Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 5 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Da ich nur Gesuche und keine Gebote eingestellt hatte, bekam ich folglich keine Eule von dir. Hattest du denn hier im Tauschthread deine Wünsche gepostet? Falls nicht, mal das, oder schreib mich mal an, vielleicht kann ich am nächsten G&T helfen :)

2. thobest

thobest Kommandant des Forums

Da sind wir wohl zwei mit dem gleichen Gedanken ;)

3. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

...aber die Doofe bin ich, nur damit du gleich Bescheid weisst! :pxD

Apronia und Emely104 gefällt dies.
  4. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

guten morgen
    ich bedanke mich bei allen schenkern und tauschpartnern.
    es hat spass gemacht.
    noch eine schöne adventszeit allen spielern.:)

5. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Ich möcht mich auch ganz herzlich bei meinen Tauschpartnern und Schenkern bedanken :inlove:
    Vor allem bei "meinen Verrückten" :inlove: :p

Babaa bis zum nächsten Mal.

6. babsche

babsche Kenner der Foren

vielen lieben dank für tolle und faire Tauschpartner. Es war mir eine große Freude. Bis zum nächsten mal.:D

Apronia, pflaumenmousse, Emely104 und 2 anderen gefällt dies.
  7. freuedichheute

freuedichheute Fortgeschrittener

guten morgen
    Ich stehe immer noch vor meiner Scheune und kann mein glück kaum fassen. So nette und liebe Farmer/in haben mein Herz so hoch schlagen lassen. Dankeschön:inlove::D

8. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Möchte mich auch bei Allen bedanken, die mir viel Freude mit den Geschenken machten.

Schöne Vorweihnachtszeit an Alle

9. -Ronny1968-

-Ronny1968- Boardanalytiker

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen die mit mir getauscht haben. Sehr gerne wieder;)

Und ganz dolle möchte ich mich bei allen bedanken die mir einfach so etwas geschenkt haben.:inlove:
    Bis zum nächsten mal.
    Wünsche allen noch eine schöne Vorweihnachtliche Zeit und einen guten Start ins neue Jahr;)

10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich habe diesmal nicht selbst aktiv als Tauscher teilgenommen, möchte mich allerdings auch hier nochmal bei 3-2-1 Heinzelmännchen ganz herzlich für die Überraschungen bedanken :oops::inlove:

11. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Ich sage allen Tauschpartnern ganz herzlichen Dank und freue mich aufs nächste Mal - dann gerne wieder.
    LG

12. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Ein herzliches [​IMG] allen meinen fairen Tauschpartnern und meinen lieben Schenkern. Es hat wieder großen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten G&T. :D
    Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit. :inlove:

13. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Ich möchte mich auch gaaaaaanz herzlich bei allen bedanken :inlove::inlove::inlove: bis zum nächsten mal :)

14. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Mir hat es mal wieder Spaß gemacht. Schön, anderen eine Freude zu bereiten, gefreut habe ich mich auch sehr über die Geschenke und die fairen Tauschhandel.

Ja, der G&T ist mittlerweile wirklich inflationär oft, aber es findet sich doch immer wieder etwas.

Vielleicht leben ja auch mal wieder die Schnapsideen auf. Eine Horde roter Ställe, XXL für alle Grund-Pfirsiche und auch ich lasse sicher wieder irgend eine bekloppste Idee vom Stapel. Flausen habe ich dafür genug!

Geschenkband-einpackende Grüße
    Versand-Ubu

Emely104, Apronia, -biene1234- und 3 anderen gefällt dies.
  15. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Drüben ist schon zu, also hier ein Danke an meine beiden Tauschpartner :)

16. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend,
    G&T ist beendet, und somit schließe ich dann hier ab:).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.