Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    ich bin spät dran mit meinem Dank,
    sorry, bin gestern so früh eingepennt,
    also auch von mir herzlichen Dank an alle meine Tauschpartner und vor allem allen selbstlosen Schenkern,
    es war für mich wieder mal ein sehr schöner G&T,
    selbst das geschenkte Solo-Huhn hat mir ein Lachen ins Gesicht gezaubert xD
     
    Seppi0401, Witchqueen75, hony41 und 6 anderen gefällt dies.
  2. simbadiba

    simbadiba Foren-Herzog

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle lieben und ehrlichen Tauschpartner und Schenker. Hat viel Spaß gemacht :inlove:
    [​IMG]
     
  3. freuedichheute

    freuedichheute Fortgeschrittener

    guten morgen
    vielen lieben dank euch allen
    ich bin so happy, auf meiner Farm sind Tiere bäume eingezogen von den ich nicht einmal Wuste das es sie gibt. ich hoffe das ich mich auch überall bedankt habe. sollte ich doch einen vergessen habe ? sorry das war oder war nicht gewollt.
    :inlove:Danke. ich werde die Gummistiefel so xDschnell nicht mehr ausziehen
     
  4. Seppi0401

    Seppi0401 Forenprofi

    Danke für deinen Tipp ........

    Hallo an Alle lieben Nachbarn, Tauschpartner und Mitfarmer :inlove:
    Ich möchte mich bei euch Allen für diesen tollen G&T bedanken. Alles war wie immer super und fair. Und besonders möchte ich mich auch für eure Geschenke bedanken. Viele von euch sind immer so großzügig.
    Alle Bäume sind eingepflanzt und die erste Ernte war auch schon
    Danke Danke Danke :D:D:D

    Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2022
  5. ommel64

    ommel64 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,
    auch ich möchte mich bei allen Tauschpartner und Schenkern bedanken.:inlove:
    Ich hoffe ich konnte einigen auch ein kleine Freude bereiten.
    Hat viel Spaß gemacht, bis zum nächsten Mal.
     
  6. raubkatze1976

    raubkatze1976 Meister eines Forums

    Auch ich möchte mich bei allen Tauschpartnern und Schenkern bedanken. Es war der erste G&T seit Monaten, der wieder richtig Spaß gemacht hat. Und ich habe mein Ziel erreicht.
     
  7. Jill200168

    Jill200168 Forenbewohner

    Hallo, Ihr Lieben..
    auch ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Schenkern und fairen Tauschern bedanken.
    Es war einfach zauberhaft. Allen eine gute Zeit. Liebe Grüße aus Meck-Pom.
     
    .enibas., BlackLady1609, Seppi0401 und 4 anderen gefällt dies.
  8. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    an all meinen Tauschpartnern und Schenkern. :inlove:
    Es war wieder ein schöner G&T, bis zum nächsten Mal. :)
     
  9. Kristina*

    Kristina* Junior Experte

    Vielen Dank an alle die mich so reich beschenkt haben :inlove::inlove:
    DANKE
    lg Kristina* :)
     
  10. pmuenchb

    pmuenchb Forenexperte

    Es war ein schönes G&T. Vielen Dank an alle Tauschpartner und Schenker :inlove:
    Bis zum nächsten Mal;)
     
    Jill200168 gefällt dies.
  11. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend zusammen,
    und schon ist das Event wieder beendet, und ich schließe hier dann bis zum nächsten Mal ab:).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.