Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 2 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonja511

    Sonja511 Junior Experte

    Hallo zusammen :)
    Ich suche ein paar Grundbäume, wie beim letzten Mal schon.
    Surinamkirsche, Achacha, Spaltfrucht, Pinie, Buche oder Pimpernuss
    Lg Sonja511


    Noch aktuell :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2022
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin zusammen,
    suche : Kakapo, Stachelschwein und Regenbogenforelle

    biete in Rot : Hase, Huhn, Schildkröte, Biene, Fledermaus, Chamäleon, Strauß, Salamander, Yak,
    Kamel, Elefant, Panda, Affe Anakonda

    Bitte ingame
    Gruß reiny
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2022
    Magitta7070 und MariaWiesel gefällt dies.
  3. -norbijas-

    -norbijas- Routinier

    Suche blumenklaenge biete 3xpapageienfedern baum
    Lg aus Polen:)
     
  4. Hutchiko-bin-ich

    Hutchiko-bin-ich Forenkommissar

    Moin, ich suche Ravenala Grundbäume.

    Die ganz neuen Sachen habe ich nicht, aber sagt einfach, was ihr sucht - ich schaue dann nach :)
     
    eleysa01 gefällt dies.
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Schreib mich bitte an ..
     
    eleysa01 und thobest gefällt dies.
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Wartet im Garten
     
  7. holgi36

    holgi36 Junior Experte

    wenn jemand stall upgrades sucht darf mich gerne eine eule schicken
     
  8. Malawibarsch

    Malawibarsch Foren-Grünschnabel

    Hallo in die Runde :)

    ich suche noch einen Mirabellenbaum, einen Pistazienbaum, einen Vogelbeerbaum, einen Hartriegelbaum, einen Waschbärstall, einen Stachelschweinstall, einen Fischteich in orange oder rot. Bitte mit Tauschvorschlag eine Eule vorbeisenden. Vielen Dank !
     
  9. mickey5656

    mickey5656 Boardanalytiker

    Schenke ich dir, ist gleich unterwegs.
    Kannst du mich anschreiben, damit ich dich in meine Freundschaftsliste aufnehmen kann?
    mickey5656

    Hat geklappt, sind unterwegs, hab dich doch noch gefunden:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2022
    eleysa01 und Hutchiko-bin-ich gefällt dies.
  10. Jill200168

    Jill200168 Forenbewohner

    Hallo, Ihr Lieben,
    bin auf der Suche nach einem Quokkagehege.
    Bitte Eule, was ihr dafür haben möchtet.
    Dankeschön und liebe Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2022
  11. thobest

    thobest Foren-Graf


    Hab dir drei an den Zaun gestellt. Viel Spaß beim Einbuddeln
     
    eleysa01 und Hutchiko-bin-ich gefällt dies.
  12. Dornröschen67

    Dornröschen67 Aktiver Autor

    Hallo ich suche nach langer Abwesenheit einige Ställe und Bäume sowie einfache 2er Giver Items. Nette Nachbarn habe ich schon wieder gefunden nun suche ich:
    Yggdrasil, Kapelleneiche, Windgep. Baum.Silber Akazie, Mitternachtseiche,Rosenapfel,Fensterblatt, Honigdorn, Korallenbaum, schwarze Sapote,Papau...
    Wellensittich, Giraffe, Gämse, Luchs,Zebra, Libelle, Agame,Sekrtetär, Chinchilla..
    und bitte egal welche items aber 2er zum freischalten der Wolkenreihe.
    Abgeben kann ich Schildkröte Pink
    Vielleicht hat der eine oder andere etwas für mich schon einmal vielen Dank.
    lg Dornröschen
     
  13. Sonja511

    Sonja511 Junior Experte

    Hallo, außerdem suche ich noch folgende Grundbäume: Judasblüte, Flammenblüte, Spaltfrucht einen Honigbaum und eine Magnolie.
    Wer haben möchte kann gerne Pfirsich xxl bekommen. Bitte dann eine Eule.
    LG Sonja 511

    Auch noch aktuell :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2022
  14. simbadiba

    simbadiba Foren-Herzog

    Biete verschiedene Ställe in pink, hätte gern 3XXL Ravenala oder 3 XXL Drachenpalme pro Stall.
    (Keine Schildkröte oder Gecko) fragt einfach.
     
  15. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Ich suche Neonställe für die Farm, eigentlich alle, aber momentan bevorzugt Bär, Biene, Schmetterling, Strauss (andere bitte nachfragen). Biete zum Tauschen Zombieschatz... Falls Jemand Interesse hat, bitte Eule. Danke
     
  16. Katzenpfötchen11

    Katzenpfötchen11 Junior Experte

    Hallo,
    ich suche die rote Schildkröte. Ich habe nur eine orangene und ansonsten nur Grundställe. Hat vielleicht jemand eine für mich zum Tauschen?
     
  17. Wicky-jean

    Wicky-jean Meister eines Forums


    ich habe mal einen chinchilla geschick viel Spass damit
     
    Apronia und thobest gefällt dies.
  18. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Suche neon Hamster und pinken Skorpion...

    Angebote bitte ingame...

    auch andere neon Ställe sind gern gesehen...!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2022
  19. thobest

    thobest Foren-Graf

    Schreib mich mal bitte an, dann macht sich eine auf den Weg. Oder nimmst Du mir auch zwei ab?
     
    Apronia, eleysa01 und Magitta7070 gefällt dies.
  20. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    hallo :)
    nicht das der g&t ohne suche abgeht ;)
    bin zwar nicht mehr so up to date bin aber noch immer auf suche von manta orange
    falls sich jemand trennen möchte / könnte schickt mal bitte eine eule mit suche , bitte nicht übertreiben 8)
    die ,,alten farmer/innen ,,werden bevorzugt:)
    so erstmal weg zum eventspielen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2022
    Urmeli73 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.