Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kklake

    kklake Boardanalytiker

    Hallo,
    ich suche auch die item
    ausgewogene Ernährung
    und melonen malheur

    als tausch biete ich verrückt nach mais an oder anderes was man möchte.
    Danke.
    erledigt danke sehr an meine beste nachbarin und den tauschenden anderen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2022
  2. LaTernchen

    LaTernchen Foren-Graf

    Hallo, mit dem tauschen habe ich schon gute Erfahrung gemacht. Ich habe leider nur ein Bäumchen. Das hat mir aber schon einige Früchte beschert. Ich würde es dir bis zum nächsten G&T ausleihen falls du keinen bekommen kannst.
    Schreib mich an.
    Viele Grüße LaTernchen
     
  3. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

     
  4. steffipuh80

    steffipuh80 Boardanalytiker

    huhu in die runde
    ich suche diesemal nur das item werfen drehen punkten
    schreibt mir was ihr haben möchtet
     
  5. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    noch aktuell...
     
    MariaWiesel gefällt dies.
  6. Jenny=)88

    Jenny=)88 Forenprofi

    Heyho liebe Farmer,

    so, nach meiner sehr langen Pause und nun wieder fest im Spiel, suche ich nun immer noch Einiges:

    Folgende Ställe:
    Welssee, Quokkagehege, Okapi, Stabheuschrecken-Biom, Schuppentier, Smaragdwaran-Gehege, Kragenechse, Regenbogenforelle

    Und in Orange:
    Libelle, Giraffe, Wiesel, Skorpion

    Folgende Bäume:
    Judasbaum, Ambarella


    Zum Tausch habe ich HWP oder auch viele ältere Ställe und Bäume (nur fast nichts der letzten 3,5 Jahre, da ich da ja Pause gemacht habe).

    Freue mich über eure Angebote/Gesuche :D

    LG Jenny

    Edit hat die Liste mal verkleinert, da schon Bäumchen und Ställe angeflogen kamen :inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2022
    WaldRand und lisakorean gefällt dies.
  7. hasi1965

    hasi1965 Admiral des Forums

    Hallöchen in die Runde
    ich suche das Item ausgewogene Ernährung
     
  8. lisakorean

    lisakorean Junior Experte

    ein paar orange Ställe und Bäume treffen bald bei dir ein. Als Geschenk
     
    Jenny=)88 gefällt dies.
  9. Sonja511

    Sonja511 Junior Experte

    Hallo zusammen,
    ich suche diesmal eine Linde oder Ulme
     
    Magitta7070 und Ubuntiner gefällt dies.
  10. *chaoserl*

    *chaoserl* Freiherr des Forums

    .... ich kann mich erinnern dass vor meiner Pause das Papierherz sehr gefragt war :)
    Ist dies noch so? .. ich würde es gerne anbieten und würde dafür die tüchtigen t-shirtpacker suchen :)
    Ich hoffe dieses Angebot ist adäquat :)
     
  11. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Ulmen kommen gerne von mir, sind unterwegs.

    OT-vermeidende Grüße, ich suche Honigbäume
    Schlecker-Ubu
     
  12. Sonja511

    Sonja511 Junior Experte

    Vielen, lieben Dank!!!
     
  13. Pitti21

    Pitti21 Fortgeschrittener

     
    Jenny=)88 gefällt dies.
  14. .maxi06.

    .maxi06. Foren-Graf

    Habe viele Ravenala XXL zum tauschen.
     
  15. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Forenaufseher

    Hallo,

    ich suche:

    Grablichterkaktus XXL
    Mitternachtseiche XXL
     
  16. Jenny=)88

    Jenny=)88 Forenprofi

    Vielen lieben Dank, das ist ein sehr liebes Nachurlaubsgeschenk :inlove: Vertröstet mich ein bisschen wieder in D zu sein...:D
     
  17. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Suche bitte

    Manta orange & Libelle orange & Ravenal XXL & Hartriegel XXL ♥


    bitte meldet euch mit euren Tauschwünschen , würde mich sehr freuen . Herzliche Grüße
     
    MariaWiesel gefällt dies.
  18. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Ravenala XXL kommen gerne von mir.

    OT-Grüße mit der Suche nach beliebigen Erzeugnisbäumen
     
    eleysa01 gefällt dies.
  19. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    …ist unterwegs...
     
    eleysa01 gefällt dies.
  20. Blacksheep1929

    Blacksheep1929 Ausnahmetalent

    können wir gerne tauschen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.