Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 2 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Sheha-

    -Sheha- Großmeister eines Forums

    Immer noch auf der Suche in eigener Sache:


    Hat jemand noch eines übrig?
    Nette Grüße
    -Sheha-

    ... wieso mein Post jetzt einmal mit und einmal ohne Zitat erscheint weiß ich auch nicht, hab ihn nur 1 x aufgerufen....
     
  2. farmgirl2505

    farmgirl2505 Foren-Grünschnabel

    So ich suche ein letztes mal für heute...
    ...Eichhörnchen, Känguru, Stinktier
     
  3. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    bitte einmal Blumenklänge gegen Neonställe
    nicht 1 zu 1
     
  4. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    stehen vor deinem Gartenzaun
     
    Magitta7070 und maik89 gefällt dies.
  5. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Geh mal am Teich schauen[​IMG]
     
    Barbarossa1 gefällt dies.
  6. hexenbiest13

    hexenbiest13 Colonel des Forums

    Dann würde ich ja mal meine Brille putzen an Deiner Stelle, hab genau gesehen was da rumflitzt, räum mal den ganzen Krempel an die Seite und guck richtig hin xD:p Suche immer noch mindestens 50 HFF und 100 Hütlinge xD
     
    Trude23 und Horatio-Mac gefällt dies.
  7. superfarmer318

    superfarmer318 Stammspieler

    Suche Neon-Pfau, biete Neon-Pferd. Pf Pf...
     
  8. vorhang78

    vorhang78 Forenprofi

    Moin,

    um meine Sammlung komplett zu kriegen suche ich noch:

    In pink: Schachtelwerk, Fächerfachgeschäft, Bikini-Betrieb, Teppichknüpferei, Bio-Klebwerk, Weberei, Bibersägewerk, Tresormontagewerk, Haifischzahnfabrik, Solarkraftwerk - Skateboard-Testanlage

    Ich biete u.a.:

    Sittich, Koboldmaki, Smaragdwaran, Mantarochen Orange, Perlhuhn, Rennkuckuck, Sekretär, Verschiedene Neonställe, Yggdrasil, Ravenala XXL, Flauschbaum, Krabbe pink, Koffermanufaktur Pink, Anakonda Pink, Elefant Pink, Fledermaus Pink, Hund Pink, Maus Pink, Biene Pink, Truthahn Pink, Bilchmaus, Kofferfisch, Tresormontagewerk, Schachtelwerk Rot, Leiterwerk Rot, Kerzengießerei Rot, Solarkraftwerk Rot... Oder fragt einfach nach!

    Angebote bitte InGame!
     
  9. Sonnenfarm68

    Sonnenfarm68 Forenhalbgott

    Hallo liebe Farmer,
    ich suche :

    Kröte.. ( Himmel wo gab es die ?? wollte einer mit mir tauschen...hab nicht 1 gefunden...Für tipps dankbar ;)) GEFUNDEN :)))


    Zedrate und CashewBaum

    Geckogehege orange...rot, Gottesanbeterin orange ...rot, Skorpiongehege orange..rot, Schneckenstall orange...rot, oktopusbecken rot



    Schmetterlingshaus pink, Schildkrötenteich pink...

    Ich biete :
    Ställe : Rätselställe, Orange ...bis pink, Neonställe
    Bäume: Rätselbäume, Eierbäume...usw, Xl und xxl Bäume
    Items : einige...bitte genau fragen ;)
    HWP...alles reichlich vorhanden KAC, ZAK, PP usw ( bitte immer Kontrolieren.
    Leider ist ein abgeschicktes nicht angekommen )

    verschenke an kleinere Werkis , Ställe...bitte einfach eine Eule ;)


    Ich habe keine neueren Sachen...da ich nicht durchgehend gespielt habe. Immer wieder Pause wegen Krankheit.

    Vielen Dank an alle fairen Tauschpartner:inlove: und an den Zaun Hänger:inlove: ...ich freu mich Sehr...DANKE:D
    Ich hab alle angeschrieben..und bedankt....falls mir einer durchgegangen ist...dann hier nochmals Danke

    Eulen mit Angeboten bitte an sonnenfarm68 oder Sonnenfarm68

    Freu mich :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2022
    Trude23 gefällt dies.
  10. -Rhönkatze-

    -Rhönkatze- Boardanalytiker

    Suche immer noch:
    Molch orange
    Seepony orange
    Gecko orange

    Hartriegel XXL
     
  11. alina3.0

    alina3.0 Forenbewohner

    Es sind nur noch 45 min Zeit... Gibt es noch jemanden, der tauschen möchte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2022
  12. -Rhönkatze-

    -Rhönkatze- Boardanalytiker



    Schreib mich an. Kröte schick ich dir dann rüber.
     
    Sonnenfarm68 und Jill200168 gefällt dies.
  13. mono.63

    mono.63 Kaiser des Forums

    Aktualisiert
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2022
  14. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Danke:inlove: und du gehst in den Ziergarten:music:
     
    tanto01 gefällt dies.
  15. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    …suche Grundbäume Ravenala….:)
     
  16. Jenny=)88

    Jenny=)88 Forenprofi

    Suche immer noch eine Neon Ente und biete dafür ein Neon Pferd
     
  17. steffipuh80

    steffipuh80 Boardanalytiker

    ist noch aktuell
     
  18. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Schau mal in deinen Garten, da hab ich eine rote Kröte rumflitzen sehen...;)
     
    Sonnenfarm68 gefällt dies.
  19. Gerd0401

    Gerd0401 Laufenlerner

    Hallo liebe Mitfarmer, ich suche und wünsche mir noch für meine Baum-Farm folgende Bäume ........... Die Löcher sind gegraben und die Gießkannen stehen bereit ..........
    Ich habe schon viel geschafft, Dank eurer Hilfe.

    NOCH AKTUELL

    Ich biete Euch KAC und/oder PPP ist entsprechender Menge nach Absprache für die Bäume

    weiterhin suche ich Dringend folgende Bäume. Hoffe das einer von euch noch einen dieser 2 Bäume hat und mit mir tauschen möchte, damit ich alle schon getauschten und geschenkten Bäume pflanzen kann.

    Sequoia-Zapfen XXL (1 Stück)
    Pekanuss XXL (1 Stück)

    Mirabelle XXL (5 Stück)
     
  20. JackByron1

    JackByron1 Forenbewohner



    Vielen lieben Dank an alle meine Tauschpartnerinnen und Tauschpartner und den Großzügigen Schenker !

    Es mit euch wieder einmal sehr viel Spaß gemacht. Bis zum nächsten G.u.T.
     
    Mzocker66, Sonnenfarm68 und Ubuntiner gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.