Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 2 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Ich möchte mich ganz herzlich bei den Schenkern und Tauschpartnern bedanken - tolle Sache.

    Der nächste G&T kommt bestimmt und ich wünsche mir, dass der eine oder andere Tauscher mal seine überzogenen Angebote aus dem Ballon überdenkt.

    Gruß datt Lottchen
     
  2. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Hi ihr Lieben ,


    ich danke euch ganz herzlich für Alles :inlove:. Geschenke , Tauschangebote und die Unterstützung .War ein sehr schönes Gefühl zu sehen , dass unsere Comunity immer noch vorhanden ist und das noch sehr stark. Machts gut ihr Lieben und bleibt alle gesund ♥♥♥

    [​IMG] Liebe Grüße
     
  3. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Vielen lieben Dank an Alle Spieler, die mir mein Gesuchtes geschenkt haben.
    Auch aus dem Ballon konnte ich ein wenig ergattern. Doch leider waren die meisten Angebote zu überzogen, besonders für
    die neuen Spielern.
    Vll. konnte ich den ein oder anderen auch glücklich machen, denen ich helfen konnte.
    Hat wieder Spaß gemacht. Ihr seid einfach Klasse. Bis zum nächsten Mal.
     
  4. simbadiba

    simbadiba Foren-Herzog

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Schenker und Tauschpartner! Es hat viel Spaß gemacht.:inlove:
     
  5. Apronia

    Apronia Forenfreak

    Auch ich sage hier meinen lieben Schenkern ein riesiges Dankeschön - "Das war Spitze" - :inlove::inlove:


    [​IMG]
    Eine gute Woche
    LG Apronia
     
  6. pmuenchb

    pmuenchb Forenexperte

    Vielen lieben Dank auch von mir an alle Tauschpartner. Es hat dieses Mal besonders viel Spaß gemacht. Besonders hier zu lesen, war sehr lustig. Lag es an den Apfelmusbäumchen bzw. Bäuchen, oder doch eher daran, wie @Ubuntiner jedes Mal versucht hat, die OT-Kurve elegant zu umschiffen. Es war einfach toll.
    LG Peggy und bis zum nächsten Mal :)
     
  7. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    Mein herzlicher Dank geht an alle Schenker und Tauscher.xD
    Alles war fair und schnell und reibungslos
    So soll es sein
    Bis zum nächsten Mal
    xD
     
  8. Jenny=)88

    Jenny=)88 Forenbewohner

    Ich kann mich meinen Vorredner:innen nur anschließen und bedanke mich bei allen Schenkern und Tauschern:D Vielen Dank für die problemlosen Absprachen. Freue mich schon sehr auf die nächste Runde:inlove:
     
    Apronia, BlackLady1609, Jill200168 und 4 anderen gefällt dies.
  9. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Allwissendes Orakel

    Auch ich sage vielen herzlichen Dank an meine lieben Schenker und fairen Tauscher. :inlove:
    2 Bäumchen hab ich gerade noch am Gartenzaun entdeckt und schnell eingebuddelt, damit sie nicht vertrocknen.
    Auch hier nochmal einen besonderen Dank an die Spenderin. :inlove:
    Mir hat es wieder großen Spaß gemacht, zumal ich wieder einiges Verschenken konnte, das bringt immer noch die größte Freude an diesem Event. ;)
     
    Apronia, BlackLady1609, Jill200168 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Jill200168

    Jill200168 Forenanwärter

    Auch ich möchte mich den Danksagungen anschließen und mich ebenfalls bei allen Schenkern und Tauschern bedanken.
    Vielleicht kann ich den lieben Schenkern auch mal eine Freude machen, wenn sie nicht wieder das suchen, was wahrscheinlich nur BP hat :) Euch allen eine gute Zeit und passt auf euch auf. LG Jill
     
    pmuenchb, Apronia und BlackLady1609 gefällt dies.
  11. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend zusammen,
    das Event ist beendet, und somit schließe ich hier dann bis zum nächsten Mal ab:).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.