Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daonna

    Daonna Laufenlerner

    Hallo zusammen,
    ich SUCHE
    2 Schafställe in rot oder höher
    1 Ziegenmolkerei rot oder höher
    1 Molkerei rot oder höher
    2 Kuckuck rot oder höher
    4 Kuhställe rot oder höher

    Anbieten kann ich diverse XXL Bäume, auch Sonderbäume, oder eine Farbmischerei in rot, oder Handwerksprodukte
    Bin relativ neu und es zieht sich so...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2023
  2. simbadiba

    simbadiba Foren-Herzog

    Guten Morgen,
    suche Ravenala Grund oder XXL.
    Tausche gegen andere Bäume, z.B. Sandelholz (nicht die Allerneusten) oder fragt einfach :D
     
    yllup gefällt dies.
  3. juwi59

    juwi59 Stammspieler

    Hallo zusammen,

    Suche immer noch folgende Items:
    - Fest der Lichter
    - Santa-Express

    Habe die Items erspielt, aber laut Bigpoint nicht abgeholt! Wer kann mir helfen, damit meine WL nicht grau bleibt!

    Würde für beide zusammen auch einen Howie oder eine Pudelmotte geben.

    Freue mich auf eure Tauschwünsche, wir finden bestimmt was passendes!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2023
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ,

    Suche ein Blauhähernest- Orange und biete dafür ein Chinchiller -Orange
    Freue mich auf euer Eulchen

    Erledigt:Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2023
    Jill200168 und pflaumenmousse gefällt dies.
  5. biobauvegifrisch

    biobauvegifrisch Routinier

    würde gegen Papageifederb, Eierbaum, Kuhmilch, Ziegenmilchb. tauschen
    bekommst Grund und xxl Baum
     
  6. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Suche den Maronenfarmer zur Vervollständigung einer WL - für eine Mitspielerin!
    Bitte um Angebote per Eule an
    isor1966
     
  7. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Kann es sein, dass sich die Eulen alle verflogen haben? Oder gibt es die roten Ställe tatsächlich nirgends mehr?

    Ich suche rote Ställe:

    Kranich rot

    Nilpferd rot


    Zum Tauschen biete ich (fast) alle anderen roten Ställe, oder Handwerksprodukte, oder auch normale orangene Ställe, nicht die seltenen und von allen gesuchten, beispielsweise Manta, Libelle, Kragenechse oder so

    Ich würde mich auch über verspätete Eulen sehr freuen :)
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  8. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    guten morgen zusammen
    ich suche:p

    Eulenstall
    Hahnstall
    Glühwürmchen stall
    Eichhörnchen Stall
    Marienkäfer Stall
    Murmelstall

    bieten könnte ich in Neon
    Fisch und Strauß und Chamäleon stall
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2023
    MariaWiesel und Moonwalkerin gefällt dies.
  9. dackelpingo

    dackelpingo Aktiver Autor

    suche 2 wendigo ställe
     
  10. Seppi0401

    Seppi0401 Forenprofi

    Hallo liebe Freunde und Mitfarmer,

    ich suche Heute wieder jeweils mehere Bäume für die Farm meines Bruders ............

    Drachenfruchtbaum
    Kartoffelbaum
    Scharlachwisteria
    Eukalyptus XXL
    Macadamia XXL
    Mangobaum XXL


    Ich biete Euch dafür KAC und Pinkie-Pie-Pie in fairer Anzahl

    Ställe: Hamster Pink / Katze Pink / Kuh Pink / Schaf Pink / Ziege Pink / Salamander Pink / Strauß Pink / Pandagehege Pink / Kamelgehege Pink / Affengehege Pink / Schildkröte ROT / Anakonda ROT / Haifisch ROT
    Walrossbecken / Sekretärnest / Pudelmottenhaus / Stachelschweinstall / Kobaldmaki-Gehege / Sittichnest

    Bitte sendet mir eine Eule mit einem fairen Angebot. Die Bäume könnt ijrdann an meinen Bruder senden, die Tauschobjekte bekommt ihr dann von mir. Freue mich auf Eure Eulen.
     
    Reni1961 gefällt dies.
  11. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    ist unterwegs...
     
  12. HamburgFan

    HamburgFan Routinier

    Guten Morgen zusammen,

    eine liebe Farmfreundin von mir (Millimaus09) sucht verzweifelt einen Pudelmotten-Stall... Hat vielleicht jemand einen abzugeben? Angebote gerne hier oder per Eule an mich. Oder auch direkt an Millimaus09 :music:

    Vielen Dank und einen schönen Samstag euch allen :D
     
  13. biobauvegifrisch

    biobauvegifrisch Routinier

    Der Baum hängt an deinem Zaun
     
    maik89 gefällt dies.
  14. Rudiflink

    Rudiflink Nachwuchs-Autor

    Hallo ihr lieben Mitspieler, ich suche das WL Item boing,boing, autsch !
    Schreibt mir was ihr dafür möchtet, außer Howies habe ich allerhand zu bieten. LG Rudi
     
  15. steffipuh80

    steffipuh80 Boardanalytiker

    Huhu
    ich hätte Ravanelle XXl , Kanonenkugel XXL,
    Scharlachwisteria und einen Pudelmottenstall und noch einiges mehr
    Suche Die items werfen drehen punkten und die festliche Wippe
     
  16. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Möchte noch jemand die Items
    Einfallsreiche Kochkunst und Mein Traum, meine Liebe vom letzten Event abgeben,
    würde dafür neuere tauschbare Bäumchen abgeben oder was anderes nach Wunsch und Absprache

    erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2023
    kleinerschwarzer gefällt dies.
  17. samuelXD1995

    samuelXD1995 Boardanalytiker

    suchen wohl einige (ich selbst auch) aber das item ist noch nicht handelbar, sowas kannst du in der FAQ Tabelle auf der erste seite nachsehn :)
     
    fulseck gefällt dies.
  18. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    bekommst du gerne von mir
     
    Katerl500 gefällt dies.
  19. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    ...und wird es auch nicht werden, ist ein Login-Item
     
    Rudiflink und samuelXD1995 gefällt dies.
  20. rosebelly2403

    rosebelly2403 Forenanwärter

    Guten Morgen,
    Suche Atlasbaum und /oder Anjoubirne in XXL.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.