne.
    Items: Affentänzer, Affenseidon, Kleopatrabad, Wilder Ritt, Verträumte Schafe, Tollkühner Traktor, Tomatenkreischer

    Tauschwünsche bitte per Eule.

    Die Items Apfelsammlung, Kastanie-Schnitzerei, Flechtweide sind zu vergeben.
     
  11. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    Ich habe alles bekommen was ich gesucht habe.
    viel verschenkt und getauscht
    :oops:aber das Item Kuchenstück ist leider nicht zu mir gekommen
    hat es vielleicht ein Farmer der es mir für......was ihr sucht.......überlassen würde ?
    In meinen Inventar schlummert auch noch die Blumenklänge , wie viele Neonställe kann man da für bekommen-.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2022
  12. Schneewittchen46

    Schneewittchen46 Nachwuchs-Autor

    hallo

    nach dem neuen sachen brauch ich gar nicht fragen aber mir fehlt so einiges noch z.b hirsch molch papaubaum alles was aus dieser zeit ist habe da noch große lücken drin leider
    hab wenig zum anbieten/ chinchila gelb meerschwein gelb da fehlt mir eh der grundstall / rotkehlchen gelb und schildkröte gelb nashorn gelb oktubus gelb 2 honigdorn 2 silberpappel 2 zitronen
    ein paar alte xxl bäume
    ich versuch mein glück nochmal bei euch im ballon klapte es leider nicht
    danke euch für das lesen
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2022
    Moonwalkerin und mono.63 gefällt dies.
  13. -Sheha-

    -Sheha- Großmeister eines Forums

    @Lucylein2021: Wenn Du jetzt ganz schnell in den Garten flitzt, dann schaffst Du es noch, das schnelle Biest
    einzufangen.
    Viel Spaß damit.
    -Sheha-
     
    JackByron1 gefällt dies.
  14. Sonja511

    Sonja511 Junior Experte

    Guten Abend, ich brauche noch 4 Grundbäumchen für die Farm.Lärche, Linde, Pimpernuss, Spaltfrucht oder Buche ;) Ich gestalte meine Farm um, wer kann mir bitte helfen, nehme auch gerne andere Grundbäume. Egal welche
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2022
  15. -Sheha-

    -Sheha- Großmeister eines Forums

    @Sonja511 : Paddelboot schnappen, rüber zur Insel tütteln und einpflanzen :)
    Nette Grüße
    -Sheha-
     
    Sonja511 und JackByron1 gefällt dies.
  16. -jacky11-

    -jacky11- Nachwuchs-Autor

    Hallo, so kurz vor Schluss wollte ich noch einmal fragen, ob jemand hier das Item Werfen, Drehen, Punkten übrig hat.
    Habe z.B. Schaukle in die Höhe, Verspielter Hai oder Rasenrupfer oder Ställe Grund bis orange und viele Bäume. LG und schönen Abend
    -jacky11-

    PS: Wenn jemand zu viele farbige Ställe hat, bei mir wäre noch viel Platz.
     
  17. mono.63

    mono.63 Kaiser des Forums

    Nehme den gelben Aal wieder raus... ich schicke dir den Grundstall :D

    OT-Vermeidung ... Suche Howie
     
    Schneewittchen46 gefällt dies.
  18. miriamxyz

    miriamxyz Forenprofi

    Hallo
    ich suche eine pinke Skateboard-Testanlage
    wenn ihr eine abzugeben habt meldet Euch per Eule mit Tauschwunsch
     
  19. -jacky11-

    -jacky11- Nachwuchs-Autor

    Habe was geschickt... :)
     
    maik89 gefällt dies.
  20. Pegasus19661

    Pegasus19661 Admiral des Forums


    Super vielen dank da wird sie sich freuen.

    Nicht OT Suche alles mögliche an Neon Ställen. Hab auch noch 1 Zombischatz
     
    Ubuntiner, Moonwalkerin und Magitta7070 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.