Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mundi65

    mundi65 Ausnahmetalent

    Hallo Reni, Glühwürmchen Eule und Hahn sind unterwegs.... schenk ich Dir... LG mundi65
     
    Ingrid348 gefällt dies.
  2. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    ...suche Jacaranda XXL....Papageienfederbaum....Zombieschatz....:) und ein rotes Klebewerk...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2023
  3. xKillermiezex

    xKillermiezex Foren-Grünschnabel

    Hallo ihr lieben,

    Ich habe noch diverse Bäume ... Kapelleneiche, Methuselah, Windgepeitschter Baum in XXL zum Tausch gegen Zombieschatz oder ähnliches.
    Ich möchte damit der Farm meiner Tochter helfen (Luna1904 Level 85). Es müssen keine Highend Items sein, ich möchte nur dass sie noch etwas vorwärts kommt. Sie spielt schon sehr lange und mit voller Liebe. Durch Einschränkungen seit der Geburt, schafft sie aber kaum ein Event. Sie spielt lieber in der Farmhalle. Auf ihrer Farm fehlt noch vieles wie z.b

    Protestschwein, Shire Pferd, Tintenfischling, Blauhäher, Mandrill, Wombat, Pudelmotte, Wendigo, Otzelot, Perlhuhn, Dodo, Regenbogenforelle, Gargoyle, Höllenhund, Stachelschwein, Gottesanbeterin, Komodowaran, Quokka, Walross, Gecko, Bilchmaus, Sekretär, Schuppentier, Rennkuckuck, Trollofant, Welssee, Gruselbäume.

    Viel kann ich nicht geben, aber schreibt mir bitte was ihr euch vorstellt. Vielen lieben Dank.
     
    Moonwalkerin gefällt dies.
  4. rosebelly2403

    rosebelly2403 Forenanwärter

    Hallo,
    suche je einen Molch und eine Schnecke.

    Viel Tauschmaterial vorhanden
     
  5. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    danke, sind angekommen
    Gegenwunsch bitte per Eule... antworte bitte... ;)
     
    kleinerschwarzer gefällt dies.
  6. steffipuh80

    steffipuh80 Boardanalytiker

    einen Blauhäher und einen Gecko kann ich dir gerne geben. Möchte auch nichts dafür-#.

    würde dir gerne eine eule schicken aber der spieler existiert nicht.
    schreib mich mal an

    Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Februar 2023
    xKillermiezex gefällt dies.
  7. MariaWiesel

    MariaWiesel Kaiser des Forums

    +++ERLEDIGT+++

    Hallo,
    ich möchte mir gern den Schildkrötenteich V : Neon ertauschen.
    Falls jemand mag, freue ich mich auf eine Eule mit deinem Tauschwunsch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2023
    Magitta7070 gefällt dies.
  8. klein_co

    klein_co Laufenlerner

    Hallo Farmer,
    ich bin auf der Suche nach Reißzahnbürstrei und Boxring.
    Würde mich freuen, wenn ihr mir eine Eule schickt zwecks Tauschwunsch.
     
  9. cora2020

    cora2020 Foren-Grünschnabel

    Hallo alle fleißigen Bauern,
    ich wünsche erst einmal einen schönen Samstag mit guter Ernte.
    Mir fehlen noch einige Bäume wie Spaltfrucht , Buche, Kowhai, Granatapfel, Pistazie und Sternfrucht.
    Vielleicht kann mir jemand helfen;)
     
    b_ianca gefällt dies.
  10. xxl15

    xxl15 Fortgeschrittener

    Riesen-Ställe sind nicht zum Tauschen oder doch?
     
  11. b_ianca

    b_ianca Laufenlerner

    ich habe gerade durchgeschaut, welche Ställe mit fehlen.... hab ein paar Jahre Pause gemacht, und weiß nun nicht was wie alt ist....
    Gecko, Regenbogenforelle, Stachelschwein, Wels, Kakapo, Gottesanbeterin, Kragenechse, Komodowaran, Quokka, Perlhühner, Qualle, Schuppentier, Stabheuschrecke. (vollmond-tiere hab ich mal weg gelassen)
    ich hoffe, ich kann im Gegenzug etwas anbieten...
    freu mich auf eine Eule
    lg b_ianca
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2023
  12. Zawadini

    Zawadini Junior Experte

    ERLEDIGT -
    Dank EUCH Lieben kann ich jetzt eine Löwenzucht aufmachen.
    DANKE SCHÖN

    Bevor mein geschenkter Löwe auf den dummen Gedanken kommt, mich zu fressen, weil ich keine Achacha-Frucht habe;

    Wer tauscht mit mir? Bin Level 91 - bitte levelentsprechende Tauschwünsche :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2023
    MariaWiesel gefällt dies.
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hast du zum Tausch einen Hamster -Neon -

    Erledigt:Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2023
    eleysa01, pflaumenmousse und MariaWiesel gefällt dies.
  14. b_ianca

    b_ianca Laufenlerner

    da hab ich was für dich!!!
     
  15. aprilwine

    aprilwine Foren-Herzog

    Habe alle außer Spaltfrucht. Hast ne Eule.
     
  16. Zuchtmeister

    Zuchtmeister Aktiver Autor

    Schreib mich mal an
     
  17. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    *grööhl... Da Gefahr für Leib und Leben besteht, hab ich mir erlaubt dir 2 Achacha an die Pforte zu stellen.xD:cry:
     
    Gaelis, Mrs.Hope und yllup gefällt dies.
  18. ostfriesenmädel

    ostfriesenmädel Nachwuchs-Autor

    Luna1904 ist der richtige Farmname? Aus irgendeinem komischen Grund kann ich ihr nur Inselställe schicken. Auch keine Gruselbäume. Stehe im Moment auf dem Schlauch.:cry:
     
  19. b_ianca

    b_ianca Laufenlerner

    den kakapo hab ich bekommen:inlove:
    und von einer ganz lieben Mitspielerin Gecko und Gottesanbeterin:inlove::inlove::inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2023
  20. kathaö

    kathaö Forenfreak

    suche: honduras mahagoni xxl, weißgummi xxl, deloxia regis xxl, fliederbusch xxl,

    gegen Kanonenkugel xxl, pinke ställe oder neon ställe nach wahl,
    items nach wahl z.b. Liebe in Pink, herausragende Angebote, Affensaloon, ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2023
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.